Jump to content

Steifen bekommen..


Pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
und warum bist du gespannt? meinst du, die antworten erden dir erleuchtung bringen. ich schätze mal, die menschen sind unterschiedlich. und auch ein und der selbe mann hat ja auch sowas wie tagesform, stress usw.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Vollbluttracker:
Wenn ich eine muschi anfassen darf habe ich ein steifen ganze Tag und sie kommt in paar Minuten wenn ich sie lecke

oh mann ist das schlecht

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb Sonnentau6-7:

Steif bekomm ich ihn in einer Sekunde, weil ich den steifmachknopf hinterm Ohr gefunden habe .....sobald er steif ist habe ich einen Höhepunkt....

Wow

Geschrieben
Ich weiß nicht, wie lange es dauert, denn ich werde immer ohnmächtig durch die blutwanderung in die Körpermitte 🤔🤣🤣🤣
Geschrieben
Ist das eine Erhebung vom Statistischem Bundesamt?! Bei der richtigen Person vermutlich nicht länger als der Durchschnitt, viel Spaß beim auswerten 😂
Geschrieben
Das hängt stark von der Frau ab wie schnell er steht
Einfach so herkommen ich eher nie einen sondern ich muss schon mit einer Frau zu gange sein....
Geschrieben
😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Geschrieben
Ich denke es kommt drauf an, mit wen man es macht. Mit meinen Freund komme ich öfters und auch schnell. Vor ihm war es anders, da war ich froh, wenn ich überhaupt einmal gekommen bin.
Geschrieben
Relativ schnell wenn sich eine Frau oder Mann dementsprechend ausreizent zeigt und präsentiert 😊
Geschrieben
Ich werde geil und bekomme einen Steifen wenn die Frau mich mental und intelligenzmässig fickt ...
Geschrieben
Bei mir ist Berührung nicht alles. Das Auge isst mit, somit kann das ziemlich schnell gehen, wenn ich optische Reize bekomme. Und dann auch innerhalb von Sekunden. 😜
Geschrieben

Also mal ehrlich,.... das ist doch sowas von Situations und Tagesformbedingt, sollte man eigentlich wissen.

Nen bissle wie Dr.Sommer vor 45 Jahren.

Geschrieben
mein "Steifer" ist sofort da wenn ich aufwache, ich glaube eigentlich früher, da brauche ich nix zumachen; ausser wach werden
Geschrieben
Ich hab jeden Tag ein Dauersteifen!! Liegt wohl daran das Gott es so wollte 😂😂😂😂😂😂👍
Geschrieben

Solche Fragen haben nichtmal meine Kinder während der Pubertät gestellt. 

Geschrieben

Bei mir zwischen 2 Sekunden und 2 Stunden.

Bei meinen Partnerinnen i.d.R. ab 2 Minuten bis max. 30 Minuten für den ersten Orgasmus, die weiteren im Abstand zwischen 30 Sekunden und 30 Minuten.

Geschrieben

Mit der Liebesschaukel? 

Beim ersten Überschlag. 

Schnell, lange, oft 

Geschrieben
Wenn mein Schwanz steif ist dann ist der hart wie Stahl....
×
×
  • Neu erstellen...