Jump to content

Zu frühes kommen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ist doch Blödsinn.. Nach dem ersten Mal dauert es doch viel länger und wird geiler, warum also extrem rauszögern?!
Geschrieben
Ich verzichte darauf, dann erledigt sich das Problem von ganz allein.
Geschrieben
Ich würde sagen das dabei nur trainig also regelmässiger Sex hilft...
Geschrieben
Entweder vorher Hand anlegen, oder die erste Runde schnell hinter sich bringen, um dann mit einiger „Überbrückung“ Runde zwei einzuläuten. ^^
Geschrieben
Beim ersten Mal ruhig früh kommen und dann nach kleiner Pause wird es beim zweiten Mal schön lange dauern........
Geschrieben
Ein vorzeitiger Erguss, heißt doch nicht " Ende im Gelände"
Eine Verschnaufpause und weiter geht es.
Männer machen sich einfach zuviele Gedanken über ihre Potenz, soviele dass es nach hintenlosgeht. Ein Partner der für diese Situation kein Verständnis hat, wäre dann wohl der falsche Partner.
Geschrieben
Vor 16 Minuten , schrieb Morticia68:
Ein vorzeitiger Erguss, heißt doch nicht " Ende im Gelände"
Eine Verschnaufpause und weiter geht es.
Männer machen sich einfach zuviele Gedanken über ihre Potenz, soviele dass es nach hintenlosgeht. Ein Partner der für diese Situation kein Verständnis hat, wäre dann wohl der falsche Partner.

So ist es
Bleibt mal locker, dann klappt es auch und immer schön üben 😘

Geschrieben
Das höher, schneller, weiter usw.usw.vergessen und den Sex nicht als "zwingenden Sport" zu sehen hilft ungemein. Schon ist vieles unhezwungener für beide.
Geschrieben
Wer später kommt darf eher gehen.
Wer gar nicht kommt, hat Eintritt frei 🤷‍♂️.

Nur mal so allgemein nachgefragt :Hattest du schon mal Sex mit einer anderen Person, mit der du dich auch verbal und/oder nonverbalen unterhalten konntest?
Geschrieben
Den Rhythmus ändern, klappt bei mir ganz gut
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Manni0991:

. Aber ich würde viel lieber gerne länger am Stück durchhalten. Habt ihr da Tricks ?

Dann vögel einfach eine unattraktive Frau

Der Tipp kam jetzt von einer nicht so attraktiven Freundin deren Kerle stundenlang rackern bis sie kommen, ich selber bin ja attraktiv :clapping:

Geschrieben
Vorderen Schließmuskel & Beckenboden trainieren. Das sind Muskeln, die a) bei fast allen extrem untrainiert sind und b) bei (nicht psychisch bedingter) verfrühter Ejakulation fast immer der Grund für diese sind.

Einfach mal versuchen, gibt da Übungen im Netz, kann man im Prinzip überall machen, 5 Min. am Tag reichen auf Dauer ganz locker aus. Bei mir war es früher rein physisch bedingt (auch wenn ich dachte, es sei psychisch) und nach ein paar Wochen Training konnte ich quasi, solange ich wollte. Oder eher gesagt: länger, als ich wollte. Was allerdings auch ein Problem werden kann. Aber es ist besser als der Ausgangszustand!
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb DevilMan666:

Beckenbodenübungen:
Für spezielle Beckenbodenübungen ist es entscheidend, den Muskel erst einmal zu spüren, um ihn dann gezielt an- und wieder entspannen zu können. Dies gelingt den meisten Menschen, indem sie versuchen, während des Wasserlassens den Urinstrahl zu unterbrechen.

Sehr gut erklärt. :thumbsup:

 

Man(n) kann tatsächlich mit etwas Übung, seine Erektion bewusst kontrollieren. Wenn man merkt, dass man bald kommt, einfach kurz Eichel und Damm entspannen. Dann geht der Schwanz etwas runter und nach ner Weile, dann wieder anspannen und weiter machen. Und je öfters man das macht, desto besser klappt das. Denn Du muss ja erstmal lernen, wie man den Muskel anspannt und entspannt.

 

×
×
  • Neu erstellen...