Jump to content

Ab 17.00 Uhr


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
na wenn du das weißt, dann chatte doch jetzt noch 6 stunden und 23 minuten und mach danach deinen haushalt, wenn hier eh nix los ist...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Lotusblüte666:

Das Fernsehprogramm wird abends attraktiver.

Teilweise hast du da recht 🤭

Geschrieben
Ja, etwas ruhiger ist es dann schon. Weil die Büromenschen zumeist wegen Partner daheim nicht chatten.
Geschrieben
PS.. ICKE RICHTE MIR NICHT NACH DER UHRZEIT .... WANN ICKE HIER ON BIN .... PROST MILCHKAFFEE :-D ....
Geschrieben
Ich stelle fest, manche User*Innen scheinen hier Buch zu führen und Statistiken zu erstellen.
Neben eventuell vorhandenen Partnern könnten das ausleben von Hobbys, das Einkaufen gehen oder einfach Relaxen eine Ursache des von dir angesprochenen Themas zu sein.
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
Tagsüber auf der Jage und ab 17.00Uhr wird gegessen.... ;)
Geschrieben
Dan ließ mal die Themen gründlicher da geht es gefühlt 27/7 ab
Geschrieben
Da sind die Ehe-Männer wieder zu hause👈😊😊😊😊😊😊😊😊🤣🤣🤣🤣🤣💞💞💞💞
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-3:

Tagsüber auf der Jage und ab 17.00Uhr wird gegessen.... ;)

Was bitteschön ist eine Jage?

vor 57 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

Dan ließ mal die Themen gründlicher da geht es gefühlt 27/7 ab

Was meinst Du mit 27/7?

Geschrieben
Vielleicht sind viele danach aktiv draußen und fahren eben nicht nach Hause und sitzen dort vorm PC oder mit Handy in der Hand auf der Couch. Könnte doch sein? Vor allem im Hochsommer wo es vor 17 Uhr noch sehr heiß ist.
Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tammoa:

... oder liegt es eher daran, dass viele die sich hier als Single ausgeben gar nicht single sind ...

An Wochenenden empfinde ich es ähnlich. Nur ganz selten konnte/kann ich Treffen ausmachen O.o

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Hexe-1958:

An Wochenenden empfinde ich es ähnlich. Nur ganz selten konnte/kann ich Treffen ausmachen O.o

Siehst du, das ist genau was ich meine. Zu bestimmten Zeiten wird es hier sehr ruhig 😉

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb Tammoa:

Ich stelle immer wieder fest wie ruhig es hier ab ca. 17.00 Uhr wird.

Kann ich nicht bestätigen .

 

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

... Deswegen kommen nicht nur abends, sondern auch am Wochenende kaum Nachrichten.

Bei mir bündeln sich sogar Profilbesucher hauptsächlich ganz früh morgens :persevere:

vor 5 Stunden, schrieb anne-007:

Ab ca 17 Uhr ist die Morgenlatte weg 🤷‍♀️

brrrrrrrrrrrrrrr

Diese Bilder im Kopf :confounded:

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

Was bitteschön ist eine Jage?

Was meinst Du mit 27/7?

24/7 also 24 Stunden 7 Tage die Woche 

vor 1 Stunde, schrieb DerLustvolle22:

Dan ließ mal die Themen gründlicher da geht es gefühlt 27/7 ab

Meinte 24/7

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb DerLustvolle22:

24/7 also 24 Stunden 7 Tage die Woche 

Meinte 24/7

OK, dann verstehe ich Dich :thumbsup:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Bineugierig_HL:

OK, dann verstehe ich Dich :thumbsup:

👍

Geschrieben
Also manche leben einfach nach dem berüchtigten Standardfeierabend ihr Leben im Sinne von: Sport nachgehen, einkaufen, Haushalt, Shopping, Freunde treffen, Kino, Volkshochschule, etc etc…. So kann das bei vielen sein, welche ein reales Leben im Hintergrund führen.
Geschrieben

Ab 17 bis 21 Uhr wird ein schläfchen gehalten, damit Frau und Mann wieder fit sind für die Nachtschwärmerei.

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Hexe-1958:

Bei mir bündeln sich sogar Profilbesucher hauptsächlich ganz früh morgens

Dito. Weil sie dann wieder unbemerkt online gehn können weil der Partner noch schläft, man im Bad ist oder schon ausm Haus.

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb Kerze38:

Ab 17.00 Uhr wird doch gevög.............

Wird sicher oft stimmen, passt nur nicht zu den ganzen Klage-Threads hier im Forum.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb PiNK_GiRL_1982:

 

Es steht nirgends, dass es ums Forum geht. Es geht eher im allgemeinen darum. Denn Mails kommen ab einer bestimmten Uhrzeit kaum noch zu stande.

Für mich ist das Forum gemeint, denn ich bekomme auch nach 17:00Uhr noch Nachrichten. Um das auszuschließen, hätte man es genauer definieren können.

Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb Tammoa:

Guten Abend zusammen! 

Ich stelle immer wieder fest wie ruhig es hier ab ca. 17.00 Uhr wird. Woran liegt das? Wollt ihr euren Feierabend genießen oder liegt es eher daran, dass viele die sich hier als Single ausgeben gar nicht single sind und der Partner bzw. die Partnerin Feierabend hat und nach Hause kommt und es dann sehr schwierig wird hier noch online aktiv zu sein? 🤭

Das kann sicher in dem einen oder anderen Fall so sein. Nur helfen platte Unterstellungen herzlich wenig, wenn man andere Lebenssituationen nicht kennt. Vielleicht haben ja gar nicht so wenige auch Kinder, mit denen sie sich am Abend beschäftigen, Freunde, mit denen sie sich treffen, Vereine, in denen sie aktiv sind..... Einfach müßig, sich mit Mutmaßungen über andere Menschen selbst die Zeit zu klauen. 

×
×
  • Neu erstellen...