Jump to content

Wahre Liebe finden über Internet ist das möglich?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Klar ,genauso wie ohne Internet,ist auch möglich
Geschrieben
Also bei mir hat es funktioniert und tut es noch immer seit 17 Jahren.
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb nickelson7090:

die wahre Liebe

besteht aus Hormonen und Gedanken.

Eine nette romantische bürgerliche Vorstellung, weiter Nichts.

Aber klar: Du "findest" das hier oder in Hollywood oder sonstwo, denn du sorgst ja selbst dafür :-)

Geschrieben
Das netz ist nur ein ort, wo man sich kennenlernen kann. Wahre gefühle entstehen real
Geschrieben
Also laut deinem Profil suchst du keine Beziehung...
Wolltest nur mal ein paar Frauen auf deinem Profil locken?
Viel Spaß noch.
Geschrieben
Diesen glauben hatte ich mal. Hat vor 10 Jahren auf einer anderen Plattform mal geklappt. Aber hier glaube ich ehr nicht.
Außerdem haben sich die Menschen meines Erachtens verändert. Die meisten wollen sich gar nicht eng binden.
Geschrieben

Liebende...

Auch wenn es im Netz nicht selten arg oberflächlich zugeht...

...so wüsste ich dennoch nicht, weshalb es gänzlich unmöglich sein sollte, darüber die wahre oder große Liebe zu finden...

Geschrieben

Solange man sich real trifft, klar. Warum auch nicht? Vor allem in der heutigen Zeit lernen sich viele Paare über's web kennen.

Geschrieben

Ich habe neuen Chat. Und oberflächlich wie man im Internet ist wollte sie mir zu verstehen geben, dass die Optik der Typ Mann nicht passt.  Ich sehe die Gemeinsamkeiten und strebe ein kennenlernen an im realen Leben. Wir chatten jetzt. Man kann über das Internet such die wahre Liebe finden, wenn die Menschen nicht zu abgestumpft sind.

Geschrieben
Auch eine Frage die schon 111364 mal gestellt wurde.
Why net? Kannst auch überall auf öffentlichen Toiletten die wahre Liebe finden 😆
Geschrieben
vor 17 Minuten, schrieb nickelson7090:

Denkt ihr das man die wahre Liebe über Internet oder eine App finden kann?

Die kann man im Prinzip überall finden, wenn man zur richtigen Zeit am richtigen Ort ist... aber meistens findet man diese, wenn man es am wenigsten erwartet und wo man nicht damit rechnet... von daher, kann man diese überall finden, man sollte das dann halt nur auch merken🤣🤣🤣

Geschrieben
Warum denn nicht, im Internet sind die selben Menschen, die man auch beim Bäcker treffen kann. Ob es hier bei Poppen.de klappen würde , das ist wohl eine andere Sache. ……. Obwohl, ich hier habe mir einer sehr sympathischen Frau geschrieben …. Ach ja, alles kann nur bei einem Treffen erst entdeckt werden. Im Restaurant, man muss sich in die Augen schauen und sich entdecken. Miteinander reden.
Geschrieben
Klar. Hab meine Frau 1999 zufällig im Chat kennengelernt....
×
×
  • Neu erstellen...