Jump to content

Fuck Gun - Hat damit jemand Erfahrung?


ma****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Erfahrungen habe ich leider keine, aber wo bekommt man das Teil? Link gerne per PN, habe keinen Filter. 

Geschrieben

Form und Außenwirkung machen mich nachdenklich...sowas möchte ich nicht auf Menschen richten. Das hätte man irgendwie anders gestalten können.

Geschrieben (bearbeitet)

Wer bedient denn da den Abzug? 😲

bearbeitet von Spicy_
Geschrieben
vor 8 Minuten, schrieb DrauffGeil:

Erfahrungen habe ich leider keine, aber wo bekommt man das Teil? Link gerne per PN, habe keinen Filter. 

Ihr  Habt eine  PN

  • Moderator
Geschrieben

Ich spring mal kurz hier rein. Bei der Frage des TE geht es nicht darum, ob ihr sowas für sinnvoll haltet oder nicht. Er fragt nach Erfahrungsberichten. Die entsprechenden abwertenden Kommentare wurden entfernt. Wer nichts zum Thema beizutragen hat, darf sich gerne den vielen anderen Themen im Forum widmen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Pop-MOD-Luna:

Ich spring mal kurz hier rein. Bei der Frage des TE geht es nicht darum, ob ihr sowas für sinnvoll haltet oder nicht. Er fragt nach Erfahrungsberichten. Die entsprechenden abwertenden Kommentare wurden entfernt. Wer nichts zum Thema beizutragen hat, darf sich gerne den vielen anderen Themen im Forum widmen. Vielen Dank

LG
Pop-MOD-Luna, Foren-Team

Danke! Echt arm was hier manche von sich geben. Egal was man hier fragt, man wird nur niedergemacht.

Geschrieben (bearbeitet)

FuckGun...

Neee... das kommt mir doch arg eigenartig vor...

Ich finde schon die FormenSprache sehr grenzwertig...

Soll halt besonders martialisch wirken - wie mir doch scheint...

Hilfreich könnten nähere Angaben zu Funktion sowie Anbieter sein...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben

Das sieht verdammt spannend aus das Teil. Ich lese mal mit, evtl hat ja jemand etwas spannendes zu berichten 😁😁

Geschrieben
Das ist einer Fickmaschine ähnlich...also langweilig und unangenehm.
Geschrieben
An die handelsüblichen Massage Pistolen kann man Dildos für Fickmaschinen befestigen. Das hat schon was.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb maorolfi:

Fuck Gun - Hat damit jemand Erfahrung?

Ja.

Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb maorolfi:

Dieser innovative Dildo hat eine gewaltig-geile Stoßfunktion, mit dem Du Dein Liebesleben ordentlich versüßen kannst!

Wer hat damit erfahrungen? 

Wer kann dazu  über Vor und etwaige Nachteile berichten? 

(ANMERKUNG DER MODERATION: Dieser Beitrag enthält ein Bild. Dieses ist nur im Forum zu sehen, nicht über den Newsfeed!)

Webaufnahme_14-9-2022_112911_tomrockets.com.jpeg

Ich nehme an, du willst ihn anal einführen. Da könnten Darm Verletzungen entstehen, wenn er so eine "gewaltige" Stoßfunktion hat. 

Geschrieben

Kann mir nicht vorstellen, dass das Dingen, sonderlich kraftvoll sein soll. Sowas geht ja stets, mittels Schwungscheibe und E-Motor, der dann auch noch über Batterien angetrieben wird. Und eine 3-4 cm Schwungscheibe, kann nicht allzu viel Kraft entwickeln. Außerdem sind horizontale Stöße, höchst unangenehm.

Und nein, ich hab keine Erfahrungen mit dem Teil aber ich weiss, wie man Fickmaschinen baut. Aber ich benutze die Teile schon lange nicht mehr, weil sie durch das horizontale Stoßen, alles Andere als schön oder angenehm sind - also wenn man es etwas länger und langsamer haben möchte. Das ist bestenfalls zum schnellen Anheizen geeignet aber auch dies, ginge mit einem Dildo, Welten besser.

