Jump to content

Steifen bekommen..


Pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Ich könnte keine Uhr danach stellen. Will ich auch nicht.
Es kommt wie es kommt - mal schnell, mal langsam, mal gar nicht.
Geschrieben
Wieso immer diese kritik antwort/fragen auf eine frage. Wir sind nicht alle gleich auf dieser welt, jeder hat sein eigenen körper der bei manchen schneller reagiert und bei manchen halt nicht. Dies macht aber den Menschen nicht aus... Um deine frage zu beantworten, meiner meinung nach hängt es vom partner auch ab, von der situation,umgebung,vorspiel oder nicht, lust/begierde oder nur frust rauslassen... Wenn alles passt dürfte es auch nicht lange dauern, aber mit paar tricks kann mann es auch hinauszögern um 1/2 stunden ...
Anonymes-Mitglied-3
Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb LouisCypher:

Was sagt diese Frage über die Fragesteller aus?

Das frag ich mir auch gerade.wenn der Kerl später einen hoch kriegt und das Weibchen nicht wirklich kommt.Normalerweise geht das beides doch ganz schnell.weil beide sich Mühe geben,das es dem anderen gefällt.🤷🏼‍♀️

Geschrieben

Den Männern steht er meistens schon bevor man überhaupt die Hose aufmacht... So meine Erfahrung. 😁

Geschrieben

Zu Frage 1:

Zwischen sofort (= steht schon bevor überhaupt irgendwas passiert ist was auf Sex hindeutet) und unendlich (= es geht gar nix obwohl beide nackig sind und es eigentlich losgehen soll) alles schon erlebt.

Ist halt so. Manchmal reicht die blosse Anwesenheit einer sympathischen Person oder ein Blick in die Augen.

Und manchmal nützten selbst die handelsüblichen Stimulationen nix mehr. 

Lange Rede kurzer Sinn: 

Kommt immer auf Tagesform, Stimmung, Atmosphäre und die Chemie zwischen den handelnden Personen drauf an.

Geschrieben
Vor 7 Minuten , schrieb MrsZicke:

Den Männern steht er meistens schon bevor man überhaupt die Hose aufmacht... So meine Erfahrung. 😁

Zumindest bei mir

Geschrieben

Ist doch ganz klar definiert von der "Behörde zur Regelung von Beischlaf" :

  • Absprache das Beischlaf ausgefüllt wird.
  • Die Frau und der Mann sind nackt.
  • Mann hat nach 38sek eine Erektion.
  • Beischlaf beginnt.
  • Mann hat nach 2min und 28sek eine Ejakulation.
  • Mann geht Duschen.
  • 5min danach hat die Frau einen Orgasmus.
  • Mann kommt aus der Duschen und fragt wie war ich?

So oder ähnlich seht es geschrieben.....🤣🤣🤣

 

Geschrieben
Langt teilweise eine recht freizügig angezogene Frau draußen oder auf einem Bildschirm zu sehen damit das Ding steht. Teilweise auch einfach nur beim zB. hier durchstöbern.
Geschrieben
Steif wird er wenn er steif werden soll und das gilt auch bei Ihr für den Höhepunkt. Alles kommt zur rechten Zeit, wenn alles passt unter den Beteiligten 🍀
Geschrieben
Bei "ihr Männer" werden sehr unterschiedliche Zeitangaben raus kommen. Ich kann da nur für mich antworten. Steif kann er innerhalb einer Sekunde sein. Mit Betonung auf kann. Einen Steifen jedoch mit dem Höhepunkt zu vergleichen...ist ungefähr so als würdest eine feuchte Vagina als Orgasmus bezeichnen.
Geschrieben
Wie lange es zum Höhepunkt braucht? Ich denke das ist immer der Situation geschuldet 🤷🏼‍♀️ kann ne Minute dauern aber auch viel länger bis garnicht
Geschrieben
ach herrje, als wenn man die antwort ausm ärmels schütteln könnte, das ist doch immer verschieden
Geschrieben
Vermutlich bekommen hier einige Leutchen den selbigen schon sehr rasant...wenn sie nur diese Seite durchstöbern..🤔
Geschrieben
Ist völlig unterschiedlich und da hat vieles Einfluss.
Kann von wenigen Sekunden bis zu ner halben Stunde ca dauern oder gar nicht passieren. 🤷‍♀️
Geschrieben

Wenn du als Lehrer einer Grundschulklasse nicht mehr weiter weißt, frag bei poppen.de

Geschrieben
Steif bekomm ich ihn in einer Sekunde, weil ich den steifmachknopf hinterm Ohr gefunden habe .....sobald er steif ist habe ich einen Höhepunkt....
×
×
  • Neu erstellen...