Jump to content

Sex oder Liebe?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Sex ist wirklich toll , Sex mit Liebe die absolute Erfüllung , aber ich könnte niemals auf das Gefühl der Liebe verzichten .  Liebe erfüllt , Liebe schafft Nähe , dieses wohlige Gefühl kann purer Sex niemals ersetzen . 

Geschrieben

Sex kann bedingungslos sein,Tiefgang haben,Nähe und vertrauen schaffen,wozu also Liebe..Ich kann eine Affäre oder eine dauerähnl Bekanntschaft auch lieben,aber eben auf eine andere Art...

 

Geschrieben

Sex mit der falschen Person ist auch nicht das Wahre

Geschrieben
Vor 8 Stunden, schrieb berliner100:
Liebe kann weh tun und Sex ist einfach nur geil wenn er hemmungslos versaut ist!Wenn ich aus Liebe mit einer Frau schlafe dann ist es anders als wenn es nur zu Befriedigung ist!Wenn eine geile Fickerei dann ist es versaut,pervers und anders als Sex aus Liebe!

So ein Quatsch 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb AndiBoc:

So ein Quatsch 🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️🤦🏻‍♂️

Sind sie nicht der auffodass wenn eine geile Fickerei dann ist es versaut, pervers und anders als Sex aus Liebe ?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb Zauberervonost:

Sind sie nicht der auffodass wenn eine geile Fickerei dann ist es versaut, pervers und anders als Sex aus Liebe ?

*Auffassung

Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eddo69:

Hier geht es ja nicht um Meinungen. Der eine hat ein Bedürfnis, was der Partner nicht erfüllen kann. Das heißt aber nicht, dass es keine Liebe gibt. Sie befindet sich dann eher auf einer anderen Ebene.

Kann sein,  hast vielleicht auch recht,  dann frage ich mich,  warum dann so viele,  hier sind,  trotz gebunden,  sex suchen,  und fremdgehen,  und schwören die große Liebe zu haben,  und verletzten dann den Partner 

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Zauberervonost:

Sind sie nicht der auffodass wenn eine geile Fickerei dann ist es versaut, pervers und anders als Sex aus Liebe ?

Nein - warum spricht das eine gegen das andere ? Ich finde wenn man sich liebt darf Sex auch pervers - versaut und dreckig sein.

Geschrieben
Vor 8 Minuten , schrieb Knuddelknuddel:

Kann sein,  hast vielleicht auch recht,  dann frage ich mich,  warum dann so viele,  hier sind,  trotz gebunden,  sex suchen,  und fremdgehen,  und schwören die große Liebe zu haben,  und verletzten dann den Partner 

Wann dann vielleicht irgendwo geil - pervers und versaut auf der Strecke geblieben sind. Allerdings existieren solche Beziehungen dann meist nur aus anderen Verpflichtungen wie Kinder oder Eigentum - und die Liebe ist meist schon lange weg. Oder sie bestehen weil es einfach bequem und praktisch ist.

Geschrieben
vor 6 Stunden, schrieb AndiBoc:

Wann dann vielleicht irgendwo geil - pervers und versaut auf der Strecke geblieben sind. Allerdings existieren solche Beziehungen dann meist nur aus anderen Verpflichtungen wie Kinder oder Eigentum - und die Liebe ist meist schon lange weg. Oder sie bestehen weil es einfach bequem und praktisch ist.

Grins oder mann fühlt sich gut versorgt 

Geschrieben

Ich möchte auf beides nicht verzichten und muss es zum Glück auch nicht, aber Liebe ist mir dennoch wichtiger als Sex, nur wie gesagt, verzichten würde ich auf keine der beiden Sachen. 

Geschrieben

Ich habe grundsätzlich nur Sex mit Menschen und es zwischenmenschlich passt. Von daher muss ich nicht auf Sparflamme laufen und auf irgendwas verzichten.

