Jump to content

Im real Life kommen mehr in Frage!


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Le_serein:

Wahrscheinlich lebt ihr in verschiedenen Städten.

Ich habe hier schon Leute gelesen, bei denen ich vermutete, die stammen aus einem ganz anderen Universum ...

🤔 Das würde natürlich wieder die Muliversum Theorie stürzen. 

Oder ich bin ein sehr einfach Mensch 🤷‍♂️. Wenn ich da ne Frau auf der Straße sehe die eine Gelbe Jacke trägt. Denke ich mir, gelb. Gleiches gilt auch für blau. Nur halt in der entsprechenden Situation. 

 

Geschrieben (bearbeitet)

@Mr-Nightmist Ich habe den Eindruck du fühlst dich persönlich angegriffen und fängst gleich an zu weinen.

Hier...haste nen 🍪 und nun nimm dich und die Kommentare nicht ernster als sie es verdient haben.

Ach...und wenn du mir erklärt hast was eine Metapher ist, dann erkläre ich dir wie man Ironie erkennt. Deal?

 

*Sollte ich vielleicht die "Ernsthaftigkeit" meines Kommentars mit entsprechenden Emojis kenntlich machen?🤔*

bearbeitet von Selene09
Ergänzung
Geschrieben
Poppen.de ist nicht mehr als ein Bücherregal, bei dem man eins rauszieht, mal eben auf die Rückseite guckt und es dann zurückstellt. Draußen in der realen Welt interessiert man sich zum Glück etwas mehr für den Inhalt..
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb mic70:

Draußen in der realen Welt interessiert man sich zum Glück etwas mehr für den Inhalt..

Aber auch nur, wenn der Klappentext überzeugt.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Feuchtgebiete74:

..hier wird doch nur noch Tastenerotik und Einbandbetrieb gemacht.. ..das hier ist doch nur noch eine virtuelle Welt für Leute, die nur in solch einer leben..

nur noch??!? Traurig, dass Du anscheinend nie anderes erlebst. Wir jedenfalls haben auch virtuell Kontakt aufnehmen können, den wir in die Offline-Welt mitnehmen konnten :-))

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb :

nur noch??!? Traurig, dass Du anscheinend nie anderes erlebst. Wir jedenfalls haben auch virtuell Kontakt aufnehmen können, den wir in die Offline-Welt mitnehmen konnten :-))

Es gibt ein paar wenige Ausnahmen.. deswegen sind wir auch nur noch hier.. der Rest läuft Alles durch zufällige Bekanntschaften..

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mr-Nightmist:

Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie viele Menschen sich hier in den eigenen Hintern beißen würden, wenn sie wüssten, was sie sich an guten Gelegenheiten haben durch die Lappen gehen lassen.

Massenabfertigung ist nicht das erfolgsbringende Auswahlverfahren. 

 

Geschrieben

Ist doch normal, da man Real andere Möglichkeiten nutzen kann, fängt ja schon mit den Blick in die Augen an.

Dann weis man Real einige Dinge nicht, die man Hier direkt nachlesen kann, wodurch man ggf. vorher schon aussortiert würde.

Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb Feuchtgebiete74:

Es gibt ein paar wenige Ausnahmen..

Da wir sehr wählerisch sind, laufen uns auch nicht an jeder Ecke im Real-Life passende Leute über'n Weg; normal für uns :-))

Geschrieben
Vor 18 Minuten , schrieb :

Da wir sehr wählerisch sind, laufen uns auch nicht an jeder Ecke im Real-Life passende Leute über'n Weg; normal für uns :-))

Es geht...wie gesagt, bisher hat es bis auf ein bis zwei Ausnahmen immer funktioniert. Der Vorteil ist halt, man sieht sich direkt real und sieht ob es passt..perfekter geht's gar nicht 🙂

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Mr-Nightmist:

Sorry, aber du bist mir tatsächlich einfach zu ungebildet und der Dunning-Kruger-Club ist um weiteres Mitglied reicher. Du kannst mich gerne auch noch zwanzig mal zitieren und dich wie ein stupider Brummkreisel drehen, ich bin jedoch raus.

Dein Niveau ist Gosse. Du bist in der Tat raus, raus aus allem. Du bist nicht ansatzweise in der Lage, eine andere Meinung zu tolerien und faselst etwas von Bildung? Da bist Du konsequent dran vorbeigerannt oder erst gar nicht hingegangen. Ich freue mich über solche Ergüsse immer....hat man ausser gequake auch mal was zu grinsen...:coffee_happy::wolf:

Was off topic ist, wirst Du wissen, also hör auf die Leute anzugehen und beteilige Dich themenbezogen.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Mr-Nightmist:

Das ist eine Oberflächlichkeit, die das Internet zwangsläufig mit sich bringt.....
Mich würde ja wirklich mal interessieren, wie viele Menschen sich hier in den eigenen Hintern beißen würden, wenn sie wüssten, was sie sich an guten Gelegenheiten haben durch die Lappen gehen lassen.

