Jump to content

Steifen bekommen..


Pä****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Also ich sitze nicht mit der Stoppuhr daneben. Auch, will ich keine Rekorde aufstellen, oder neue „Rundenzeiten“ stoppen. Daher hab ich keine Ahnung, wie lange ich von schlaff zu steif brauche ;)
Geschrieben
Also bei meiner noch Frau geht das sehr fix. Da is die Latte so schnell bereit, wie ein Hund der das Wort Gassi hört.

Ansonsten is das sehr variabel. Aber für mich isses generell ziemlich fix.
Geschrieben
Es kommt auf viele Faktoren drauf an eben so wie schnell oder nicht schnell man zu abspritzen kommt. Aber Generell steht er schon zügig 😃...
Geschrieben

der_kleine_Mann
der_kleine_Mann Dr. Sommer lässt grüén...
Gefällt mir
· vor 2 Stunden
PS.: JO BESONDERS DICH :-D ....
Geschrieben

ss74
ss74 Wie hohl...🙄🙄🙄
Gefällt mir
· vor 40 Minuten
PS.: SITZT DU VOR DEINEM SPIEGEL ???
Geschrieben
Jetzt fragst du aber was 😅. Da muss ich erst mal die Stoppuhr ⏱️ rausholen... und dann auf Willi go 🏁.
Geschrieben
Bei mir geht es relativ schnell. Ich brauche nur 1…2 Minuten und kann immer. Also früh , Mittag und abends. Keine Lust, kenne ich nicht.
Ich brauche die Frau nur anzufassen und zack, steht er.
Mit dem Höhepunkt ist es statistisch erfasst: Männer im Durchschnitt nach 5…7 Minuten und Frauen 15 Minuten.
Man sollte dieses Defizit mit Vorspiel ausgleichen.
Früher bin ich auch relativ schnell gekommen, aber jetzt im Alter kann ich es viel viel länger genießen.
Geschrieben
Wenn mich etwas erregt, dann passiert das innerhalb von Sekunden ...
Geschrieben
Man kann nicht Pauschalisieren, wieviele Sekunden/Minuten vergehen, bis das Beste Stück des Mannes seine volle Größe erreicht. Es gibt Frauen, da herrscht ewig Schlaffheit, bei anderen geht es schneller. Aber auch das ist stimmungsabhängig.
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Pärchensucht2021:

Wie lange dauert es bei den Frauen, bis Sie zum Höhepunkt kommen.

Ich habe noch nie dabei auf die Uhr geschaut 

Geschrieben
Bei mir ist es zum Beispiel so, das ich vor nicht wirklich einen harten bekomme. Man muss meinen Schwanz schon aktiv beschäftigen, aber dann geht es auch recht fix. Wenn ich ihn aber links liegen lasse und sie oral oder anders verwöhne, lässt er auch den Kopf wieder hängen. Ich nehme an das Alter, die Ernährung, und das Nikotin... 🤷‍♂️
Wie gesagt...hat bei mir nichts damit zu tun das ich nicht geil bin.
Geschrieben

Versteifen...

Bei dem passenden Gegenüber kann das in der passenden Situation ziemlich zügig gehen... mit der Erektion...

Ich hatte schon die eine oder andere Partnerin, die genau wusste, welche Worte sie mir nur ins Ohr zu flüstern braucht...

Wenn die Partnerin weiß, wie sie einen nur wo wie beiläufig zu berühren braucht, lässt die Reaktion nicht lange auf sich warten...

Für mich ist nicht zuletzt ganz viel Kopfsache dabei - passt die Situation und spricht sie meine Fantasie an, ist die Reaktion unwillkürlich...

Lernt man sich gerade erst kennen, überwiegen fraglos die optischen Reize... die mit der Zeit durch feine Schlüsselreize aufregend bereichert werden...

Geschrieben
An ungraden Tagen dauert es länger, als an graden Tagen. Und Sonntags sowieso.
Ironie aus! Wie kann denn diese Frage beantwortet werden? Das hängt doch immer von der Tagesform und/oder dem jeweiligen Umfeld oder dem Partner an.
Geschrieben
Ich weiß ja nun nicht, wie es den anderen Männern so geht?! Denn ich habe mal die Erfahrung machen können... wenn ich eine Frau z.B. in die Arme nehme, um Sie zu trösten. Hat es mich auch schon mal so erregt... Das wollte ich auch gern mal wissen, von euch Männern..😏😅

Aber um beim Thema zu bleiben... Es ist von Situation zu Situation immer unterschiedlich, wie und wie schnell man erregt wird oder ist!
Geschrieben
Also die Erektion ist situations und personenabhängig. Beim Zahnarzt z.B. kann die Schwester noch so sexy sein, da geht nichts. Naja, und so mache Frau könnte vor mir nackt Rad schlagen, da passiert auch nichts. Wenn jedoch meine Frau im String vor mir herumtanzt geht das sehr sehr schnell.
Geschrieben

Wenn man manches hier liest haben einige eine Dauer-Erektion ohne Folgen, weil sie dauergeil sind und alles geil finden.

Nen Ständer bekommt man fast jeden Morgen automatisch unbewusst - ansonsten "bewusst" hängt das von der Stimmung ab, der Gegebenheit usw.

Wenn ich mich depressiv oder traurig fühle wird mich selbst das geilste Zeug nicht zwingend dazu bringen nen Ständer zu bekommen - denke das geht vielen so... und unter Zwang geht schon mal gar nix bei mir XD

Geschrieben (bearbeitet)

Das ist unterschiedlich, kommt auf die Umstände an. 
 

Meine Latte ist relativ schnell da, doch gibt es da auch Unterschiede. 
Meine Schwellkörper sind aber weit schneller gefüllt, als die Schwellkörper von Frauen, was ja bis zu 30Min. dauern kann. 
 

Wenn man eine Frau gut kennt, sie den Kopf frei hat, entspannt ist und sich fallenlässt, kann es mit den Orgasmen recht schnell gehen. Doch will man immer schnelle Orgasmen, ich nicht, da Orgasmen für mich „nur“ die „Kirsche auf der Torte“ sind. 
 

Orgasmen sind Energie, die erstmal aufgebaut werden muß. Um so mehr Energie aufgebaut wurde, um so intensiver und geiler die Orgasmen! 

bearbeitet von HansDampf77
Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Mein Schatz bekommt rechtzeitig einen Steifen. Bis ich zum Höhepunkt komme, ist sehr unterschiedlich
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb Pärchensucht2021:

wie schnell bekommt Ihr Männer einen Steifen.

 

persönlicher Rekord:

von 0 auf 100 in 2,6 Sekunden!

Aber "steif" beginnt laut Definition (ihr dürft gerne ins Lexikon sehen) schon gleich nach "schlaff", also sobald sich etwas von alleine bewegt da unten.

Das wäre dann von 0 auf 30, sagen wir mal und das schaffe ich auch schon in 0,7 Sekunden.

×
×
  • Neu erstellen...