Jump to content

Sex oder Liebe?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Liebe ohne Sex geht nicht weil da geht's um Gefühle...
Sex ohne Liebe geht schon eher
Geschrieben

Nach einer derben Enttäuschung verzichte ich lieber auf Liebe als auf Sex...zumindest geht es schon länger so

Geschrieben

Weder auf das eine noch auf das andere...und zum Glück kann ich mir im Moment keine Situation vorstellen, in der es notwendig wäre, diese Entscheidung zu treffen.

Geschrieben
Auf Sex ... , weil es eh sehr viel leichter ist sich zu verlieben, als Sex zu haben.
Geschrieben
Ich habe tollen Sex gehabt im Leben....und ich habe ehrliche liebe erfahren.
Ich würde auf Sex verzichten, aber nie auf ehrliche Liebe. Die ist wertvoller. Aber am schönsten ist natürlich wenn beides da ist...
Geschrieben (bearbeitet)

Die Frage ist verstörender als Puppenspiel Kaffee oder Kakao, Wein oder Bier 👀

bearbeitet von Lisbetha
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Charisma25:

Hallo Forengemeinde wenn ihr euch entscheiden müsstet worauf könntet ihr im Leben eher verzichten:

Sex oder Liebe?

Nichts von beiden, da ich beides brauche. Ich muss aber Aufgrund der Liebe auf Sex verzichten, aber wenn ich die Wahl hätte wurde ich es nicht.

Geschrieben
Was ist das denn für ne Frage....genauso,wie die Frage....was war zuerst da...Huhn oder Ei... übrigens..ich weiß die Antwort auf die HuhnEiFrage
Geschrieben
Sind nicht überwiegend Männer hier die vergeben sind?
Die mal ausgenommen die aus Spaß und Egotrip ihre Frau betrügen.
Natürlich funktioniert Liebe ohne Sex, aber auch nur wenn er keine ausgeprägte Libido hat.
Ist diese vorhanden, wird kein Mann dauerhaft auf Sex/Erotik verzichten wollen/können. Denn wer auf Dauer verzichtet, dessen Seele verkümmert mit der Zeit und die Sehnsucht nach Nähe ist kaum auszuhalten.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb Eddo69:

Nein, gibt es nicht. Es gibt durchaus Menschen, die keinen Sex wollen oder haben können. Da bleibt dann nur die Liebe.

Mag sein, dann passen die zwei nicht zusammen,  wenn unterschiedliche Meinung sind 

Geschrieben
Das eine geht bei mir nicht ohne das andere. Somit möchte ich auf keines von beiden verzichten
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb Knuddelknuddel:
Liebe und Sex gehören zusammen, es gibt immer eine Möglichkeit, es zu vereinbaren

Nicht unbedingt. Wir Männer können auch Sex ohne Liebe machen. Das könnt ihr Frauen fast gar nicht.

Geschrieben
Sex oder Liebe? Wenn ich so richtig überlege, auf die Liebe Sex macht Spaß 😁😁
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb Charisma25:

Hallo Forengemeinde wenn ihr euch entscheiden müsstet worauf könntet ihr im Leben eher verzichten:

Sex oder Liebe?

Schwierig. Ein Leben ohne Liebe ist schon traurig, Sex macht aber viel Spaß. Man muss sich ja zum Glück nicht entscheiden. Was bringt dich zu dieser Frage?

Geschrieben
vor 54 Minuten, schrieb Pegasus1974:

Nicht unbedingt. Wir Männer können auch Sex ohne Liebe machen. Das könnt ihr Frauen fast gar nicht.

Das können wir auch sehr gut, glaube mir 

×
×
  • Neu erstellen...