Jump to content

Kleine Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Und das ist ein Verbrechen, oder wie?

Habe ich das geschrieben?

Geschrieben

Ich mag tatsächlich am liebsten Männer über 1,80 ohne Bauch, aber da geht es mir auch um den Partner. Zum sexeln bin ich da völlig offen. Da kommt es mir auf ganz andere Dinge an :-)

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb deinRichter:

Habe ich das geschrieben?

Deine Aussage (die von vielen sehr häufig getätigt wird) kommt so rüber, als hätten dicke Frauen nicht das Recht, sich einen durchtrainierten Mann zu wünschen.

vor 3 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sympathischer Kerl mit Ausstrahlung.

Scheint eine Ausnahme zu sein. Die meisten Kleinwüchsigen, mit denen ich während meine Zivi-Zeit im Wohnheim zu tun hatte, waren rotzfreche Giftzwerge.

Geschrieben
Für die betreffende Person ,,dein Freund" bestimmt sehr nervig klar aber so läuft es bunmal jeder sotiert für sich aus was nicht passt außer die wahlos Fraktion oder die Loch ist Loch Leute ( oh ich böser böse Bub jetzt bekomme ich bestimmt wieder Anonyme Zitierung wo behauptet wird die gäbe es hier nicht usw ). Das man für sich aussortiert ist doch eigentlich völlig normal ich zb sotiere Frauen nach Beiträgen Kommentaren Vorlieben oder Namen aus andere auf Grund von Größe Gewicht usw das ist doch völlig legitim
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lausitz-Spreewald:

Deine Aussage (die von vielen sehr häufig getätigt wird) kommt so rüber, als hätten dicke Frauen nicht das Recht, sich einen durchtrainierten Mann zu wünschen.

 

Warum sagen das so viele und häufig, wie du behauptest? 

Wünschen, kann man sich ja Vieles. 

Geschrieben
Generell sind kleinwüchsige Männer für mich absolut uninteressant. Ich hatte früher kleinere Männer als Kollegen, die alle Komplexe hatten, sehr schwierige Männer. Deshalb nein, möchte ich weder als Kumpel noch als Partner in meinem Leben haben.
Geschrieben
Erfahrung. Persönliche. Habe ich öfters erlebt bauen anderes Ego auf. Rechthaberisch, Dominieren. Nicht unbedingt sympathisch .
Geschrieben
Wenn ich selbst 1,40m klein wäre, wäre es mir sehr wahrscheinlich egal. Ich finde die Proportionen von Kleinwüchsigen abstoßend.
Geschrieben
Nur dazu : Dicke Frauen suchen nicht sinnfrei nach sportlichen , durchtrainierten Männern. Die löschen tatsächlich Dateanfragen 🤣
Geschrieben
@Anonymes-Mitglied-4 (Wenn ich selbst 1,40m klein wäre, wäre es mir sehr wahrscheinlich egal. Ich finde die Proportionen von Kleinwüchsigen abstoßend.) Mit einer weniger herabwürdigeren und empathievolleren Art, kann man das genauso gut erklären!
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Klaudina:

Nur dazu : Dicke Frauen suchen nicht sinnfrei nach sportlichen , durchtrainierten Männern. Die löschen tatsächlich Dateanfragen 🤣

Nein. Die Damen!!!!

Geschrieben (bearbeitet)
vor 1 Stunde, schrieb deinRichter:

Ich kann dich da total gut verstehen.
Sehr viele Frauen wollen Recht große Männer haben, selbst wenn sie gerade Mal knapp über 1,60m sind. Dann aber bitte mind. 1,80m.
Noch besser finde ich die Forderung der Frauen, der Mann solle einen durchtrainierten Körper haben, sie selber sind aber mollig bis dick 🤷

Abgeblitzt? 😅

Wie viele Frauen kennst du denn, die das fordern? 

Ich kenne keine Frau, die Forderungen hat. 

Wir dürfen Vorlieben haben und auch Sachen, die wir für uns ausschließen. 

Und das vollkommen unabhängig von unserer Körpergröße und Körperfülle 🤷🏼‍♀️

Schlimm, ich weiß 🙄 

 

Zum Thema, hatte mal einen Partner der einen ganzen Kopf kleiner war. 

Ich bevorzuge aber beim Küssen nach oben zu schauen 

 

bearbeitet von Curvesdream
Geschrieben
Es gibt durchaus absolut sympathische, witzige Kleinwüchsige. Deshalb kann man das pauschal doch gar nicht beantworten.
Wenn aus Sympathie Liebe wird, ist es glaube ich, völlig egal, wie groß jemand ist.
Geht es nur um Sex, wirds da bei den meisten schwieriger.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb deinRichter:

Noch besser finde ich die Forderung der Frauen, der Mann solle einen durchtrainierten Körper haben, sie selber sind aber mollig bis dick

Warum findest Du das noch besser?

