Jump to content

Sex oder Liebe?


Ch****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)

Oder...

Sex MIT Liebe

...das wäre meins...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Sabrina1978:

Manche haben in der Kiste einfach nur Sex.Ich persönlich finde es total schön sich im Bett zu lieben.Voller Genuß den anderen zu sehen, zu schmecken ,zu fühlen und darbei voll auf einander ein zu gehen.Den Drang zu verspüren,es immer wieder zu wollen und nicht genug von dem anderen zu bekommen.
also mein absoluter Favorit: sich in der Kiste zu lieben und auf oberflächlichen Sex darbei verzichten.😊

Naja ich selbst brauch für geilen Sex nicht zwingend Liebe, das ist von Mensch zu Mensch verschieden.

Geschrieben
für mich gehört zum Sex auch Liebe... also dann wohl auf beides.... oder nichts
Geschrieben (bearbeitet)

Auf Beides. 
 

ohne Luft und Wasser wird es sehr kurzfristig doof 

bearbeitet von DomSub2008
Geschrieben
Wen ich wirklich will beides

Ich habe keinen wahlosen Sex oder nur Sex da ist mindestens eine starke Sympathie dabei also müsst ich eins wählen dan Sex


Geschrieben
Ich hoffe, ich werde diese Entscheidung niemals treffen müssen...
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Charisma25:

Hallo Forengemeinde wenn ihr euch entscheiden müsstet worauf könntet ihr im Leben eher verzichten:

Sex oder Liebe?

Liebe muss ja nicht zwangsläufig mit Beziehung oder dergleichen zu tun. Die Liebe meiner Kinder möchte ich nicht missen.

Geschrieben
Ich nehme Sex mit Liebe. Jeweils nur das eine ohne das andere will ich nicht mehr.
Geschrieben
Liebe und Sex gehören zusammen, es gibt immer eine Möglichkeit, es zu vereinbaren
Geschrieben

Quatsch , für mich gehören Sex und Liebe nicht zwingend zusammen.

Geschrieben
Vor 19 Minuten , schrieb Knuddelknuddel:
Liebe und Sex gehören zusammen, es gibt immer eine Möglichkeit, es zu vereinbaren

Nein, gibt es nicht. Es gibt durchaus Menschen, die keinen Sex wollen oder haben können. Da bleibt dann nur die Liebe.

Geschrieben
Ohjee wie ramontisch nicht alle mit einmal werden 🤭

Ja dann habt ihr eure Liebe und dann kracht es... Ja was dann? Kann man nicht mal mehr richtig den Frust beim Versöhnungssex raus knallen.
Alle frustriert, Beziehungen vorbei und toll 🤔

Ich verzichte auf Liebe 👌
Geschrieben

Falls es irgendwann mal wieder Sex gibt, nehme ich gern auch die Liebe dazu...ist auch die Liebe von/ für Familie/ Freunde gemeint??? Die gibt`s zum Glück...

×
×
  • Neu erstellen...