Jump to content

Im real Life kommen mehr in Frage!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Ich bin eine vergebene Frau in den besten Jahren mit regelmäßiger Lust auf Fremde...

Aber darum geht es nicht.
Ich möchte gerne herausfinden, ob ich die Einzige bin, oder auch andere dieses 'Phänomen' kennen...?

Hier im Internet... Man sieht Zahlen, Fakten...
Laut Profil nur knapp 1,70m groß. Zu dünn, oder zu dick. Schreibt unattraktive Fließtexte ohne Punkt und Komma. Die Vorlieben passen nicht wirklich überein... (Sind nur Beispiele!)
Hier versende ich dann gerne mal ein Nein-Danke, da uninteressant.

Im real Life: Erst letztens wieder erlebt... War beim Plane Spotting und dort war ein Mann. Nicht all zu groß, wie ein Spießer mit Campingstuhl und Leiter...
Schreibt er im Netz Fließtexte? Egal!
Auf was steht er? Vielleicht will er ausschließlich langweiligen Blümchensex? Egal!

Hätte es sich ergeben, hätt ich mich an Ort und stelle nehmen lassen!

Und hier? Hier wäre (vielleicht ist er schon😅) er definitiv durchs Raster gefallen...

Kennt ihr das?

leider sieht man dein profil nicht und deshalb nichts von dir. wie du siehst schreib ich alles klein und ohne interpuntion. es geht einfach schneller. was sagt dir mein schreiben? nichts ausser deine eventuelle einschätzung der hat bloß................... und ist ....................

mehr nicht. ich habe dein profil jetzt gefunden, gelesen und antworte dir. draußen scheint die sonne, es regnet nicht und ich will noch das wetter nutzen.. hier kann ich dir erzählen im himmel ist jahrmarkt. reales treffen ist doch entscheidend nicht mal telefon ist real. lieben gruß 

Geschrieben (bearbeitet)

Was ich mich hier frage ist , was dich an dem Mann denn angeturnt hat? Sein Aussehen? Also hättest du dein "Suchmuster und Prinzipien" in dem Augenblick über Bort geworfen und dich von Ihm nehmen lassen. Auch verstehe ich nicht , wieso man so ein Beitrag als Anonym posten muss? 

 

Sowas passiert mir nicht , da ich Prinzipien habe und diese gelten im Real Life so wie im Netz. Ohne mit demjenigen vorher gesprochen/geschrieben zu haben um sich überhaupt ein Bild von dem Menschen machen zu können würde ich von mir aus mit niemandem schlafen wollen, da ich sehr viel Wert auf Charakter und gegenseitige Sympathie lege. 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Nein! Kenne ich nicht! Wer hier durch das Raster fällt, der fällt auch im realen Leben dadurch. Hier fallen sogar noch Viele durch, nachdem ich sie real kennengelernt habe und sie vorher in die nähere Auswahl kamen.
Geschrieben (bearbeitet)

Viele (so wie ich 😅) können wahrscheinlich nur hoffen, dass es im real life besser ist 🙊
Denn im Internet bekomme ich außer "sorry nicht mein typ" nichts zu hören 😂😂

Außer vielleicht mal von denen, die wiederum nicht mein typ sind ... 😅

bearbeitet von marcusx82
Geschrieben

Ich halte solche Vergleiche für sinnfrei .

Im Realen sind die Kennenlernmöglichkeiten was eine konkrete Person betrifft  natürlich größer ,

allerdings ist im net der Radius von Leuten die man kennenlernen kann , nur durch den eigenen Willen  begrenzt .

Geschrieben

Wenn man sich im "Real Life" noch mehr von Äußerlichkeiten leiten lässt dann ist Online Dating ja offenbar doch besser.

Ich kann doch auch nicht jeden nächstbesten Kerl angrabschen den ich süß finde usw. - da kämen wir dahin was z.B. Homophobie bedeutet: Nämlich die Angst davor, dass ein schwuler Kerl einen "geil" findet und der mit einem in die Kiste will.

Neeeee es gehört schon viel mehr dazu und ich würde für mich persönlich jetzt sagen, dass im echten Leben bestimmt nicht mehr Kerle in Frage kommen. Was höchsten sein kann ist, dass man jene Leute natürlich nicht in so Foren wie hier oder Datingplattformen findet.... weil sie z.B. bereits vergeben sind (meistens jedenfalls) oder sie sind, in meinem Interessensbereich, halt nicht schwul sondern konservative Heten.

Genau so kann dir das umgekehrt passieren als Frau... findest nen Kerl hübsch usw. im echten Leben, aber der ist stockschwul und noch dazu ein Sub.

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Mr-Nightmist:

Du merkst aber schon, dass man eine Verallgemeinerung und Zufall nicht in Zusammenhang bringen kann? Ersteres und letzteres schließt sich aus. Ich hab das Gefühl, hier wurde nur geschrieben um des Schreibens willen... 

