Jump to content

Steifen bekommen..


Pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb minou_:

Wie passend. Dauert bei mir exakt genauso lange. Zufall?

Das ist eine gute Frage. 

Freut mich aber zu hören, dass deiner genauso lange benötigt um steif zu werden 😇

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb ChinChin:

Das ist eine gute Frage. 

Freut mich aber zu hören, dass deiner genauso lange benötigt um steif zu werden 😇

Links ja. Mein rechter Nippel braucht zwei Sekunden länger. ^^

Geschrieben
Gerade eben, schrieb minou_:

Links ja. Mein rechter Nippel braucht zwei Sekunden länger. ^^

Diesen Versatz müssen wir mit einplanen. Ist notiert und wird beim nächsten Eis essen berücksichtigt 🥶

Geschrieben
Am 15.9.2022 at 05:32, schrieb Pärchensucht2021:

Hey.. ihr da draußen.. ich wollte mal fragen, wie schnell bekommt Ihr Männer einen Steifen.

Wie lange dauert es bei den Frauen, bis Sie zum Höhepunkt kommen... Bin mal gespannt, was geschrieben wird...

Meiner wird hart und bleibt hart, wenn man mit dem Sex beginnt, also nackt küssen, fummeln...

Wie lange Frauen brauchen, bis sie einen Orgasmus bekommen ist von Frau zu Frau unterschiedlich und hat nicht viel damit zu tun, wie schnell ein Mann einen Ständer bekommt.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben
Das kommt doch ganz auf die Situation an. Ob die Chemie stimmt.
Wer kennt das nicht, enges Tanzen und schon passiert es.
Für mich ein unglaublich aufregender Moment. Und man merkt auch die Reaktion der Frau...entweder geht sie auf Abstand oder....es wird richtig Spannend.
Geschrieben

Auf jeden fall ist mein Schwanz deutlich schneller und öfter hart, als meine Frau zum Orgasmus kommt. Ich kriege ja manchmal nur von der Sonne einen Ständer LACH.

Beim Orgasmus der Frau ist das völlig unterschiedlich, der kann mal ganz schnell kommen und mal gar nicht, das hängt ganz von den Umständen ab. 

  • 9 Monate später...
Geschrieben

Je nach dem ? Kann beim öffnen der Hose schon sein oder beim "Zeigen", beim FKK ? Oder ,oder ?  Natürlich auch durch "Anblicke" ! " Berührrungen , Zugriffe" nicht ausgeschlossen ! 

Geschrieben
Am 15.9.2022 at 05:32, schrieb Einfach_Ich_Ich:

Hey.. ihr da draußen.. ich wollte mal fragen, wie schnell bekommt Ihr Männer einen Steifen.

 Bin mal gespannt, was geschrieben wird...

Wenn die Frau nicht in mein Beuteschema passt bekomme ich gar keinen Steifen :smiley:

×
×
  • Neu erstellen...