Jump to content

Zu frühes kommen?


Ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
An was anderes denken…. Schwierig zu erklären… du denkst an was zb von der Arbeit. Dann geht die latte leicht runter. Dann denkst du wieder an was geiles. Immer hin her xD
Geschrieben
Ruhige Bauchatmung und möglichst wenig Muskeln im Unterkörper anspannen.
Geschrieben

Lass dir sagen auch wenn du früh kommst weißt Du wie man sich fühlt wenn es ewig dauert. 
ich bin früher sehr schnell gekommen und heute dauert es ewig, das ist auch nicht unbedingt das was man sich wünscht.

Denke beim Sex an was anderes das hilft

Geschrieben
Ausdauer kann man trainieren, ja. Das fängt schon bei der Ernährung an.. Geht über körperliche Fitness bis hin zur Gesundheit.. Wenn du Raucher bist, ist der erste Schritt für längeres können, lass die kippen weg✌🏼
Geschrieben
Am besten ist doch eine erste Druck weg ist direkt weitermachen.
Geschrieben
Vor dem eigentlichen Handarbeit oder die Dame verschafft Abhilfe. Während des Aktes einfach mal an eine Rechnung denken, an die Autoreparatur, blödes Grundsteuerformular, die bekloppte Nachbarin oder was auch immer einen etwas ausbremst. Viel Erfolg.
Geschrieben
Show Must Go on ! Nicht zu viel Kopf machen . Es gibt keine Norm ☝️😌
Geschrieben
Geh morgens ne halbe Stunde joggen. Wirkt Wunder und hilft besser als jedes chinesische Wunderkraut aus dem Internet.
Geschrieben
Das ist eine reine Kopf Sache mehr nicht... ich kann den Orgasmus einfach abschalten ...wenn ich nicht kommen will...dann tue ich das nicht... mehr ist das nicht....
Geschrieben
Beckenbodenübungen:
Für spezielle Beckenbodenübungen ist es entscheidend, den Muskel erst einmal zu spüren, um ihn dann gezielt an- und wieder entspannen zu können. Dies gelingt den meisten Menschen, indem sie versuchen, während des Wasserlassens den Urinstrahl zu unterbrechen.
Geschrieben

Einfach mal nicht so viel Sorgen um die männliche Performance machen, dann wird der Sex auch besser und findet nicht irgendwo im Kopf statt, sondern im Moment. Zu früh, zu spät, oder überhaupt: lasst doch mal den Orgasmus Orgasmus sein und habt zusammen (!) Sex. Ganz einfach. 🤷‍♂️

×
×
  • Neu erstellen...