Geschrieben
Am 15.9.2022 at 00:04, schrieb wagehals:

Wo kann ich den anschauen? Auf g..... finde ich nix?

Dein Filter lässt keine Infos durch! 

Geschrieben

Was es nicht alles gibt :joy:  Aber im Grunde wohl nichts anderes als die kommerzielle Version des Stichsägenumbaus.

Die Gestaltung als Schusswaffe stößt vermutlich bei vielen auf Ablehnung. Erfahrung habe ich mit solchen Dingen generell nicht: ich mache lieber selbst und mag nicht mal besonders gerne "normale" Toys.

Am 15.9.2022 at 04:41, schrieb Gelöschtes Profil:

Kann mir nicht vorstellen, dass das Dingen, sonderlich kraftvoll sein soll. Sowas geht ja stets, mittels Schwungscheibe und E-Motor, der dann auch noch über Batterien angetrieben wird. Und eine 3-4 cm Schwungscheibe, kann nicht allzu viel Kraft entwickeln.

Wer sagt, dass das Ding über Batterien betrieben wird? Ein Kabel ist bei den meisten Elektrogeräten im Prospekt nicht mit abgebildet.

Es stimmt auch nicht, dass sowas stets mit Schwungscheibe betrieben wird. Es gibt auch andere Prinzipien, die Anwendung finden, wie bei dem Stichsägenumbausätzen. Und denkbar sind noch einige Prinzipien mehr von Wasserkraft über Pressluft bis hin zu Elektromagneten.

Im übrigen ist die "Schwungscheibe" bei den Fickmaschinen keine Schwungscheibe, sondern einfach nur ein Konstrukt, um die Drehbewegung des Motors in eine geradlinige Bewegung zu übersetzen. Entsprechend kommt es da auch nicht auf die Masse an, sondern auf den Durchmesser der Scheibe, um einen entsprechenden Hub zu erzeugen.

Am 15.9.2022 at 04:41, schrieb Gelöschtes Profil:

Und nein, ich hab keine Erfahrungen mit dem Teil aber ich weiss, wie man Fickmaschinen baut. Aber ich benutze die Teile schon lange nicht mehr, weil sie durch das horizontale Stoßen, alles Andere als schön oder angenehm sind - also wenn man es etwas länger und langsamer haben möchte. Das ist bestenfalls zum schnellen Anheizen geeignet aber auch dies, ginge mit einem Dildo, Welten besser.

Wenn du schon selbst Fickmaschinen baust, dann mach doch etwas anders, als sonst üblich. Nimm es mir nicht übel, aber dann fehlt dir da die Kreativität, um nicht nur nachzubauen, sondern die eigenen Anforderungen in eigene Ideen umzusetzen.

Habe das Produkt gerade online gefunden. Schlappe 2 cm Hub sind fast nichts und daher ist das mehr ein Gag als ein wirklich brauchbares Sextoy. Ich vermute, dass das mit Elektromagneten funktioniert. Könnte man technisch verbessern, wenn man sich eine Railgun als Vorbild nimmt.

Geschrieben

Ich kenne das Teil noch nicht, sollte es aber über Batterien betrieben werden, würde es mich auch interessieren.
Vor allem, dann, wie schnell, wie stark rüttelt es an der Hand (da sollte es das ja möglichst nicht tun), wie lang ist der Hubweg?



Allen, die jetzt über die Kraft reden- ohne daß ihr es testet, ohne Leistungsangaben des Herstellers zusammen mit Hubweg und Hubanzahl (je Sekunde/minute) zeigt ihr nur selbst, daß ihr gerne was sagt, ohne Ahnung zu haben.

Allen, die die Form martialisch finden: Jo, ist sie. Kann ja nur an Waffen erinnern- wie Akkuschrauber, Bohrmaschine, usw.... (Kann es einen Grund haben, warum der Griff so handlich ausgeführt ist???? )



(Fickmaschine finde ich zwar auch besser, aber für den Urlaub und mal eben "Spielzeugmitnehmen" ist die Fickmaschine dann doch im Nachteil gegenüber etwas kleinerem handlichen.)
 

×
×
  • Neu erstellen...