Jump to content

Picknick zum Kennenlernen.?


To****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bin ein sehr großer Picknick-Fan, mach das aber eher mit Freunden als zum kennenlernen. Picknicks haben mich durch die Lockdowns gebracht. 😊
Geschrieben

Picknick...

Mit dem passenden Gegenüber lässt sich das bei den passenden Bedingungen nur empfehlen...

Jaaa... schönes Wetter... ansprechende Umgebung... liebevolle Vorbereitung... so lässt es sich gemütlich genießen... ;-)

Geschrieben (bearbeitet)

Ich mag Picknicks. Das letzte Mal war ich bei einem Picknick mit ein paar Metalheads. Also, dies ist eine schöne Art, Zeit zu verbringen und sich kennenzulernen. 😊

bearbeitet von Knubbelchen_aus_NRW
Geschrieben
Prima Idee, wenn denn der Partner zum Kennenlernen auch tatsächlich kommt. Ist hier ja nicht immer gewährleistet.
Geschrieben
Als 2. Date super😀daa erste sollte neutral auf einen Kaffee sein. Und auch für später als 8.,15. oder 82 Date😀
Geschrieben
Picknick find ich super. Ein schöner Platz in der Natur, ein nettes Gespräch mit einem netten Menschen, gemütlich was snacken
Geschrieben
Ist das nicht ein bisschen viel Aufwand fürs erste Kennenlernen?
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb WilmaWundervoll:

Als 2. Date super😀daa erste sollte neutral auf einen Kaffee sein. Und auch für später als 8.,15. oder 82 Date😀

Was ist an einem Picknick nicht "neutral"? :confused:

Geschrieben

Ideal, wenn beide Seite ein erstes Kennenlernen an einem neutralen Ort wünschen.

Geschrieben
Coole Sache ... Wahlweise auch Coffee to go im Park ...
Geschrieben
Top Idee..aber die Prinzessin heutzutage stehen da nicht mehr drauf..
Geschrieben
Machen doch dauernd alle .
Nur , das heutige Pcknickbeinhaltigausschließlich deren Smartühone , mehr interessiert die doch nicht .
Geschrieben
Finde super und schon ein paarmal gemacht war super am See und gleich schönen outdoir sex gehabt
Geschrieben
🤔 Warum nicht, spricht doch eigentlich nichts dagegen,... sofern beide Bock drauf haben 🤷‍♂️
Geschrieben

Das ist aber mal eine ausgefallene Idee

Zuvor aber dann auch alle Infos über evtl. Allergien einholen, ansonsten ringt die Dame beim Erdnuss Sandwich plötzlich nach Luft ;)

×
×
  • Neu erstellen...