Jump to content

Kleine Männer?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Sehr oft wird er abgelehnt, leider!

Damit ist die Frage beantwortet .

Geschrieben
Ich benötige viel Fläche zum liebkosen und zum verwöhnen ....ich mag den großen Mann zu dem ich ausschauen kann will und muss.
Geschrieben
Ich selbst steh schon auf recht grosse Männer. Dabei müssen sie aber auch noch ziemlich mager sein. Die Kombination aus sehr langen und eben auch schlanken Gliedmassen..... yeay! Von daher würde das bei mir mit einem kleinen Mann nie was werden.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Klaudina:

Nein. Die Damen!!!!

Yo; zitiere dich mal selbst, und widersprich dir am besten noch selbst. 🤣👌

Geschrieben
So ist es leider, alles was nicht in der Norm ist wird oft abgelehnt..zu dick, zu dünn, zu klein, zu groß usw usw.
Da ich selbst ein großes Mädchen bin, sind kleine Männer so gar nicht meins. Ich mag es groß und schlank.
Geschrieben
Ich gestehe, daß ich in der Hinsicht oberflächlich bin, denn ich hätte nun mal gerne einen Mann, der mindestens so groß ist, wie ich!
Geschrieben
Für Freundschaften ist mir das aussehen grundsätzlich egal. Als Partner möchte ich keinen kleinen Partner.
Geschrieben
3 mögliche Antworten : Ablehnung von kleine Männer,Zuneigung zu kleinen Männern und Gleichgültigkeit gegenüber kleinen Männern.
Geschrieben
Ich glaube das kommt tatsächlich darauf an wie klein der Mann ist. Ein Freund der um die 1,6m war hat mal behauptet das er viele große Frauen abbekommt weil sie drauf stehen würden. Habe auch mal irgendwo gelesen das etwas kleinere Männer im durchschnitt mehr Sex haben als größere.
Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr Frauen zu kleinwüchsigen Männern ?
Ein Kumpel von mir ist ein wenig kürzer geraten. (1,4m)
Sympathischer Kerl mit Ausstrahlung.
Sehr oft wird er abgelehnt, leider!

Die Körpergröße spielt für mich eine sehr untergeordnete Rolle und wirkliche Größe lässt sich nicht in Zentimeter messen.

Geschrieben
Als Partner kommt für mich kein Mann in Frage der kleiner ist als ich (1,80) aber auch für Freundschaft + nicht. Als Kumpel ist mir das vollkommen egal.
Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
Ich hatte mal eine " kurze Geschichte" mit einem etwas kleineren Mann um 1.60 groß.Er musste sich ständig bestätigen ,überall besser sein als andere.Das hat sowas von genervt.Er war auch ein hohes Tier in einer Firma und wollte das ich mit ziehe auf das Level.Sprich immer die gleichen teuren Sachen machen.Und der war überall nur am kaufen.das teuerste und das beste.ohh hat das genervt.diese Plateau Schuhe..sogar Plateau Socken darin..und Haare hoch..einfach nur genervt..nicht mal normal was zu machen.. nee nie wieder.da bin ich raus..der Typ hat damals einfach nicht zu seiner Körpergröße gestanden..
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Spicy_:

Zuviel Größenunterschied bei den Beteiligten sieht immer komisch aus. Ein Freund (1,95m) ritt auch als 20jähriger noch immer auf seinem Kinderpony und die Füße berührten fast den Boden 😁 total bescheuert sah das aus 😮

😂🤣😂

Fällt das nicht schon unter das Tierschutzgesetz? 😉

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb HansDampf77:

😂🤣😂

Fällt das nicht schon unter das Tierschutzgesetz? 😉

Keine Ahnung 🙄 aber das Pony war sehr robust und stabil, er Typ Dachlatte 😁

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Klaudina:

Erfahrung. Persönliche. Habe ich öfters erlebt bauen anderes Ego auf. Rechthaberisch, Dominieren. Nicht unbedingt sympathisch .

Möchte nur Klarstellung. Das galt nicht für gesundheitlich kleinwüchsig. Da darf ich nicht mitreden. Keine Begegnung. Meine Aussage galt für Mann unter 1,70 wo Barfußfrau 1,73 mit Pumps schon deutlich abweicht. Und Blicke kommen.

