Jump to content

Wiederverwendbare Kondome?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Halten nix davon !!
Der Gedanke daß sowas trotz waschen schon benutzt wurde irksss!!
Geschrieben
Gerade eben, schrieb plopipop:

Denke es könnte einen Test wert sein

Gibt ja auch diese Verlängerungskondome die öfters als mehrfach benutzbar angeboten werden.

Geschrieben

Bei dem Preis von Kondomen, werde ich mir um wieder verwendbare keine Gedanken machen.

Geschrieben
Ich kann sie ja aus lutschen und dann kannst du sie nochmal verwenden.
Geschrieben

Wasch die bloß nicht mit der Kochwäsche. Hab ich mal gemacht, dabei sind sie dann auf XXXL eingelaufen und waren natürlich viel zu klein.

Geschrieben
Finde ich unappetitlich. Aber vielleicht ist es Gewöhnung, Angebot und Nachfrage in Krisenzeiten oder.ä.
Geschrieben
Geht gar nicht. Ausser, ich koche die persönlich aus. Nur dann kann ich mir sicher sein, das da nix mehr dran ist. Schließlich weiß ich nicht, in welcher Dame das Teil schon so gesteckt hat 😱. Nene, dann lieber schön verpackt und niegelnagelneu.
Geschrieben
🤢🤢🤢 da kommt mir der Lebkuchen wieder hoch.
Halt ich nix von. Da würde ich eher auf Sex verzichten
Geschrieben

Manch eine/r steht ja auf Spermaspiele. Da könnten die Kondome einfach umgedreht werden und schon geht weiter ... (grins)

Geschrieben
Im Sinne von Nachhaltigkeit nur noch diese !
Ich bin gespannt wann die Einmalkondome verboten werden.
Zuviel Müll und muss alles verbrannt werde.
Dazu kommen noch die Monokulturen für Latex, die den Regenwald gefährden.
Geht gar nicht mehr in der heutigen Zeit.
Leute zeigt ein bisschen Verantwortung
🤔😉
Geschrieben
Prima, dann kann man ja bei Gelegenheit die Gebrauchtpräservativkollektion bei eBay abstoßen:

Guter Zustand, leichte Gebrauchsspuren. Flexibel einsetzbar. War schonmal im Arsch, ist aber generalüberholt. (Nur seriöse Bieter…)

Alternativ: Swappie 🙈
Geschrieben
Probier es doch aus aber meide den Kauf in Second Hand Shops... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Irgendwann hört es auch auf, oder?
Niemals! Ist und bleibt ein EINWEGPRODUKT!
Ansonsten festen Partner oder verzichten!
Geschrieben
hä??? Waschen bei 30 60 oder 95 Grad? Mit Weichspüler? In den Trockner oder Wäsche Seil?
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Rubensmaus1976:

Irgendwann hört es auch auf, oder?
Niemals! Ist und bleibt ein EINWEGPRODUKT!
Ansonsten festen Partner oder verzichten!

Man kann Threads auch zu ernst nehmen.

Geschrieben
Auf keinen Fall mit Weichspüler waschen ! Danach funktioniert es nicht mehr mit dem harten Penis....
Anonymes-Mitglied-4
Geschrieben

Interessante Antworten, vorallem, wenn man bedenkt, dass ganz viele Personen Sperma schlucken und sich da wohl keine Gedanken um die Gesundheit machen.

OK, das Material vom Kondom mag unappettietlich sein, deswegen will ja kaum jemand mit Kondom blasen, aber  generell "igitt" sagen widerspricht sich mit der Vorliebe, Sperma zu schlucken. Das wiederverwendbare Kondom müsste noch nicht durch "Ausschlürfen" gereinigt werden...

Geschrieben
Ich benutze die auch, hab auch schon welche nach mehrmaligen Benutzen in der Apotheke umgetauscht.
×
×
  • Neu erstellen...