Jump to content

Kleine Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Wie steht ihr Frauen zu kleinwüchsigen Männern ?
Ein Kumpel von mir ist ein wenig kürzer geraten. (1,4m)
Sympathischer Kerl mit Ausstrahlung.
Sehr oft wird er abgelehnt, leider!

Geschrieben
Ich kenne einen kleinwüchsigen, der ist sogar häufiger mal im Fernsehen 😉.
Ganz feiner, netter Kerl und auch erfolgreich bei Frauen 😊.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr Frauen zu kleinwüchsigen Männern ?

In welchem Zusammenhang oder in welcher Beziehung? 

Als Arbeitskollege, als Kumpel, als Bruder, als Nachbarn, als Partner usw. usw. usw.

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Wenn die Ausstrahlung passt, wir charakterlich und vor allem sexuell zusammenpassen, würde ich auch einen Mann, der (deutlich) kleiner ist als ich nicht ablehnen. Mit der Einstellung stehe ich als Frau möglicherweise ziemlich alleine da, aber zum Glück gibt es ja ein paar ganz wenige Menschen, bei denen Sexualität, Attraktivität und Sympathie im Kopf anfängt und nicht im Auge.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Joelle77:

Ich kenne einen kleinwüchsigen, der ist sogar häufiger mal im Fernsehen 😉.
Ganz feiner, netter Kerl und auch erfolgreich bei Frauen 😊.

Jupp...der Matze....Let´s Dance....Top-Sportler....Frauenschwarm....1,42m...selbsternannter "Weltmester"...

Geht ALLES!

Geschrieben
Als Kumpel ja, als Mann in meinem Leben könnte ich mir das nicht vorstellen. Aber das könnte ich mir gerade auch mit überhaupt keinem Mann vorstellen. 😉
Geschrieben
Jeder darf doch ganz frei aussuchen, wen man in sein Leben lassen möchte. Egal ob Frau nach Männern mit mind. 1,90m sucht oder Mann nach Frauen mit mind. D-Cup...völlig freie Wahl. Die Gründe mögen manchmal abenteuerlich sein, aber es muss sich niemand dafür rechtfertigen.
Geschrieben (bearbeitet)

Schlimmer wäre es, wenn man mit einer Person zusammen wäre, weil es zeigt, ich bin nicht oberflächlich zB., aber es der Person trotzdem nicht gefällt, weil man auf anderes steht. Jede Person hat die freie Wahl, mit welcher Person man zusammen sein will oder eben nicht und was  gefällt!

bearbeitet von Golddiamant71
Geschrieben
Hab nen DJ kumpel,wir kennen uns schon sehr viele jahre und es ist mir eine Ehre in seiner Nähe sein zu dürfen,also eher ein Freund, da ich keine Beziehung suche,aber das weiss er auch,wir geniessen die Momente, feiern,quatschen,lachen ,heulen und haben uns einfach nur lieb...
Geschrieben
Ich kann dich da total gut verstehen.
Sehr viele Frauen wollen Recht große Männer haben, selbst wenn sie gerade Mal knapp über 1,60m sind. Dann aber bitte mind. 1,80m.
Noch besser finde ich die Forderung der Frauen, der Mann solle einen durchtrainierten Körper haben, sie selber sind aber mollig bis dick 🤷
Geschrieben
Ich habe mal ein ex gehabt der war 1.65 m damit 3 cm kleiner als ich.. war komisch am Anfang..aber er war sehr schön und hallte eine große Überraschung 😏😉
Jetzt stehe ich nur noch auf extrem große Männer es hat ein ganz besonderen Reiz für mich
Geschrieben
Auch wenn diskriminierend. Hier Ausschluss. In Natura kennenlernen, nett , charmant hätte ich vermutlich andere Meinung.
Geschrieben
Könnte ich mir als Partner nicht vorstellen. Aber wer weiß wie ich darüber denke, wenn die Gefühle richtig zuschlagen.
Geschrieben
PS.: MIR DOCH EGAL WIE GROSS ER IST .... HAUPTSACHE ER VERHÄLT SICH RESPEKTVOLL ANDEREN GEGENÜBER :-D :-D :-D .....
Geschrieben
Jeder Topf sucht sich , noch freiwillig , den passenden Deckel , oder umgekehrt .

Geschrieben
Für mich gerade schwierig vorstellbar.
Mein Sohn wird 7 Jahre alt und ist knapp 1,40 m groß. 🤷
Geschrieben
vor 14 Minuten, schrieb Klaudina:

Auch wenn diskriminierend. Hier Ausschluss. In Natura kennenlernen, nett , charmant hätte ich vermutlich andere Meinung.

Warum ist das diskriminierend? Ist doch deine Sache auf welche äußerlichen Merkmale du stehst. Wenn ich beispielsweise nicht auf große Frauen stehen würde und dies somit ein Ausschlussgrund für ein Kennenlernen wäre, diskriminiere ich sie doch nicht damit… 🤷

Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb deinRichter:

Ich kann dich da total gut verstehen.
Sehr viele Frauen wollen Recht große Männer haben, selbst wenn sie gerade Mal knapp über 1,60m sind. Dann aber bitte mind. 1,80m.
Noch besser finde ich die Forderung der Frauen, der Mann solle einen durchtrainierten Körper haben, sie selber sind aber mollig bis dick 🤷

Ich mag Frauen, bei denen ich etwas zu packen habe. 🤷‍♀️

Ich bin groß und würde mich als gut trainiert bezeichnen.  Lt. deiner Aussage dürfte ich dann nur auf ebenfalls trainierte Frauen stehen. 

Jeder Mensch hat seinen individuellen Geschmack. Ja, Menschen darf gefallen, was ihnen eben gefällt. Egal ob jemand schlank ist und Mollig mag, oder eben umgekehrt. 

Geschrieben
Wahre Größe misst sich nicht in Zentimetern, zu jemandem aufzublicken ist keine Frage der Größe, sondern der Position... hab ich mal für einen ebensolchen Freund geschrieben, der auch unter 1,5 m groß war...
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Moriarty:

Ich mag Frauen, bei denen ich etwas zu packen habe. 🤷‍♀️

Ich bin groß und würde mich als gut trainiert bezeichnen.  Lt. deiner Aussage dürfte ich dann nur auf ebenfalls trainierte Frauen stehen. 

Jeder Mensch hat seinen individuellen Geschmack. Ja, Menschen darf gefallen, was ihnen eben gefällt. Egal ob jemand schlank ist und Mollig mag, oder eben umgekehrt. 

Ich glaube, du hast mich missverstanden. 

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb deinRichter:

Noch besser finde ich die Forderung der Frauen, der Mann solle einen durchtrainierten Körper haben, sie selber sind aber mollig bis dick 🤷

Und das ist ein Verbrechen, oder wie?

×
×
  • Neu erstellen...