Selbstverständlich kann man Zufälle verallgemeinern, scheinst Du nicht zu merken. Ich habe das Gefühl, hier wurde gelesen aber nicht verstanden.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mr-Nightmist:

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie viele Menschen sich hier in den eigenen Hintern beißen würden, wenn sie wüssten, was sie sich an guten Gelegenheiten haben durch die Lappen gehen lassen.

1.) Ist das anatomisch unmöglich

2.) Das ist doch das Schöne - wir werden es nie erfahren und leben in seliger Unwissenheit, glücklich und zufrieden (gerüchteweise einige von uns sogar befriedigt), in den Tag hinein.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Kennt ihr das?

Ja. Die nötige (gewisse) Ausstrahlung können nur ganz wenige z. B auf einem Foto rüberbringen; aber es ist nicht ganz unmöglich   g*

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb GentlemanGhost:

Nope. Kenne ich nicht. Da ich nicht die selben Gedanken auf der Straße habe wie du. Ja wahrscheinlich nicht mal die selben Fragen.

Wahrscheinlich lebt ihr in verschiedenen Städten.

Ich habe hier schon Leute gelesen, bei denen ich vermutete, die stammen aus einem ganz anderen Universum ...

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mr-Nightmist:

Das ist eine Oberflächlichkeit, die das Internet zwangsläufig mit sich bringt.

Auch offline wird nach verschiedenen Oberflächlichkeiten entschieden, ob man jemanden anspricht in der Bar oder in der Disco. Gefällt Verhalten, Aussprache, Mimik, evt. sogar Kleidung nicht, wird das nichts :-)) denn da reizt nichts.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Jojo2202:

Real ist immer besser als wie diese Lügner Profile

Real gibt es auch Lügner und Blender     /*innen.

Geschrieben
Nö, kenne ich nicht. Mein Beuteschema ist so klein und schrill, dass sich das online und offline komplett gleicht.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Mr-Nightmist:

Deine verallgemeinernde Oberflächlichkeit kannst du dir klemmen. Ich habe den Satz bewusst geschlechtsneutral gehalten. Aber schau mal an... plötzlich reagiert eine Frau mit sexistischem Blödsinn darauf. 

 

Ich hab es nicht nötig, irgendwo "den Fuß in die Tür zu bekommen". Offensichtlich hast du es jedoch nötig, herablassend über Männer herzuziehen. 

Oha, da schein ich wohl einen blanken Nerv getroffen zu haben. Ich verallgemeiner hier gar nichts. Das ist eine rein subjektive Erfahrung die wir gemacht haben. Sobald man jemandem ablehnt kommt genau dieser Spruch. Das protzt einfach vor Überheblichkeit und Arroganz.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Oral-Lover365:

Im realen Leben kommt einfach noch mehr dazu. Nicht nur Texte und Bildchen, sondern Körperhaltung, Bewegung, Mimik, Stimme, Sprache… Es ist der Gesamteindruck, den wir zu großen Teilen unbewusst wahrnehmen. Die Anziehung und Ausstrahlung eines zufriedenen, in sich ruhenden, sicheren Menschen lässt sich zum Beispiel in unbewussten Winzigkeiten sehr gut erspüren und erleben, aber viel schwerer bildhaft oder in Textform darstellen.

Alles korrekt, und die Nachteile dieser Begegnung wurden nicht erwähnt: was wäre aktiv denkbar in der Kiste? Romantik Rita oder Luder Luise? Das interessiert mich auch vor dem Gang zur Spielwiese.

Diese Fragen werden hier in Profilen schneller beantwortet. Dazu benötigt Mann im RL eindeutig mehr Zeit, es sei denn man trifft sich im Club.  Daher schaue ich hier gerne ins Profil ☝️ 

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Mr-Nightmist:

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie viele Menschen sich hier in den eigenen Hintern beißen würden, wenn sie wüssten, was sie sich an guten Gelegenheiten haben durch die Lappen gehen lassen.

Da gibt es doch keinen Unterschied zwischen offline und online. 

Auch in der Offline-Welt erkennt und/oder nutzt man nicht jede Gelegenheit. 

Ich würde mir nicht in den Hintern beißen. Zum einen käme ich nicht ran, zum anderen trauere ich verpassten Gelegenheiten grundsätzlich nicht nach.

Geschrieben
vor 19 Minuten, schrieb nije2:

 Sobald man jemandem ablehnt kommt genau dieser Spruch. Das protzt einfach vor Überheblichkeit und Arroganz.