Geschrieben
Warum ist es so schlimm, wenn Frau so ihre Vorstellungen hat, was die Körpergröße ihres Partners betrifft? Ich mag's eben nicht, wenn der Mann kleiner ist als ich.
Bisher habe ich die Erfahrungen gemacht, dass kleinere Männer versuchen, ihre nicht vorhandene Größe, durch Dominanz, Unfreundlichkeit und Rechthaberei zu kompensieren. Ist für mich nicht gerade anziehend...
Geschrieben
Mann möchte auch nicht unbedingt ne Frau mit Taillenhöhe haben.
Was ist daran so schwer zu verstehen?
Schau dir mal "Die Blechtrommel" an, da verstehst du vlt. das Problem.
Oder dein Freund.
Geschrieben
Selbst mit 204 cm bekomme ich nicht jede Frau und das ist auch gut so.

Der Mythos, dass Frauen nur auf große Männer stehen, ist nicht wahr.🤷‍♂️😉
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Franco-Francson:

Der Mythos, dass Frauen nur auf große Männer stehen, ist nicht wahr.

Einer meiner Verwandten ist auch kleiner als seine Frau.

Oder umgekehrt. Seine Frau ist größer als er.

Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Franco-Francson:

Selbst mit 204 cm bekomme ich nicht jede Frau und das ist auch gut so.

Der Mythos, dass Frauen nur auf große Männer stehen, ist nicht wahr.🤷‍♂️😉

Es gilt natürlich nicht für alle Frauen, aber ich habe oft gehört und im Forum gelesen, dass viele Frauen auf große oder "größere" (so ab 1,80m) Männer stehen...auch von kleineren Männern hörte ich häufiger, dass sie durch die Körpergröße erstmal einen Nachteil haben...was einige von denen mit Charme und "Witz" ausgleichen können, belastet andere schon etwas mehr, was sie dann durch Komplexe auch negativ ausstrahlen.

Mit 2,04m bist du aber auch ein sehr großer Kerl und bist vielleicht für einige wieder zu groß....dazu äußerten auch schon einige Frauen, dass sie sich beim Küssen nicht den Hals ausrenken wollen oder ähnlich...und manche befürchten, dass es durch einen zu großen Größenunterschied, im Bett nicht passen würde (warum auch immer?🤷🏻‍♂️)

Zum Glück gibt es für jedes Angebot auch Abnehmer und außerdem entscheiden sich die wahrscheinlich meisten Menschen letzten Endes doch aufgrund anderer Attribute.

Geschrieben
Was ich davon halte?🤔 Mir fehlte einfach das gewisse Etwas. Ist irgendwie bei so schmächtigen sehr schlanken ähnlich.😉
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb deinRichter:

Ich kann dich da total gut verstehen.
Sehr viele Frauen wollen Recht große Männer haben, selbst wenn sie gerade Mal knapp über 1,60m sind. Dann aber bitte mind. 1,80m.
Noch besser finde ich die Forderung der Frauen, der Mann solle einen durchtrainierten Körper haben, sie selber sind aber mollig bis dick 🤷

Du kannst verstehen dass er für einen Freund fragt ?! Du bist aber nett.

Mal abgesehen das deine Antwort am Thema vorbei geht, reagiere ich trotzdem mal. 

Jeder, aber auch jeder kann und darf danach suchen wonach es ihm beliebt. Wenn eine große Frau einen kleinen Mann will, oder der durchtrainierte eine Mollige, dann ist das so. Was also ist an Forderungen falsch?

 

Geschrieben
Zuviel Größenunterschied bei den Beteiligten sieht immer komisch aus. Ein Freund (1,95m) ritt auch als 20jähriger noch immer auf seinem Kinderpony und die Füße berührten fast den Boden 😁 total bescheuert sah das aus 😮
Geschrieben

Wortwörtlich ist Augenhöhe was tolles für mich als Frau. Unter Frauen wurde daher immer geschmunzelt, wenn die meisten sagten mindestens 180cm und ich mit einem Lächeln sagen konnte: ist recht, ich mag alles darunter lieber🤗

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb michelinweibche:

Wahre Größe misst sich nicht in Zentimetern, zu jemandem aufzublicken ist keine Frage der Größe, sondern der Position... hab ich mal für einen ebensolchen Freund geschrieben, der auch unter 1,5 m groß war...

Abteilungsleiter oder höher? 🤔

×
×
  • Neu erstellen...