Jump to content

Ab 17.00 Uhr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hier im Forum habe ich das noch nicht festgestellt 🤷‍♀️

Beim Schriftverkehr über PN sehr häufig,  das ist dann wieder der Teilzeitsingle. 

Geschrieben
Ab 17.00 Uhr.... Viele nutzen wie auch ich Poppen. de von der Arbeit aus... Und nach der Arbeit ruft das reale Leben...
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb daniki:

 Hier wird in den meisten Fällen belogen betrogen und fremd gegangen. Das ist kein Geheimnis. 

Bisher dachte ich immer, die Leute machen das wirklich im Geheimen.

vor 7 Minuten, schrieb Tammoa:

Du gehst zum Tanzen? Na dann: Tanz ab! Wenn dir mein Post nicht gefällt, dann einfach 🤫

Buh. Kein guter Beitrag. Setzen, sechs.

Geschrieben
Wer bis 17:00 Uhr hier noch kein Date klargemacht hat ist ein Looser!
Geschrieben
Also ich schreibe immer nur, wenn Mutti unterwegs ist...Darf ja nicht wissen, wie beliebt ich bin 🤭
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb Bineugierig_HL:
Wer bis 17:00 Uhr hier noch kein Date klargemacht hat ist ein Looser!

Scheiße, ich bin ein täglich ein Looser :(

Geschrieben
Naja, sind alle zu Hause, und müssen sich auf Arbeit nicht mehr die Zeit vertreiben. xD
Geschrieben
Dann sind natürlich alle zum Date verabredet. 😇
Du etwa nicht?
Geschrieben
Um die Zeit möchte meist mein Wuffi raus, Junior kommt und hat mal wieder Hunger und mein Mann möchte Aufmerksamkeit 🤷‍♀️... Nein Scherz, mein Mann macht dann das Essen, ich geh mit Wuffi und danach ist Familienzeit... Was andere da machen, ist mir eigentlich egal.
Geschrieben
Weil es auch noch andere Dinge im Leben gibt, die wichtiger sind. 🤷‍♀️
Geschrieben
17.00 beginnen die Dates...
... weiß man eigentlich, außer man hat keine
¯⁠\⁠(⁠°⁠_⁠o⁠)⁠/⁠¯
Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Mirabel78:

Weil es auch noch andere Dinge im Leben gibt, die wichtiger sind. 🤷‍♀️

...was denn so?

Geschrieben
Du hast es erfasst! Und dann kommen die geliebten Ausreden am nächsten Tag. Ein Freund kam noch vorbei, ich war so kaputt von der Arbeit und bin eingeschlafen,....
Daran erkennt man die Schnellficker....
Wenn man jemanden kennenlernen will, dann nimmt man sich auch nach Feierabend die Zeit.
Geschrieben

Genau so wie viele sich Freitags ab 13 Uhr verabschieden und am Montag ab 8 Uhr wird man mit einem freundlichen guten Morgen begrüßt

Aber das ist genau so "normal" wie einige Männer nur unter der Woche daten können, Überstunden halt :clapping:

 

Geschrieben
Diese Frage,kann man sich schon selbst beantworten...Der Partner oder Partnerin darf halt nichts mitbekommen...
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Tammoa:

Guten Abend zusammen! 

Ich stelle immer wieder fest wie ruhig es hier ab ca. 17.00 Uhr wird. Woran liegt das? Wollt ihr euren Feierabend genießen oder liegt es eher daran, dass viele die sich hier als Single ausgeben gar nicht single sind und der Partner bzw. die Partnerin Feierabend hat und nach Hause kommt und es dann sehr schwierig wird hier noch online aktiv zu sein? 🤭

du hast nach allen richtungen einen jackpot geknackt. familie, abendessen kinder feierabend usw grins

Geschrieben
Irgendwie muss man ja die Arbeitszeit überbrücken...
Geschrieben
vor 41 Minuten, schrieb Hummelhüfte:

Ab 17 Uhr wird für Mutti der treusorgende Ehemann gespielt.

Ab 18 Uhr ist Papi von der Arbeit zurück und Mutti hat Kopfschmerzen.....🤣

Geschrieben
Hast es auf den punkt getroffen,Montag früh ab 7 uhr sind se dann alle wieder da,nettes Good Morning...🤣
Geschrieben
vor 9 Minuten, schrieb Paradox:

...was denn so?

Oha...hast du nichts wichtigeres im Leben als diese Plattform? 😳 Das tut mir sehr leid für dich. 😔

Geschrieben

Wir sind z.B. nur Morgens hier, wo ist das Problem? Man hat ja auch noch ein reales Leben.

Mehr Gedanken machen wir uns um die wo auf jedes Thema irgendwas unsinniges schreiben(TE angreifen) und zwar rund um die Uhr. 

×
×
  • Neu erstellen...