Jump to content

Ab 17.00 Uhr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Um 17 Uhr komme die Nachrichten im Fernsehen.Da schaue die Leute offenbar hin um zu sehe was in der Welt passiert.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb devilfire:

Für mich ist das Forum gemeint, denn ich bekomme auch nach 17:00Uhr noch Nachrichten. Um das auszuschließen, hätte man es genauer definieren können.

Dann hast du Glück, dass es dann wahre Singles sind, die dir da wohl schreiben.

Geschrieben
  • ich entschuldige mich schon mal für morgen,  nicht das ich jetzt noch verheiratet bin
Geschrieben
die letzten Abende hatte ich immer etwas ganz besonderes vor..konnte ich es einfach nicht lassen,ich hatte einfach keine Zeit hier online zu sein...
Geschrieben

Ich habe vor 17 Uhr meist keine Zeit um hier lange online zu sein, denn da arbeite ich normalerweise…

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb rostockerleben:

Weiß Dein Parner denn was Du hier machst? Anderen etwas pauschal zu unterstellen ist nicht gerade nett...also, wie sieht es bei Dir aus?

Du solltest meinen Text RICHTIG lesen. Ich gebe nicht vor Single zu sein!!!!!!

Geschrieben
....kann es sein, dass die Leute dann Feierabend machen und Zuhause wichtige Dinge machen - und Ihnen dann nicht langweilig ist?😂
Geschrieben
ich bin nach der Arbeit erschöpft, nachdem ich dem Kind das Zeug hinterhergeräumt habe, finde ich mich nicht ausreichend attraktiv um auf andere loszugehen.
Geschrieben
vor 13 Stunden, schrieb Tammoa:

Du solltest meinen Text RICHTIG lesen. Ich gebe nicht vor Single zu sein!!!!!!

Und Du solltest mit den Lügen aufhören! Nicht nur mir ist aufgefallen, dass bei Dir Single im Profil stand. Und da es nun zu auffällig war, hast Du es mal fix geändert. Und nun kommst Du mit solchen Sprüchen...einfach nur armselig!

Geschrieben
Am 17.9.2022 at 09:41, schrieb rostockerleben:

Und Du solltest mit den Lügen aufhören! Nicht nur mir ist aufgefallen, dass bei Dir Single im Profil stand. Und da es nun zu auffällig war, hast Du es mal fix geändert. Und nun kommst Du mit solchen Sprüchen...einfach nur armselig!

Bei mir stand noch nie das ich Single bin. Was redest da für einen Müll. Da stand das ich in einer Beziehung bin und das habe ich geändert auf den jetzigen Beziehungsstatus. Lernen lesen bevor du kommentierst du........!!! Ne, ich sag lieber nix bevor du anfängst zu heulen!

Geschrieben

Wenn man hier nach 22 Uhr aktiv ist ? Der Partner schon beim Pennen oder Fremdvögeln ? :scream:

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
Wie schon einige Vorredner anmerkten , ist das bei Vielen nach dem Job die Familytime. Kenne persönlich solche Exemplare die zwischen 17 und 20 Uhr nicht verfügbar sind und dann angeblich zum Stammtisch, zum Sport oder mit Kumpels was trinken gehen, so wie am Samstag Vormittag gerne das Auto gewaschen oder im Verein gewerkelt wird. Meine Meinung : was will man mit sowas....Ist doch nur für Leute geeignet die es nicht stört nur die 2. Geige zu spielen und als Notnagel herzuhalten. Da bin ich mir aber sehr viel mehr wert.
Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb Tammoa:

Bei mir stand noch nie das ich Single bin. Was redest da für einen Müll. Da stand das ich in einer Beziehung bin und das habe ich geändert auf den jetzigen Beziehungsstatus. Lernen lesen bevor du kommentierst du........!!! Ne, ich sag lieber nix bevor du anfängst zu heulen!

Getroffene Hunde bellen...aber ganz laut! :joy::joy: Macht nichts, Du bist nicht der erste verwirrte Mensch hier, der vergessen hat das er doch kein Single ist. :clapping:

Geschrieben
Weil 90% hier drin gebunden sind, viele es nicht angeben. Meist Männer. Die sitzen dann als Pantoffelheld lieb zuhause - wo sie unterm Tag, hier drin, der große Ficker waren.
Nur bla bla u heiße Luft.
Geschrieben
Montag um 05:35, schrieb rostockerleben:

Getroffene Hunde bellen...aber ganz laut! Macht nichts, Du bist nicht der erste verwirrte Mensch hier, der vergessen hat das er doch kein Single ist.

Übrigens ist er jetzt wieder Single 😉👎🏼

Geschrieben
vor 9 Stunden, schrieb redsunshine:

Übrigens ist er jetzt wieder Single 😉👎🏼

Na sowas aber auch...lach. Lag ich mit dem bellenden Hund ja doch nicht so verkehrt ;)

Geschrieben
Am 18.9.2022 at 23:01, schrieb LadyHenderson:

Wenn man hier nach 22 Uhr aktiv ist ? Der Partner schon beim Pennen oder Fremdvögeln ? :scream:

Ich glaube die  ab 17 Uhr nicht mehr on sind poppen schon rum, mit wem auch immer. Haben sich ja den ganzen Tag über schon angeheizt und dann heißt  es,  Schaaatz, ich bin heute noch mit Gieselaaaa verabredet, ich komme was späääter. 

  • 1 Jahr später...
×
×
  • Neu erstellen...