Jump to content

Ab 17.00 Uhr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Habe gehört, dass es tatsächlich noch ein Leben außerhalb dieser digitalen Welt geben soll.
Das spiegelt sich bestimmt auch im Nutzerverhalten wieder, so wie es z. B. auch bei mir der Fall ist.

Geschrieben
vor 20 Minuten, schrieb Mirabel78:

Weil es auch noch andere Dinge im Leben gibt, die wichtiger sind. 🤷‍♀️

Was kann das sein? Ist nicht Poppen.de das wichtigste auf der Welt?

Geschrieben
Mist, erwischt... Ich werde wohl meine Koch- und Essenzeiten verschieben müssen... 🙄
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb RealerMann:

Habe gehört, dass es tatsächlich noch ein Leben außerhalb dieser digitalen Welt geben soll.
Das spiegelt sich bestimmt auch im Nutzerverhalten wieder, so wie es z. B. auch bei mir der Fall ist.

Du spielst doch sicherlich auf Dein Pseudonym an, Du realer Mann ...

Geschrieben
Definitiv liegt es an einem Partner. Der soll ja nix merken. Egal ob hier als Single oder vergeben ausgegeben. Deswegen kommen nicht nur abends, sondern auch am Wochenende kaum Nachrichten.
Geschrieben (bearbeitet)

Ich finde diese allgemeinen Unterstellungen hier immer lustig. Als wären alle User verlogen. Natürlich alle außer man selbst. 😂 Ich bin nur hier aktiv, wenn ich Lust darauf hab. Also trifft man mich manchmal auch fast das ganze Wochenende oder auch abends nicht hier an. Man kann seine Zeit auch mit nem guten Buch verbringen, nem Hobby frönen oder was unternehmen. Manche haben Kinder und Haustiere, die Aufmerksamkeit brauchen. Manche gehen immer direkt vom Schlechten aus. Es muss nicht immer so sein, dass der/die Alleinstehende (Single) gar nicht alleinstehend ist. Diese User gibbet hier ganz sicher auch, aber es allen verallgemeinert zu unterstellen, die sich zeitweilig zurückziehen, ist schon ein wenig engstirnig.

bearbeitet von Mirabel78
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Bineugierig_HL:

Du spielst doch sicherlich auf Dein Pseudonym an, Du realer Mann ...

 ups, daran habe ich nicht einmal gedacht! Werde es zukünftig versuchen zu berücksichtigen... ;)

Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Oh, es gibt ein Leben...neben Poppen.de....unvorstellbar.
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb calvinhh:

Es gibt ein Leben jenseits von poppen.de und das ist wesentlich wichtiger. Heimeg, Einkäufe, Essen, so etwas findet nicht online statt...

Das kann aber sehr gut parallel funktionieren.

vor 1 Stunde, schrieb devilfire:

Aber ich weiß ja nicht, wo du im Forum liest. Auch nach 17:00Uhr wird hier auf viele Beiträge geantwortet

Es steht nirgends, dass es ums Forum geht. Es geht eher im allgemeinen darum. Denn Mails kommen ab einer bestimmten Uhrzeit kaum noch zu stande.

Geschrieben
Womit sich manche Menschen vor lauter Langeweile so beschäftigen... Vielleicht hängt es einfach damit zusammen, dass die meisten von uns noch ein Privatleben außerhalb von p.de haben.
Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Das kann aber sehr gut parallel funktionieren.

...

Wenn die Sucht zu groß wird, dann funktioniert das auch. Und ja, es gibt Ausnahmen, wo das locker geht. Wenn man z. B. gerade im 'Gespräch' ist.

 

Die Ausnahmen alle aufzuzählen würde den Rahmen sprengen. Grundsätzlich kann ich das Handy aber auch gut mal eingesteckt lassen...

Geschrieben

Ich finde es immer ganz schlimm, wenn hier jedes Jahr am 24.12. ab ca 18 Uhr fast alle weg sind ;-)

 

Geschrieben
Ich find das echt spannend, was hier alles beobachtet und vermutet wird. 😁
Geschrieben
Das ist ja echt ein starkes Stück von dir. Was geht dich das an ob sich andere als Single ausgeben. Die Freizeitgestaltung gleich zweimal nicht. Vllt sind diese Singles auch mit einem Mann oder einer Frau unterwegs und deswegen nicht hier.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Tammoa:

Woran liegt das?

Das Fernsehprogramm wird abends attraktiver.

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb anne-007:

Ab ca 17 Uhr ist die Morgenlatte weg 🤷‍♀️

*ganz schön frech 

Geschrieben

Das liegt daran dass alle hier um 17 Uhr vom Büro nach Hause fahren.

Internet im Auto ist nicht so stabil!

Geschrieben
Gibt ja auch viel wo nicht mal eine Antwort geben von deswegen wirdt es hier immer spezieller ....
Geschrieben
Das kann verschiedene Gründe haben , eventuell auch ein Leben nach Popcorn oder reales Leben etc
Geschrieben
Ich habe gestern Nachmittag mit meinen Kids Carcassonne gespielt🙂
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb Provodis:

Ab 18 Uhr ist Papi von der Arbeit zurück und Mutti hat Kopfschmerzen.....🤣

Oder so👍

×
×
  • Neu erstellen...