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 20:25, schrieb Charisma25:

Hallo Forengemeinde wenn ihr euch entscheiden müsstet worauf könntet ihr im Leben eher verzichten:

Sex oder Liebe?

Auf Beides. Nicht auf Nähe, Zuneigung, Zärtlichkeit.

Geschrieben
Am 14.9.2022 at 20:25, schrieb Charisma25:

Hallo Forengemeinde wenn ihr euch entscheiden müsstet worauf könntet ihr im Leben eher verzichten:

Sex oder Liebe?

Warum soll man auf irgendwas verzichten?

Ist ein oder beides grad nicht erreichbar, so stirbt man nicht davon. Jedes für sich ist schön, beides zusammen noch schöner. Keines davon kann aber auch einfach weniger Stress bedeuten.

Geschrieben
Also ich könnte dann absolut auf Sex verzichten... Aber nicht auf die Liebe von jemandem,der mich mit all meinen Macken so akzeptiert wie ich bin und der hinter mir steht und mir Rückhalt gibt
Geschrieben
Sehr gute Frage, denn eigentlich gehört beides zusammen. Aber wenn eine Person nur auf Sex aus ist, dann ist die Liebe unwichtig. Aber das muss jeder selbst wissen
Geschrieben

Sex ohne Liebe geht, ist aber sinnlos.

Sex kann man aberhaben oder kaufen oder ergattern oder oder...Liebe aber nicht!

Geschrieben
Dann lieber das "oder", da ich mich nicht auf eins festlegen möchte.
Sex ist zwar immer gut, aber er ist um Welten besser und befriedigender, wenn Gefühle mit im Spiel sind.
Geschrieben
Wer hier mit "Liebe" antwortet, hat offensichtlich eine emotionale Störung. Laut diverser Studien benötigt der Mensch positive Erlebnisse, wie zum Beispiel Liebe. Liebe kann auch nicht durch was anderes ersetzt werden.
Man könnte die Frage ersetzen durch: Worauf würdest Du eher verzichten.... Den linken oder den rechten Arm 🙈🤦🤷
Geschrieben
Vor 55 Minuten , schrieb liamo:
Wer hier mit "Liebe" antwortet, hat offensichtlich eine emotionale Störung. Laut diverser Studien benötigt der Mensch positive Erlebnisse, wie zum Beispiel Liebe. Liebe kann auch nicht durch was anderes ersetzt werden.
Man könnte die Frage ersetzen durch: Worauf würdest Du eher verzichten.... Den linken oder den rechten Arm 🙈🤦🤷

Genau so ist das.
Überwiegend Frauen antworten das sie auf Liebe nicht verzichten können, aber auf Sex.
Ich kann in einem Jahr mit 100 verschiedene Personen Sex haben, ohne dass ich einen davon liebe.
So einfach ist das.
Ich kann natürlich auch eine Person lieben und 3 Jahre ohne Sex leben 🤣🤣🤣
Ne blödes Beispiel.
Aber wenn man über 30 Jahre verheiratet ist, frage das Paar mal wie es mit liebe und wie der Sex aussieht.

Geschrieben
Vor 12 Stunden, schrieb Pegasus1974:

Genau so ist das.
Überwiegend Frauen antworten das sie auf Liebe nicht verzichten können, aber auf Sex.
Ich kann in einem Jahr mit 100 verschiedene Personen Sex haben, ohne dass ich einen davon liebe.
So einfach ist das.
Ich kann natürlich auch eine Person lieben und 3 Jahre ohne Sex leben 🤣🤣🤣
Ne blödes Beispiel.
Aber wenn man über 30 Jahre verheiratet ist, frage das Paar mal wie es mit liebe und wie der Sex aussieht.

Deswegen gibt es die Möglichkeit der Trennung/Scheidung. Keine Frage, es ist ein schwieriger Schritt. Aber im Totenbett zu denken, ach hätt ich Mal alles anders gemacht, ist noch schlimmer.

×
×
  • Neu erstellen...