Jump to content

Ab 17.00 Uhr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Guten Abend zusammen! 

Ich stelle immer wieder fest wie ruhig es hier ab ca. 17.00 Uhr wird. Woran liegt das? Wollt ihr euren Feierabend genießen oder liegt es eher daran, dass viele die sich hier als Single ausgeben gar nicht single sind und der Partner bzw. die Partnerin Feierabend hat und nach Hause kommt und es dann sehr schwierig wird hier noch online aktiv zu sein? 🤭

Geschrieben
Hmm 🤔 das eine wie das andere denke ich.
Geschrieben
Weiß Dein Parner denn was Du hier machst? Anderen etwas pauschal zu unterstellen ist nicht gerade nett...also, wie sieht es bei Dir aus?
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tammoa:

 

Ich stelle immer wieder fest wie ruhig es hier ab ca. 17.00 Uhr wird. Woran liegt das? 

Dann ist Feierabend vom HomeOffice und der Alltag muss geschafft werden.B|

Aber ich weiß ja nicht, wo du im Forum liest. Auch nach 17:00Uhr wird hier auf viele Beiträge geantwortet.

Geschrieben
Es gibt ein Leben jenseits von poppen.de und das ist wesentlich wichtiger. Heimeg, Einkäufe, Essen, so etwas findet nicht online statt...
Geschrieben
Dann ist der Bürojob beendet und es geht auf das Sofa zur geliebten Frau.
Ich habe es allerdings noch nicht festgestellt.
Vielleicht weil ich hier immer Männer kennenlerne, die keinen nine to five Job haben.
Geschrieben
Soll jetzt hier auch noch ne Stechuhr eingeführt werden?
Oder ne Terminvergabe?
Bin hier on wenn ich das möchte und nicht andere.
güle güle
Geschrieben
Man muss hier nicht ständig online sein. Ein wenig Ruhe und die Beine hochladen tut einen auch mal recht gut.
Aber das mit 17 Uhr ist mir noch nicht aufgefallen 🤔.
Geschrieben
Viele Lügen, wenn ich merke das die Person nicht erreichbar ist, lasse ich ihn links liegen und antworte nicht mehr
Geschrieben
Morgens arbeiten und am Nachmittag kommen die Freizeitaktivitäten oder eben einkaufen, am Haus oder im Garten arbeiten usw............
Geschrieben
Na die Single-Menschen haben dann bei poppen.de Feierabend und fahren zu ihrem Date. Und die Paare fallen direkt übereinander her…😉😁😂
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Tammoa:

Ich stelle immer wieder fest wie ruhig es hier ab ca. 17.00 Uhr wird. Woran liegt das?

Jeder kann sich seinen Tagesablauf einrichten wie es ihm genehm ist. Und wo er seine Schwerpunkte setzt. Ich gehe drei Mal in der Woche Abends zum Tanzen. Und zwar nur zum Tanzen, immer im Takt, und immer ohne Matratzensport. In dieser Zeit ist mir P.de so was von schnuppe, das kannst Du Dir vielleicht gar nicht vorstellen.

Während dieser Zeit muss ich meine Mitmenschen auch nicht verdächtigen, dass sie vielleicht falsche Angaben in ihrem Profil gemacht haben. Oder schließt Du vielleicht von Dir auf Andere, Herr Kontrolleur???

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb daniki:

🤣🤣 Das liegt eher daran das viele auf der arbeit schreiben , ob im Büro oder Handy. Zuhause darf der ehepartner oder freundin oder auch freund nix mit bekommen auch wenn er oder sie vielleicht teil des Profis ist aber davon nix weiß . Hier wird in den meisten Fällen belogen betrogen und fremd gegangen. Das ist kein Geheimnis. Und jeder der was anderes behauptet hat eine verschobene Wahrnehmung.

Es gibt aber auch Ausnahmen ! Wo beide Partner wissen was gemacht wird. 

 

Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb AndiBoc:

Nee - dann ist Feierabend 🤣

So ist es.

Viele sind hier während der vom Chef bezahlten Arbeitszeit online anstatt zu arbeiten.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb rainbow_1954:

Jeder kann sich seinen Tagesablauf einrichten wie es ihm genehm ist. Und wo er seine Schwerpunkte setzt. Ich gehe drei Mal in der Woche Abends zum Tanzen. Und zwar nur zum Tanzen, immer im Takt, und immer ohne Matratzensport. In dieser Zeit ist mir P.de so was von schnuppe, das kannst Du Dir vielleicht gar nicht vorstellen.

Während dieser Zeit muss ich meine Mitmenschen auch nicht verdächtigen, dass sie vielleicht falsche Angaben in ihrem Profil gemacht haben. Oder schließt Du vielleicht von Dir auf Andere, Herr Kontrolleur???

Du gehst zum Tanzen? Na dann: Tanz ab! Wenn dir mein Post nicht gefällt, dann einfach 🤫

×
×
  • Neu erstellen...