Jump to content

Kleine Männer?


Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-9
Geschrieben
Am 16.9.2022 at 08:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr Frauen zu kleinwüchsigen Männern ?

Ich (w) kenne keinen. Die zwei Versuche mit gleichgroßen Männern scheiterten. Ich fühle mich einfach wohler mit größeren. Liegt evtl. am mangelnden Selbstwertgefühl, ich weiß es nicht. Definitiv ist es aber nicht (mit Gewalt) zu ändern. Ich steh' einfach drauf.

Geschrieben

Mag sein...  ich bin zwar relativ klein aber ich stehe auf Männer ab 180...ich bin zwar nicht messband unterwegs aber .... mir fallen nur grosse Männer auf    

Geschrieben
Samstag um 00:35, schrieb GinoOh:
Also ich bin mit 1,65m auch recht klein geraten und es ist für einen kleinen Mann schon schwieriger eine Frau zu finden, die damit keine Probleme hat, auch wenn sie sogar kleiner ist. Wie oft habe ich das schon von Frauen gehört :"...wenn du ja ein bisschen größer wärst..." und die waren alle kleiner als ich. Hab auch nie Frauen angesprochen, die größer waren als ich. Selbst im Job ist das schwierig. Bin in einer Führungsposition, doch darum müsste ich schon ganz schön kämpfen. Mir wurde das bei Bewerbungsgesprächen sogar durch die Blume mitgeteilt, dass man wegen der Größe Bedenken hätte! Man wird einfach anders wahrgenommen, so wie jeder der durch das Raster fällt. Aber ich stehe zu meiner Größe. Ändern kann man es ja sowieso nicht.

Es ist nun mal so und kann Mann ja nicht ändern.
Ich glaube sogar, das kleine Männer auch eine kurze Zündschnur haben.
Jedenfalls fehlt bei den meisten kleinen Männern die Angaben der Größe des besten Stück.
Laut Statistik ist der Durchschnitt in Deutschland 13,5 cm
Ich kenne sehr viele Männer 15 bis 18 cm.
Wer sind dann die Männer mit 10…12 cm damit der Durchschnitt aufgeht?
Sehr dicke Männer haben auch meistens eine kleine Zündschnur.

Geschrieben
Ich bin 1,58 und kleiner als ich dürfte er nicht sein... Habe ich gehabt,kam ich emotional irgendwie nicht mit klar... Ich mag etwas größere Männer,wo ich mich "eingehüllt" und irgendwie geborgen fühle, wenn ich das Gefühl mal brauche. Das habe ich bei ihm nicht empfunden
×
×
  • Neu erstellen...