Geschrieben (bearbeitet)

Ich liebe es beim Küssen nach oben zuschauen somit bevorzuge ich Männer die größer sind als ich sind 😉

Kleine Männer im Freundeskreis ja aber als Partner NEIN 😜

 

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Tja, Frauen schauen halt nach Äußerlichkeiten und wundern sich dann, dass sie oft auf egoistische dumme Männer stoßen... naja, ich gönne es denen. Oberflächlichkeit hat noch nie zum Erfolg geführt.
Geschrieben

Ich wundere mich höchstens, warum erfolglose Menschen oft auf die Tränendrüse drücken und einen vermeintlichen Mangel oder was sie als solchen ansehen, vorschieben. Soll das dann ein Mitleidsfick werden?

Ich antworte natürlich im Namen eines anonymen Freundes oder war es doch eine Freundin.

Geschrieben
BlueFlamingo Ich liebe es beim Küssen nach oben zuschauen somit bevorzuge ich Männer die größer sind als ich sind 😉
Du kannst doch beim Küssen vor ihm knieen - dann kannst Du auch nach oben schauen ... tz
Geschrieben

Ich denke man interpretiert einfach viel zu viel in ein Verhalten hinein, bei Personen, die nicht der persönlichen Norm entsprechen. Was durfte ich mir schon alles anhören.

War ich zu ruhig und wenig schlagfertiger, dann 'ließ ich mir ja alles gefallen und war kaum selbstbewusst' war ich aufbrausend oder hatte einfach mal einen Konter zuviel am Start, dann war ich der, der aufgrund seiner Größe wohl irgendwas kompensieren musste.

Menschen sind nicht nur A oder B sie sind vielfältig. Nur weil ein kleinwüchsiger Mann, sich mal scheiße verhält muss es nicht heißen dass er auch morgen so ist. Nur weil jemand im Verhalten anderer etwas sieht, heisst es noch lange nicht, dass es andere Menschen, ihnen gleich tun. Macht man lustigerweise bei 'normalgroßen' (was ist eigentlich normal?!) Leuten auch nicht. Da denkt man sich einfach 'Oh der hat aber nen schlechten Tag' und gut is.

Aber soblad man nicht der 'Norm' entspricht bekommt man direkt nen Stempel aufgedrückt. Schon lustig. Klar ich bin sicher auch hier gibt es einige Ausnahmen und manche sind wirklich unsymphatische A'löcher. Aber das sind sie auch nicht jeden Tag, das würde viel zuviel energie rauben und spätestens bei ihren liebsten werden die sich auch nicht so verhalten.

Aber was will man erwarten von einer Welt, die eine simple Fotografen teilen Fotos App zu einer Ikone neumodischer Schönheitsideale umfunktioniert hat.

 

Geschrieben

Der kleinste Mann war 1,53 Meter groß, der Zweitkleinste, 164 cm und mein längster Freund, 1,72 m. Und Sex im Stehen, klappt auch mit deutlich kleineren Männern. Ich kann ja entweder die Beine spreizen oder mit geschlossenen Beinen, etwas runter gehen. Dann kommt der Po, wenigstens so richtig zur Geltung. :coffee_morning:

Geschrieben
Also ich bin mit 1,65m auch recht klein geraten und es ist für einen kleinen Mann schon schwieriger eine Frau zu finden, die damit keine Probleme hat, auch wenn sie sogar kleiner ist. Wie oft habe ich das schon von Frauen gehört :"...wenn du ja ein bisschen größer wärst..." und die waren alle kleiner als ich. Hab auch nie Frauen angesprochen, die größer waren als ich. Selbst im Job ist das schwierig. Bin in einer Führungsposition, doch darum müsste ich schon ganz schön kämpfen. Mir wurde das bei Bewerbungsgesprächen sogar durch die Blume mitgeteilt, dass man wegen der Größe Bedenken hätte! Man wird einfach anders wahrgenommen, so wie jeder der durch das Raster fällt. Aber ich stehe zu meiner Größe. Ändern kann man es ja sowieso nicht.
Geschrieben
Am 16.9.2022 at 08:14, schrieb Anonymes-Mitglied-1:

Wie steht ihr Frauen zu kleinwüchsigen Männern ?
Ein Kumpel von mir ist ein wenig kürzer geraten. (1,4m)

Schämst du dich einen kleinwüchsigen Menschen als Kumpel zu haben, oder warum stellst du diese Frage anonym?

Geschrieben
vor 22 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Wenn die Ausstrahlung passt, wir charakterlich und vor allem sexuell zusammenpassen, würde ich auch einen Mann, der (deutlich) kleiner ist als ich nicht ablehnen. Mit der Einstellung stehe ich als Frau möglicherweise ziemlich alleine da, aber zum Glück gibt es ja ein paar ganz wenige Menschen, bei denen Sexualität, Attraktivität und Sympathie im Kopf anfängt und nicht im Auge.

Sehe ich als frau genauso....

×
×
  • Neu erstellen...