Jump to content

Wiederverwendbare Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Stellt euch doch ned so an... 😅 Wenns gewaschen wurde, ist es sauber.

Wer hat denn noch nicht Toilettenpapier aus recyceltem Altpapier verwendet? Ich will nicht wissen, wer da alles auf Seite 1 der BILD-Zeitung wichst und die dann in den Papiermüll wirft! Prost...!

Geschrieben
Benutz doch einfach 3 ... der in der Mitte ist dann noch gut, oder 9 dann hast du nen Gummihammer ... Ironie off
Geschrieben
Igitt igitt.Sowas kann entweder nur aus dem nachhaltigkeitsverrückten Deutschland komme oder is ein Ding aus dem Fetischbereich.
Ich möchte keine Erfahrung damit mache und hatte bis jetzt nich davon gehört.
Geschrieben
Ich habe böses Kopfkino.
Überall Wäscheleinen voll mit aufgehängten Kondomen (zum Trocknen)
Geschrieben

Kann max als Spielzeug dienen und kein Schutz vor Krankheiten sein. Desinfiziert das einer nicht ausreichend, hast du die Viren ringsum auf dem Ding verteilt. 

Geschrieben (bearbeitet)

🤔Lohnt sich das denn?
Für das eine Mal Sex pro Jahr?😉

 

😹

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben (bearbeitet)

Mehrweg-Kondom?. Ist da dann  kein Pfand drauf?

bearbeitet von SensualMarc
Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb JokerMannheim66:

hatte bis jetzt nich davon gehört.

Ich eigentlich auch nicht wirklich.

Halt nur das Netz mal dazu befragt und dann hatte man den Salat.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Wolfflow:

Kondomtauschbörse....

Vlt. bringt es ja im Laufe der Zeit etwas?

Ein Boriskondom wird es vlt. nicht werden, aber wer weiß von wem man mal eins eintauschen kann?

Natürlich mit Echtheitszertifikat und Unterschrift.

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb SoloFrau:

Wie jetzt … werden die nach Gebrauch ausgespült, auf die Leine gehangen und dann wieder zusammengerollt?

Keine Ahnung.

Daher die Anfrage.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Wolfflow:

....schön mit Lachgas befüllen.....hey...high....

Als Wasserbomben kann man benutzte Kondome ja auch nutzen.

Sagt zumindest auch das Netz dazu.

Ob jetzt mit oder ohne habt man jetzt nicht nachgelesen.

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb SensualMarc:

Mehrweg-Kondom?. Ist da dann  kein Pfand drauf?

Doch klar! Bei Aldi Nord gibt's schon einen Leergutautomaten zur Rückgabe und Wiederverwertung gebrauchter Mehrwegkondome. 

Geschrieben
Casanova hatte schon welche aus Leinen, Schaf- und Schweinedarm. Einmal gut auswaschen, fertig!
Half jetzt aber nicht so gut gegen Syphilis u.ä., aber hey- Nachhaltigkeit ist Trumpf!
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb DerPofreund:

Half jetzt aber nicht so gut gegen Syphilis

Lag bestimmt am Puder.

Hä? :joy:.

 

Geschrieben
Klingt nach Mittelalter..da wurde aus dem Schafsdarm(für die weniger betuchten) das Kondom"hergestellt" ...die etwas reicheren hatten es dann aus Leinen....und dann gab es dann noch welche,da wurde dann dass Material etwas härter,zu vergleichen mit diesen Knabbersachen für Hunde...Schweineohr....autsch....na danke schön
morituritesalutant
Geschrieben

mag ökologisch sinnvoll sein, aber aus hygienischen gründen kommen sie für mich nicht in frage.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Lebenselexier:

Ich wäre ja für einen wiederverwendbaren Mann, wo gibt es den ?🙈

Da gibt es jede Menge davon bei poppen.de, frech grins

Geschrieben

KondomGate...

Wiederverwendbare Kondome - das halte ich für absoluten und obendrein gefährlichen Nonsens...

Ich kann und mag mir kaum vorstellen, wie etwas derartiges sicher und zuverlässig würde funktionieren sollen...

Allein der Gedanke ist schon arg befremdlich... sich so vielleicht in trügerische Sicherheit zu wiegen ist vollkommen absurd...

Geschrieben (bearbeitet)

Kondome kann man im Hunderterpack für etwa 15- 20 Euro bestellen.

Bei wieder verwendbaren Kondomen spart man wohl eher an der eigenen Gesundheit oder Sicherheit, als am Geld.

Käme für mich nicht mal in einer festen Partnerschaft in Frage, die Teile mehrfach zu nutzen.

 

 

 

bearbeitet von Walkita
Geschrieben
Ich wusste es. Die Menschheit entwickelt sich zurück. Dabei hoffte ich im insgeheimen, es wäre nicht wirklich so.
Es war zu königlichen Zeiten schon unhygienisch und ist dieses 2022 immer noch unhygienisch. Auf viele kleine Bakterien Infekte Viren Tierchen und was es noch so gibt. Hier züchtet diese Dinge noch hervorragend. Boar ne, jetzt schüttelt es mich, bei dem kurzen Gedanken daran
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb lustaufspassmuc:

Da gibt es jede Menge davon bei poppen.de, frech grins

Ich hab bis jetzt nur einen gefunden, und den geb ich so schnell nicht wieder her 

Geschrieben
Am 17.9.2022 at 11:31, schrieb Stella24:

Ich lege die immer in die Spülmaschine.

🤣🤣🤣🤣👍

×
×
  • Neu erstellen...