Jump to content

Erfahrungen sammeln ?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Habt ihr schon auf der plattform erfahrungen sammeln können ?
Geschrieben
Ja sowohl sehr schöne als auch schlechte.
Geschrieben (bearbeitet)

Sicher, hat bei mir halt länger gedauert bis ich jemanden fand mit dem es gepasst hat.
Hatte aber auch schon mehrere One Night Stands hier wo ich aber immer passiv war.
Bisher habe ich hier aber nur Männer getroffen.

bearbeitet von Synthek
ZauberLangschwert
Geschrieben
Schlechte wie auch gute kommt drauf an was, wann und mit wem!^^
Geschrieben
Was den zb für welche?
Hab seit ich hier bin einige gesammelt....Ob das allerdings die sind die du meinst weiss ich nicht
Geschrieben
Ja....alte Frauen suchen junge Männer zum ficken und die alten Männer schauen dabei in die Röhre
Geschrieben
In über 10 Jahren. Ja! Definitiv!
Geschrieben
Nö mich will niemand persönlich kennen lernen
Geschrieben
Ja,aber das Problem hier ist,wie überall woanders auch,das kaum noch jemand ordendlich sagt,das Er/Sie nicht mit Dir schreiben wollen, z.B. viele wollen nur von Premium Mitglieder angeschrieben werden,viele wollen nur von Profielen mit Bilder angeschrieben werden und ganz selten bekommt man überhaupt eine ehrliche Nachricht zurück. Ich z.B. habe hier diesmal garkein Bild von mir selbst,weil es mir völlig egal ist,mit wem ich schreibe,denn ich möchte ja den Menschen kennen lernen und nicht ein schönes Foto "ficken",bei vielen z.B. steht auch,sie wollen nur mit intelligente Leute schreiben,lassen sich aber selbst dann von nem vielleicht schlächten Bild bländen🤔 klar sind Bilder schön aber wenn ich Bilder sehen möchte,dann schaue ich bei Google rein,ich möchte den Menschen kennen lernen und das vieliert sich hier auf solchen Seiten.

Habe aber selbst auch schon sehr gute Freunde kennen gelernt und nach Jahren immer noch im Freundeskreis und jaa,geficke hatte ich von hier auch schon.


Achsoo,auf meine Schreibfehler könnt Ihr Euch einen wichsen^^

Liebe Grüße
Geschrieben
Nö, aber reichlich weitergeben können. War mal leichter, als es hier vor der Pandemie noch direkter zuging
Geschrieben (bearbeitet)

Erfahrungen...

Jo, ich habe ganz unterschiedliche Erfahrungen sammeln dürfen...

...überwiegend positive Erfahrungen... wie ich zum Glück berichten darf...

Da ich mich fast ausschließlich anschreiben, erspare ich mir so schon Verdruss...

...möchte nicht in eventuell überfüllten Posteingängen auf Antwort wartend dümpeln...

Vom anfänglichen Schreiben über späteres Telefonieren bis hin zu finalen Treffen und Dates...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Erfahrungen jede Menge. Treffen nur wenige, aber die waren klasse
×
×
  • Neu erstellen...