Da schwingt noch viel mehr mit! Frust und nicht wahrhaben wollen, dass es an einem selbst liegt, wenn man ein Opfer von Oberflächlichkeit wird, die hier so sehr in den Vordergrund gerückt wird. Menschen die von anderen oberflächlich wahrgenommen werden, verprühen eben nicht mehr in dem Moment. Jeder Mensch läuft ständig an einer Vielzahl von Leuten vorbei, die er nicht grüßt, kuschelt, in den Arm nimmt, herzt oder anlächelt, weil er schlichtweg nichts mit ihnen zu tun haben möchte.......da isses völlig normal....aber wehe man befindet sich auf einer Sexdatingplattform wie poppen.de...da hat gefälligst in jedem ein Schalter umgelegt zu werden, von allem und zu jeder Zeit, schließlich hat man sich hier angemeldet....fickööööön! :wolf:B|

Geschrieben
Ich nenne es auch gerne das Vorstellungsgesprächphänomen.

Mein Abschlusszeugnis war nicht das beste, daher habe ich auch nicht die besten Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Wenn ich die Chance auf eins bekomme, werde ich auch genommen 😂🤷
Geschrieben
vor 31 Minuten, schrieb nije2:

Oha, da schein ich wohl einen blanken Nerv getroffen zu haben. Ich verallgemeiner hier gar nichts. Das ist eine rein subjektive Erfahrung die wir gemacht haben. Sobald man jemandem ablehnt kommt genau dieser Spruch. Das protzt einfach vor Überheblichkeit und Arroganz.

Eine subjektive Erfahrung, die man auf andere überträgt... . Aber nein, du verallgemeinerst natürlich üüüberhaupt nicht. Deine Aussagen triefen auch gaaaar nicht vor Arroganz. 

Ich hab das Gefühl, dein blanker Nerv sorgt für zwanghafte Projektion. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Spassmitsebi:

Ich nenne es auch gerne das Vorstellungsgesprächphänomen.

Mein Abschlusszeugnis war nicht das beste, daher habe ich auch nicht die besten Chancen auf ein Vorstellungsgespräch.

Wenn ich die Chance auf eins bekomme, werde ich auch genommen 😂🤷

Schöner Vergleich!

Es ist nur leider so, dass es von denen mit Abschluss genug gibt, die also den Nachweis der Kenntnis in der Tasche haben....und das führt zum Auswahlverfahren.

Die Begrifflichkeit "Vitamin B haben" kommt nicht von ungefähr....

Geschrieben
vor 58 Minuten, schrieb Le_serein:

1.) Ist das anatomisch unmöglich

2.) Das ist doch das Schöne - wir werden es nie erfahren und leben in seliger Unwissenheit, glücklich und zufrieden (gerüchteweise einige von uns sogar befriedigt), in den Tag hinein.

Nummer 1, die offensichtlich nicht weiß, was eine Metapher ist. 

 

Natürlich stimme ich dir zu, dass Unwissenheit ein Segen sein kann. Meine reine Interessensbekundung lasse ich mir dennoch von niemanden absprechen. 

vor 23 Minuten, schrieb Selene09:

Da gibt es doch keinen Unterschied zwischen offline und online. 

Auch in der Offline-Welt erkennt und/oder nutzt man nicht jede Gelegenheit. 

Ich würde mir nicht in den Hintern beißen. Zum einen käme ich nicht ran, zum anderen trauere ich verpassten Gelegenheiten grundsätzlich nicht nach.

Uuuuund Nummer 2, die nicht weiß, was eine Metapher ist oder zumindest glaubt, diese mit einem Flachwitz entwerten zu können. 

 

Ich habe auch nie behauptet, dass jeder jede Gelegenheit nutzen sollte. Und ich sage dir das Gleiche wie einer anderen Person in diesem Beitrag: Ich stimme zu, dass Unwissenheit ein Segen sein kann, lasse mir davon aber nicht meine Interessensbekundung absprechen. 

vor einer Stunde, schrieb Wolfflow:

Selbstverständlich kann man Zufälle verallgemeinern, scheinst Du nicht zu merken. Ich habe das Gefühl, hier wurde gelesen aber nicht verstanden.

Zufälle, die sich verallgemeinern sind keine Zufälle sondern Normalität. Ein Zufall ist eine Erhebung, die aus der Reihe tanzt. 

Sorry, aber du bist mir tatsächlich einfach zu ungebildet und der Dunning-Kruger-Club ist um weiteres Mitglied reicher. Du kannst mich gerne auch noch zwanzig mal zitieren und dich wie ein stupider Brummkreisel drehen, ich bin jedoch raus. 

Wenn du willst, bekommst du auch noch eine gelogene Floskel: Du hast recht und ich hab meine Ruhe. 

Geschrieben
Nein,das kenne ich nicht! Bin ich vergeben,führe eine Beziehung,liebe ich...bin ich absolut treu! Mich interessieren dann,keine anderen Männer und nie würde ich ihm,das antun!
Denke ich an andere Männer,weiss ich....es ist nicht mehr weit her,mit Liebe,zum Partner....also beende ich die Beziehung!
Das nennt man ,Charakter. 😌
×
×
  • Neu erstellen...