Jump to content

Im real Life kommen mehr in Frage!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Im Real Life kommen bei mir auch nicht mehr Männer in Frage:

Man lernt sich zwar persönlicher kennen (Zusammenarbeit, gemeinsame Freizeit in der Clique).

Aber "der Fuß in der Tür" nutzt nichts, wenn ich den Mann nicht attraktiv finde.
Dann ist und bleibt er in der friend zone.

bearbeitet von Dee_light
Geschrieben
Ich finde de Blümchensex manchmal auch reizvoll... Aber ich war nicht der Typ mit dem Campingstuhl. Planespotting... das finde ICH spießig.
Geschrieben
Was glaubst du, durch wie viele Raster ich durchfalle. Aber erstens macht es das mir leichter zu sortieren und zweitens will wenigstens nicht jeder ran. Da bin ich froh, dass ich nur noch biologisch eine Frau bin.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 52 Minuten, schrieb Beachballs:

.🙂

 🙈

vor 52 Minuten, schrieb Beachballs:

🙂 Könnte es sein, dass du mit dem Sprichwörtlichen "heißen Reifen" durch mein Profil gerast bist und dabei das kleine "k" bei "keine" übersehen hast?

Autsch...mea culpa....Du hast ja sowas von Recht! 🙈

Sorry 🙏😇😉

bearbeitet von ElliPyrelli
Geschrieben

Im Reallife kann ich ja auf den berühmten ersten Blick ja auch nur seine Optik abchecken. Ob seine Personality und seine Vorlieben zu meinen passen, weiss ich in dem Moment ja auch nicht, genau so wenig, ob er kaum Worte herausbringt oder humorbefreit durchs Leben geht.

Geschrieben
Also wenn ich so lese, dass bei einem Sex-Date die Körpergröße entscheidet und 1,70 m raus sind, dann finde ich schon, dass manche Frauen ein bisschen drüber sind. Wenn sexuelle Vorlieben nicht passen oder der Profiltext schwer verständlich ist, das ist dann was anderes. Aber definitiv ist das Kennenlernen im echten Leben ein anderes als online, weil die Wahrnehmung einer Person oder das Ablesen von Fakten einfach zwei völlig unterschiedliche Dinge sind.
Geschrieben
Leider haben viele Frauen von vorn herein einen festen Typ Mann im Kopf und weichen auch nicht davon ab!

Das erklärt auch, warum sich hier soviele gefrustete Frauen rumtreiben!
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Tomaus44388:

Leider haben viele Frauen von vorn herein einen festen Typ Mann im Kopf und weichen auch nicht davon ab!

Das erklärt auch, warum sich hier soviele gefrustete Frauen rumtreiben!

Vorstellungen haben wir ja alle, selbst wenn diese falsch sind.

 Gefrustete/verbitterte gibt es hier auf beiden Seiten und die werden schon irgendwann merken, dass es so erst recht nicht funktioniert.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Tomaus44388:

Leider haben viele Frauen von vorn herein einen festen Typ Mann im Kopf und weichen auch nicht davon ab!

Das erklärt auch, warum sich hier soviele gefrustete Frauen rumtreiben!

Du hast vermutlich eine sehr flexible Einstellung, was deine Ansprüche an eine Frau angeht, oder? 

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Foxto:

Du hast vermutlich eine sehr flexible Einstellung, was deine Ansprüche an eine Frau angeht, oder? 

 

Naja wenn Du manche Frauenprofile liest wo dann eine grössten Angabe von mindestens 1,85  und höchstens 1,90 steht, dann muss ich schon lachen!

 

entweder ein Bild spricht mich an oder nicht!

wenn dann das Profil noch paßt ist doch gut und man kann miteinander schreiben und schauen was passiert!

Geschrieben

Nein, kenne ich.

Was mir hier nicht gefällt, mag ich im RL auch nicht und umgekehrt. Ich geh da auch keine Kompromisse ein, wenn ich Lust habe. 

 

Geschrieben
Gestern um 18:53 Uhr, schrieb Wifesharing-Forever:

Mir sind Dates oder der einfache Blickkontakt  im realen Leben lieber als hier jedes Anschreiben

Da kann der Mann auf seinen Bilder noch so toll aussehen, noch so schöne Texte schreiben, ich kann nie sagen, ja, den will ich

Dazu muss ich einem Mann auch real begegnen, mit ihm ein paar Worte wechseln

Tolle Bilder, fehlerfreie Texte und passende Vorlieben reichen eben nicht damit es passt, da gehört mehr zu

 

Genau so ist es!!!

×
×
  • Neu erstellen...