Jump to content

Wiederverwendbare Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Wenn in der Waschküche Hintz und Kuntz plötzliche Berge von Kondome am waschen sind, einzelne noch in der Trommel vergessen werden..ach nööö!
Geschrieben
Wie jetzt … werden die nach Gebrauch ausgespült, auf die Leine gehangen und dann wieder zusammengerollt? 🙈
Es gibt definitiv Dinge, die ich nicht ausprobieren muss. Und nein, ich google jetzt nicht danach.
Verwöhnen-wir-uns
Geschrieben
Die Frage kann man nur Anonym stellen 😂😂
Geschrieben
Da ich eh keine benutzen lasse und Omas Sparversion zum brüllen finde.. bin weg.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

Interessante Antworten, vorallem, wenn man bedenkt, dass ganz viele Personen Sperma schlucken und sich da wohl keine Gedanken um die Gesundheit machen.

OK, das Material vom Kondom mag unappettietlich sein, deswegen will ja kaum jemand mit Kondom blasen, aber  generell "igitt" sagen widerspricht sich mit der Vorliebe, Sperma zu schlucken. Das wiederverwendbare Kondom müsste noch nicht durch "Ausschlürfen" gereinigt werden...

Ich schlucke noch nicht mal das Sperma meines Mannes gern.... Ausserdem geht es nicht um das Sperma, sondern um die Keime, Viren und Bakterien, die ich mit dem Kondom von mir fernhalten will. Und zwar fernhalten ganz speziell von meiner Vagina. Denn die bietet ein Nährboden für Krankheiten und das brauch ich einfach nicht. Ich möchte gern ein ganz neues Kondom, originalverpackt und so.... Nix mit Schonwäsche,wo ich nicht weiß, was davor schon mit der Lümmeltüte schon so angestellt wurde. Vielleicht beim Gang Bang genutzt, oder Bi Spiele oder was weiß ich.... Will ich mir auch gar nicht vorstellen. Wer wiederverwenden möchte, gern bei jemand anderen, aber nicht bei uns 🙈

Geschrieben
Laut Internet…
Was ich davon halte? Abstand…
Erfahrung damit gesammelt? Nein… ich sammle nicht mal Payback Punkte…
Im Ernst… braucht kein Mensch. Genau wie damals das Jamba Klingelton-Abo… 🙄
Geschrieben
Junge, Junge, greifen jetzt auch da die Sparmaßnahmen. Nein danke, da vergeht mir die Lust.🙄
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Klaudina:

Da kommt bei mir Jugendalbtraum hoch. Mutti hat mir manches erzählt,was ich niemals wissen wollte. Die bekam "Aufklärung" von Schwiegermutter. Kondom waschen und auf Bettpfosten zur Trocknung. Brrrrr.
 

Och, komm schon, teile deinen Jugendalbtraum ganz ausführlich mit uns. Bin so neugierig...:clapping:

Geschrieben
Nein danke ....die die ich bevorzuge kauf ich lieber ....jedoch die erfahrungen interessieren mich auch
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb lieber_Kater:

Och, komm schon, teile deinen Jugendalbtraum ganz ausführlich mit uns. Bin so neugierig...:clapping:

Ach komm. Alte Betten mit kugeligem Ende. Volljährig mit 21.:Schwanger mit 18. 

 

 

 

 

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Klaudina:

Ach komm. Alte Betten mit kugeligem Ende. Volljährig mit 21.:Schwanger mit 18. 

 

 

 

 

Hast du dich denn von diesem Jugendalbtraum gänzlich erholt? Falls nicht, werden doch hier bestimmt alle ab jetzt auf dich Rücksicht nehmen. Na gut, vielleicht nicht alle. Sicher viele, oder auch nur einige... Auf jeden Fall ich. Manchmal...

Geschrieben
Ich hab immer gemeint mich theoretisch gut auszukennen, aber davon hab ich noch nie was gehört. Und ganz ehrlich: ich wünschte es wäre dabei geblieben.
Wiederverwendbare Gummis? Ich kann ein leichtes würgen nicht unterdrücken.
Geschrieben (bearbeitet)
vor 3 Stunden, schrieb Sabrina1978:

Frage mich gerade ob man die dann im Geschirrspüler reinigt? 😉

Das arme Geschirr!! 😉

Wenn das Kondom nach dem Aufhängen in der Geschirrspülmaschine  schon mal  zu Tropfen beginnt.

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben

Oma Käthe könnte mir auch ein Kondom Häkeln.

Jute statt Plastik.

Im Ernst:  Sowas kommt nicht in meinen Einkaufswagen! 

×
×
  • Neu erstellen...