Warum sollte ich mir einen Kopf machen, wenn ich gar keine "Gelegenheiten" möchte? Und was ist daran oberflächlich, wenn jemand aufgrund eines Profils entscheidet, dass er/sie mit der betreffenden Person keinen näheren Kontakt möchte? Im real life möchte ich auch nicht mit jedem reden, geschweige denn näheren Kontakt, nur weil es sich derjenige gerade einbildet. In beiden Fällen ist mir dann auch egal, welche "angeblichen" Vorzüge diese Person zu haben meint.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

.
Ich möchte gerne herausfinden, ob ich die Einzige bin, oder auch andere dieses 'Phänomen' kennen...?
 

Ich bilde mir erst wirklich eine Meinung ob es passen könnte, wenn ich die Person persönlich kennengelernt habe. Aber in einem gebe ich dir recht, User/innen die Standard Sätze oder nichts im Profil stehen haben, fallen gleich durch Raster.

Geschrieben
Kenne ich hier aber auch:
Eigentlich nicht passend (Entfernung, Größe, etc.), aber durch interessanter Kommentare, geschmackvolle Fotos, tollen Profil-Text, fasziniert ein Mann dann doch.
Geschrieben

Und nun zum Thema. Nein, das kenne ich nicht. Zum einen habe ich kein Interesse an sexuellem Kontakt mit wildfremden Menschen und zum anderen entscheide ich hier nicht viel anders als im real life. Wenn mich das Profil hier nicht anspricht, bzw. die Nachrichten langweilig, oder aufdringlich sind, ist der Mann raus. Beides vermittelt einen Eindruck von diesem Menschen und transportiert eine gewisse Chemie.

Wenn mir im real life das Auftreten nicht gefällt, oder die optische Erscheinung (ungepflegt z.B.), hab ich keine Lust auf näheren Kontakt. Sollte es zu einer Unterhaltung kommen und der Mensch langweilt mich, ist er auch raus.

Für körperlichen Kontakt braucht es weitaus mehr, als ein schönes Gesicht, eine gute Figur, oder ein "nimm MICH - ich hab gerade Zeit..."

Geschrieben

Nein, das kenne ich nicht... Ich sehe in meinem normalen Leben noch viel weniger Männer, die ich interessant für mehr finden würde, als hier. 

Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb MrsZicke:

Nein, das kenne ich nicht... Ich sehe in meinem normalen Leben noch viel weniger Männer, die ich interessant für mehr finden würde, als hier. 

Exakt so geht es mir auch.

Geschrieben

Mir sind Dates oder der einfache Blickkontakt  im realen Leben lieber als hier jedes Anschreiben

Da kann der Mann auf seinen Bilder noch so toll aussehen, noch so schöne Texte schreiben, ich kann nie sagen, ja, den will ich

Dazu muss ich einem Mann auch real begegnen, mit ihm ein paar Worte wechseln

Tolle Bilder, fehlerfreie Texte und passende Vorlieben reichen eben nicht damit es passt, da gehört mehr zu

 

Geschrieben

Ich persönlich finde unter den Profilen hier recht wenige Frauen die mich ansprechen,... 

Vielleicht würde ich im realen Leben anders über die denken, deren Profil mich nicht ansprechen konnte. 

 

😜,... man soll ja nicht mit Schweinen schmeißen, wenn man im Schlachthaus sitzt,... 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb Selene09:

Aber auch nur, wenn der Klappentext überzeugt.

Das meine ich ja.. im real life gibt es keinen Text. Nur erst mal Optik und Gestik. Erst wenn Dich das interessiert gehst Du vielleicht hin und erfährst mehr.

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb ElliPyrelli:

Ist ja auch wirklich schwierig, wenn man mit Fünfzig noch eine Familie gründen will... 

Da hast du mir jetzt aber einen gehörigen Schrecken eingejagt.🙂 Könnte es sein, dass du mit dem Sprichwörtlichen "heißen Reifen" durch mein Profil gerast bist und dabei das kleine "k" bei "keine" übersehen hast? Das ist eigentlich das, was ich hier, neben Herrenbekanntschaften, am allerwenigsten suche. Oder ist das so missverständlich geschrieben?🤔

×
×
  • Neu erstellen...