Jump to content

Steifen bekommen..


Pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich bekomme einen Steifen wenn der Wind bläst.
Geschrieben
Hängt stark von der Frau ab, aber geht recht schnell 😊
Geschrieben
Er steht fast immer..hole ihn schon steif aus der Hose in Gegenwart einer Frau...iss Dauererektionen geschuldet,die ich schon in der Jugend hatte.Kommen und gehen.Manchmal schön,manchmal Schmerzhaft....
Geschrieben
kommt immer drauf an.. "Stündchen.." wenn der reiz und der gedanke passend sind kann das schneller gehen als du "Steifen" aussprechen kannst :D
Geschrieben
Ich hatte bis gerade einen Steifen.
Bei solch einer Frage nicht mehr 😂😂😂
Geschrieben
Wenn Sie vorher einen Döner mit viel Knoblauchsoße gegessen hat, dann steht er sofort...🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Grins ..nur wenn ich provoziert werde ..ansonsten alles unter Kontrolle 🙈🤣🤣
Geschrieben
Steifen bekommen.. Meistens baut sich der Soldat schon beim Küssen einer Frau auf...
Geschrieben
Genauso schnell wie bei der Frau die Nippel steif werden
Geschrieben
Beim Mann geht es im Alter immer schneller und bei der Frau dauert es immer länger, da muss man sich was einfallen lassen das Beide was von haben.
In der Jugend oft zusammen, ist aber immer Tagesform abhängig.
Geschrieben
Das lässt sich zeitlich ebensogut eingrenzen, wie ein Vulkan zum ausbrechen braucht. Grob doch letztlich garnicht.. ;)
Geschrieben

Bekomme schnell nee steifen wenn die richtige Frau oder Mann vor mir steht und es zur Sache geht 

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Eine stetige Erektion, sei Voraussetzung beim täglichen Schreiben hier....
×
×
  • Neu erstellen...