Jump to content

Zu frühes kommen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb kettenengel:

Denk an A.M. oder K.L.

Ob er  nach diesem Denkprozess, überhaupt jemals wieder kann.  Das könnte doch glatt zu Gefährlich für ihn werden. Dann doch lieber schneller kommen und die Chance haben, vor solchen Gedanken rasch weglaufen zu können. ;)

 

Geschrieben
Nix weiter das erste Mal kommen und dann gemeinsam weiter machen und nicht umdrehen und pennen 😂
Geschrieben
Tricks zum länger Durchhalten? 🙄 Also ich habe dann immer die Augen vorübergehend geschlossen beim Ficken und mir gedacht, das vor mir wäre Alice Schwarzer 😥 dann schnell die Augen wieder geöffnet und Alles war wieder ok. Das im Wechsel ergibt ein langes Stehvermögen 👍😄
Geschrieben
Einfach öfter und regelmäßiger ficken. So oft du kannst. Dann gewöhnt sich dein Gehirn an diese Situation und ist nicht mehr so schnell überfordert.
Geschrieben
Nichts, sei doch froh wenn es geil ist, das Du kommst, dann gönn Dir eine kleine Pause, lass Dich aufheizen oder werd wieder scharf bei ihr, und ab geht es zum zweiten Schuss.
Geschrieben
Langsam.Während dem Sex in mich reinhören und langsam mache wenn ich merke das mein Höhepunkt im Anmarsch is oder wenn die Frau den aktiven Part hat,ihr sage wenn sie so weiter macht der Spaß gleich zu Ende is.
Geschrieben
1. Nicht mit einer "geladenen Waffe" loslegen. 2. das Tempo runterfahren wenn merkt, dass man auf dem Weg ist zu kommen. 3. die Lust der Frau genießen und danach süchtig werden.
Geschrieben
Warum... anspritzen, druck abbauen und dann geht es in Runde 2 , 3 , 4
Geschrieben

Sooo 

eigentlich ist schon alles gesagt, aber da ich noch Punkte brauche gebe auch ich meinen Senf dazu. 
das Muskel Training ist effektiv dauert aber lange und erfordert Disziplin. 
Mir persönlich gefällt die zweite und dritte Runde am besten. Aber dafür braucht Mann Zeit. 

Geschrieben
Bei mir hilft Ausdauersport, in meinem Fall Joggen.
Falls du noch was Pseudo-wissenschaftliches hören willst:
Wöchentliche Wegstrecke*10= Durchschnittliche Dauer einer Session in Minuten. 😂
Geschrieben
Nichts, den Saft kommen lassen und wenn er dann später wieder steht gehts weiter in die nächste Runde.
Geschrieben
Vorher masturbieren, hinauszögern und küssen, streicheln, verwöhnen. Gibt so viele Methoden. Irgendwann ist der Punkt erreicht, wo es dann länger geht.
Geschrieben
Wenn ich mal richtig geil bin und zu früh komme mach ich einfach weiter. Lässt sich trainieren das er auch weiter steif bleibt.
Geschrieben
Ich habs eigentlich ganz gut im Griff meistens. Es gibt aber Tage da ist es schwieriger da versuche ich dann erstmal an irgendwas anderes zu denken während dessen. Wenn das nicht reicht werden Leck/Finger Pausen eingelegt. Irgendwann legt sich das Problem von selbst und ab da kann richtig Gas gegeben werden. Sollte es wirklich mal passieren das ich es nicht halten kann wird für 30 - 60 Minuten gekuschelt und dann gehts in die 2. Halftime 😉.
Geschrieben
Dann hab ich wohl Glück, dass ich meistens einfach weitermachen kann nach dem ersten Lusttropfen. Weil ich mich dann auf die schöne Frau konzentriere und nicht schlapp werde.
Ist wie mit nem On/Off Schalter 😅😂
Geschrieben
Am 17.9.2022 at 10:06, schrieb Jim-Knopf67:

Raus mit dem Zeug und weiter machen nach ner kurzen Pause

Mache ich auch, und dann geht es viel länger ohne 

Geschrieben
Am 17.9.2022 at 10:14, schrieb HerzensstadtBerlin:

Wenn ich all die * guten Tipps * hier lese, dann braucht man sich nicht wundern wenn Sex nur noch verkopft stattfindet.
Meine Güte, nehmt es doch wie es ist und erfreut euch am Gegenüber und das ausleben eurer Lust. Es ist doch egal wer wann wie früh kommt.

