Jump to content

43 Sekunden - Wieviel Zeit nehmt ihr euch für eure Entscheidung?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nach dem Lesen, innerhalb von einer Sekunde. Nur leider geht das bei dir nicht, da ich sofort auf ignore gesetzt wurde, jetzt könntest du mein bild sehen....
Geschrieben
das machen viele hier und deshalb überlege ich mich hier wieder abzumelden
Geschrieben
Manche Profile sind schon recht „voll“, da reichen 43 Sekunden nicht.
Geschrieben
Knapp 30 Sekunden,dabei lese ich mir die Beschreibung durch
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb NotUrToy:


Was glaubt ihr, wie lange nehmt ihr euch Zeit?
Wie lange studiert ihr Profile, bis ihr jemanden anschreibt?

Das ist abhängig vom Text und die dadurch entstehende Ausstrahlung. Danach werden die Fotos begutachtet und mindestens eine Nacht drüber geschlafen.B|

Geschrieben
Dann mach ich mal den Anfang.
Ich schaue nicht nur Bilder oder den Steckbrief an, sondern lese immer ausgiebig den Profiltext und auch die Vorlieben (soweit angegeben).Aber es werden immer mehr Profile die einfach nur nichts sagend sind bzw sogar von anderen einfach nur kopiert wurden. Anschreiben mache ich nur selten und auch nur wenn ich denke, das da etwas zurück kommen könnte. Täusche mich allerdings mittlerweile recht häufig, da passt wieder der Satz ... po.de war früher angenehmer
Geschrieben
Individuell 😁 Bin schon oft auf Profilen jener gelandet, die mich nicht Ansprachen. Die aber durchaus interessant und/oder amüsant sind.
Und somit doch verführen weiter zu lesen.
Soviele finstere Gestalten hier auch manchmal sein mögen, muss ich ehrlich sagen dass es manchmal recht interessante Menschen gibt ( als Menschen, nicht im sexuellem oder erotischem Sinne)
Geschrieben
Wenn ich eine Nachricht bekomme, dann lese ich diese erstmal und wenn ich sie gut finde, dann antworte ich tatsächlich OHNE mir das Profil anzugucken… manchmal schreibe ich ne längere Zeit hin und her und schau gar nicht ins Profil… das kann nämlich viel kaputt machen. Ein Profil kann, für mein Empfinden, total kacke sein obwohl das Schreiben angenehm ist. Da frag ich dann lieber beim Schreiben die Dinge, die mich interessieren.
Geschrieben
Mir reichen wenige Sekunden, da ich extrem Blickfixiert bin. So für den ersten Eindruck. Hab da ne zeimlich gute Menschenkenntnis aufgebaut auch im RL und bisher hatte ich immer recht.

Natürlich schau ich mir dann noch das Profil an und schau ob alles stimmig ist.

Leider ist das hier aber egal, da die Nachrichten eh untergehen bzw ich eh zu 99% nicht durchn Filter komme 🤣🤣🤣
Geschrieben
Wenn mich etwas an einem Menschen, oder auch Profil, interessiert nehme ich mir dafür sehr lange Zeit alles zu lesen und zu sehen und lasse das zuerst mal auf mich wirken.
Wenn ein Profil keine Aufmerksamkeit meinerseits entwickelt dauert es nur sekunden und ich bin weg....
Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb breathless177:
Mir reichen wenige Sekunden, da ich extrem Blickfixiert bin. So für den ersten Eindruck. Hab da ne zeimlich gute Menschenkenntnis aufgebaut auch im RL und bisher hatte ich immer recht.

Natürlich schau ich mir dann noch das Profil an und schau ob alles stimmig ist.

Leider ist das hier aber egal, da die Nachrichten eh untergehen bzw ich eh zu 99% nicht durchn Filter komme 🤣🤣🤣

Immer diese Filter. Jaja, darüber beschwert sich fast jeder Mann hier.

Geschrieben
Lese es mir durch, bei den Herren steht ja meistens nicht viel und entscheide ob ich schreibe oder nicht...das geht schnell bei mir...(im Moment schau ich nur aus Neugier mal auf Profile suche ja nicht aktiv z.Z.)
Geschrieben
Gerade eben, schrieb Chemena:
Lese es mir durch, bei den Herren steht ja meistens nicht viel und entscheide ob ich schreibe oder nicht...das geht schnell bei mir...(im Moment schau ich nur aus Neugier mal auf Profile suche ja nicht aktiv z.Z.)

Bei Männern steht gern mal "wird noch ausgefüllt, bin noch neu" - Eintrag 3 Jahre alt😅

Geschrieben
Wenn ich angeschrieben werde, lese ich mir immer das Profil erst komplett durch und schaue mir die Bilder an. Davon hängt meine Antwort ab.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb NotUrToy:

Bei Männern steht gern mal "wird noch ausgefüllt, bin noch neu" - Eintrag 3 Jahre alt😅

Ja solche Spezies hab ich auch schon gefunden🤣 sind uninteressant für mich...

Geschrieben
Moin, die meisten Profiltexte bieten doch gar nicht genug Lesestoff für 43 Sekunden😂
Geschrieben
Du attestierst jemandem mangelndes Interesse, bei einem "noch so guten Anschreiben" (bei dem er sich offensichtlich Mühe gegeben hat), weil der Inhalt des Profils nicht nach deinem Geschmack ist?

Das einem Bilder nicht gefallen und man deswegen schnell entscheidet okay, aber das andere widerspricht sich doch und zeigt einfach nur, dass wir alle Oberflächlich sind.....
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb SamSaAB:

Sieht gut aus? Wird gefickt.

Wunschdenken...

Denn die "Gutaussehende" muss ja auch Gefallen an dir finden...

Aber diese ablehnende  Erfahrung, wirst du hier wahrscheinlich  noch ausreichend machen können...😃😆

Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb :
Du attestierst jemandem mangelndes Interesse, bei einem "noch so guten Anschreiben" (bei dem er sich offensichtlich Mühe gegeben hat), weil der Inhalt des Profils nicht nach deinem Geschmack ist?

Das einem Bilder nicht gefallen und man deswegen schnell entscheidet okay, aber das andere widerspricht sich doch und zeigt einfach nur, dass wir alle Oberflächlich sind.....

Dachte nicht, dass wir hier alle so viel Wert auf Charakter legen. Natürlich sind die meisten oberflächlich unterwegs. Was soll man auch machen bei zig Nachrichten am Tag?

×
×
  • Neu erstellen...