Jump to content

Tantra Bdsm ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hi ihr Lieben ,

hat jemand von euch Erfahrungen mit Tantra Bdsm gemacht ? 

Wie darf man sich das explizit vorstellen ?

Welche Anteile aus dem Bdsm werden befahren ?

 

LG Mio

Geschrieben

Ist kein Wiederspruch, es gibt durchaus welche die das miteinander kombinieren und das ganze für gut befinden.

Welche Teile man wie miteinander verbindet müssen die Beteiligten da schon unter sich ausmachen. Die Kombination aus Bondage und Tantra kann zum Beispiel ganz gut funktionieren.

Geschrieben
Hätte ich gerne. Wer kennt sich aus ?
Geschrieben
Wurden hier nicht alle Themen tot Diskutiert
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb Jojo2202:

So ein Blödsinn. Wiederspruch pur

Dafür praktizieren es aber ziemlich viele.

Aber ich verstehe schon alles was über den eigenen Horizont geht ist Blödsinn.

Erlaubt ist was gefällt.

Geschrieben

Alle, die das für Blödsinn und unvereinbar halten, haben von beidem aber mal absolut gar keine Ahnung und sollten ihre unqualifizierte Meinung einfach mal bei sich behalten und weiter scrollen. 

Geschrieben
Es ist kein Widerspruch, wenn man die inhaltlichen Aspekte vergleicht und sich nicht auf die Äußerlichkeiten beschränkt. Tantra ist ja keine sexuelle Spielart, sondern eine viel tiefer greifende Lebenseinstellung, die viele Elemente, auch religiöser Ausrichtungen enthält.
Sieht man sich allein die Tattwas, je nach tantrischer Ausrichtung bis zu 36 an, versucht sich dies zu verinnerlichen und vergleicht sie dann mit Elementen aus der BDSM-Bereichen, sieht man sehr schnell Verbindungen. Vielleicht läßt es sich auf die Schnelle und ohne noch Ausschweifender zu werden, am Tattwa „sparśa“ Berührung erklären.
Bei tantrischen Ritualen, Massagen etc. Wird meist durch sanfte Berührungen mit Händen, Tüchern, Federn etc. eine Sensibilisierung der Körperoberfläche erreicht und eine Verbindung zum Inneren aufgebaut. Der gleiche Effekt kann auch mit Gerte oder Flogger oder Paddle erzielt werden.
In Summa; Ja, es lassen sich im Kontext freier Willensentscheidung beide Bereiche sehr sinnvoll verbinden.
Geschrieben
Tantra hat wenig mit Sex zutun es ist eher das fühlen des Geistes oder des geistliche. Aber es gibt keine Regel dass man bei der Massage keinen Sex haben darf. Es kann schön sinnlich und beruhigend werden. Eine Frage bei der ich zur Massage verabredet war, kann es dann zum Schluss zu etwas sinnliche Massage und Sie spielte an mein Penis herum und befriedigte mich dann Oral, setzte sich auf mich drauf mit gespreizten Beinen und orientierte auf meinem Körper massierte mich sehr gelassen weiter, also ich könnte nicht sagen dass ich es schlecht oder schäbig😅 es war schön und definitiv was ganz neues für mich, eine sehr interessante Erfahrung jedenfalls 😃
Geschrieben (bearbeitet)

TantraBDSM...

Tantra und BDSM schließen sich nicht gegenseitig aus - so zumindest sehe ich es...

Es gibt nicht wenige Parallelen, wenn man sich nicht lediglich auf bestimmte Äußerlichkeiten beschränken mag...

Mein Blick fokussiert sich dabei vorrangig auf die mentale Ebene... die Tiefe der mentalen Ebene kann, meiner Ansicht nach, vergleichbar sein...

Es gibt neben den physischen Praktiken noch ganz andere Ebenen, die das sexuelle Erleben prägen und bereichern... sofern das Miteinander und die Aufgeschlossenheit es zulassen...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Ich kenne wohl Tantra wie auch BDSM, doch TantraBdsm kenne ich nicht. 
 

Man kann ggf. einige Elemente kombinieren. doch währe das für mich Tantra und BDSM, nicht TantraBdsm. 

Geschrieben
Ich kenne das gab da auch schon Seminare darüber ,sehr vielfältig und mit nur ein paar Sätzen gar nicht zu erklären ,eins der Gegenstände ist das Nervenrad . Einfach mal nachfragen und es wird dir geholfen.👋🤟😘
×
×
  • Neu erstellen...