Den sagt das mal allen Frauen, die danach den einfach gegangen sind, weil die darauf kein Bock hatten. Wenn es mal so leicht wer ;) 

Geschrieben

Besorg dir Gummis mit Benzocain, aber pass auf, dass du das Zeug nicht an die Finger bekommst. Sonst zögerst du nicht nur deinen Orgasmus heraus, sondern ihren eventuell gleich mit. 😉

Geschrieben
Deswegen geben die kerle hier auch mit 20cm plus so dermassen an um ihr eigenes versagen zu vertuschen
Geschrieben
Gestern um 15:34 Uhr, schrieb Gina22Be:
Deswegen geben die kerle hier auch mit 20cm plus so dermassen an um ihr eigenes versagen zu vertuschen

Zum versagen müssen es keine 20cm plus sein… Das bekommt Mann auch mit weniger schon ganz gut hin 😂

Geschrieben
Davon mal abgesehen… wie kann Mann bei Dir nur Versagen 🙈
Geschrieben

Immer noch ein hochaktuelles Thema was😀 zum Anfang will ich sagen dass sehr viele Frauen immer noch nicht verstehen wenn wir früher kommen einfach ein großes Kompliment für euch Frauen ist, habt einfach Verständnis und zeigt bisschen mehr Enthusiasmus, weil ihr einfach zu geil seid und uns den Verstand nimmt kann es oft dazu kommen das wir früher kommen als geplant. Lange Rede kurzer Sinn. Was man dagegen tun kann, sich vorher einen runterholen oder Frau/Partner dazu bringen einem ein runterzuholen oder langen Oralsex mit Vorspielchen z.B einbringen, ich mag 69 je länger eine Frau mir einen bläst desto härter und Strafer wird mein Penis beim Verkehr, ich kann dann automatisch länger, oder einer der schönsten Sachen mitten im Sex aufzuhören, den Penis einfach aus der Scheide ziehen sich eng an ihr schmiegen legen und anfangen ihre Brüste zu streicheln massieren die Lippen zu küssen beißen Streicheln saugen Fingern was man halt so gerne alles macht. Ich mache von allem bisschen😀 bis sich das Gefühl zu kommen legt, danach Dringe ich wieder in Sie ein mit langsamen spielerischen Stößen, z.B reibe ich auch ganz gerne meinen prallen Schwanz auf ihre Schamlippen entlang stecke ihn rein, nehme ihn dann wieder raus stecke ihn wieder rein das ist auch viel Spielerei und Machtlosigkeit für die Frau in dem Moment hat man die ganze Kontrolle😋 weil ich meistens das erlebt habe das die Frauen versuchen sich ran schmiegen damit man wieder in sie eindringt weil sie einfach nur dein Schwanz wieder drin haben wollen 😋 man muss halt viel ausprobieren😁 Das wichtigste aber es sollte Spaß machen für beide. Es gab schon Situation wo ich 6x hintereinander gekommen bin, oder 2x  oder oder am Stück 15 min + hingelegt habe, es ist auch eine Sache der Libido, da hängen einfach sehr viele Faktoren mit zusammen, z.B Ernährung körperliche Fitness, Lebenseinstellung, die Psyche ect. Oder es kann auch einfach ein körperliches Einschränkung/Störung sein, dazu sollte man dann einen ärztlichen Rat holen (Medikamentös), es spielen leider sehr viele Faktoren eine ganz große Rolle um es kurz abzuschließen, hoffe dass war nicht zu viel Text geworden 🫣😅

×
×
  • Neu erstellen...