Si**** Geschrieben September 13, 2022 Spätestens wenn man die Frag wie so Dick wie eine lange Cola Dose oder sogar so dick wie eine Bierdose? Hör ich nix mehr. Meiner ist ca.13 cm. Vom Ansatz gemessen. Und ich mag auch nei mir diese Größe
hu**** Geschrieben September 13, 2022 Autor Vor 3 Minuten , schrieb heissetopas: meine erfahrung und auch antworten: habe geschätzt. meine reale erfahrung, es sind die meisten mehr als 14 cm. gemessen wird realistisch vom sack aus, denn mehr geht ja wohl kaum "rein" ;-) viele geben mehr an wie 20 plus. völlig unrealistisch. und wenn frau in dem fall ICH sage: NO GO sind die sogar noch beleidigt, aber dass es frauen gibt die nach OP einfach solche knüppel nicht aufnehmen KÖNNEN, respektieren die wenigsten. ich will spass und KEINE schmerzen. das wäre ein wunsch an die männerwelt!!!!! Oh man, tut mir leid zu hören, aber generell höre ich viele negative Storys, wie manche Männer sich online aufführen
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2022 Durchmesser ist meist interessanter als die Länge 😅😉
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2022 Was ist messen??? Frau glücklich und befriedigt im Bett?? Dann brauchst nicht mehr messen....
Ga**** Geschrieben September 13, 2022 Dazu sollte man mal wissen, wo die Studie die Messlatte angesetzt hat.
Pi**** Geschrieben September 13, 2022 vor 2 Minuten, schrieb Sammy72: ab Hodensack ist falsch Ist mir bewusst, aber das war die Antwort, die ich öfters bekommen habe 😅
Be**** Geschrieben September 13, 2022 Man soll am Penisansatz messen. Du kannst generell hier 2 bis 3 cm von den Angaben abziehen dann kommt man auf den tatsächlichen Wert 😂
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2022 vor 1 Stunde, schrieb huckle: eine solch gewaltige Abweichung i Und wovon zur Hölle redest du da? Bestimmt habe ich nur überlesen was jetzt so nötig vermessen werden sollte und was wovon abweicht.
Sa**** Geschrieben September 13, 2022 Gerade eben, schrieb ChiChi-6545: Ist mir bewusst, aber das war die Antwort, die ich öfters bekommen habe 😅 spätestens beim Date fällt es eh auf ich frage mich was man davon hat wenn er plötzlich doch kleiner ist........wäre mit echt peinlich
Ge**** Geschrieben September 13, 2022 (bearbeitet) Was 18-19? Dachte immer alle sind hier 21-30 cm 🤣. Und die dicke ist bei jeden wie einen Cola Flasche 😅. Aber bei 41,04 Millionen Männer in Deutschland, wird ein Durschnitt schwer zu errechnen sein. Zu mal ich gar nicht verstehe wie die immer auf diese Zahl kommen. Also ich habe an dieser Studie nie teil genommen und ich denke mal 80% der in Deutschland lebenden Männer auch nicht🤣. bearbeitet September 13, 2022 von GentlemanGhost
Ve**** Geschrieben September 13, 2022 Gefühlt messen die meisten ab Kinn. Maja wenn man mit Latte auf dem Bett liegt und guckt sieht es ja fast so aus 😅😅😅
Dies ist ein beliebter Beitrag. badenzer002 Geschrieben September 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. Hallo grüss dich..... Ich schäme mich keinesfalls für die grösse meines Zipfels, der im normalen deutschen Durchschnitt ist, alles gut also!!! Die Damenwelt sollte sich mal überlegen welche Anforderungen sie stellt!!! Grad zu Zeiten dieses unsäglichen genderns. Frau will nicht auf Titten und arsch reduziert werden. Aber in gefühlt jedem zweiten Profil steht, dass man sich unter 19cm erst garnicht melden braucht. Wer reduziert hier wen auf paar cm?????? Die, die sich da melden sind selber schuld, kommt ja irgendwann doch raus, dass er eben durchschnittlich gross ist..... Erkenne das Problem!!!! Der Mann darf anscheinend auf seine cm reduziert werden, Frau aber keinesfalls auf körbchengrösse etc...... Und hier ist nunmal brutaler männerüberschuss, also kann sich Frau (viele jedenfalls) erlauben was sie wollen, das fängt ja schon beim Antwortverhalten an, oder gleich igno, stehen ja 20 andere Schlange.... Ich bin mich jetzt grad nicht am beklagen, man muss das leben so nehmen wie es ist!!! Das war jetzt nur meine Einschätzung zu dem Thema grad. Liebe Grüsse....
Dies ist ein beliebter Beitrag. heissetopas Geschrieben September 13, 2022 Dies ist ein beliebter Beitrag. vor 6 Minuten, schrieb huckle: Oh man, tut mir leid zu hören, aber generell höre ich viele negative Storys, wie manche Männer sich online aufführen was soll dir da Leid tun? ist doch alles im grünen bereich. es gibt genug niveauvolle, ehrliche und verständnisvolle männer.
so**** Geschrieben September 13, 2022 ah, mal wieder geht es um die grösse. nachdem es gestern ja auf der direkten poppen seite nicht funktionierte mit den kommentaren.. das wöchenliche drama mit zu gross und zu klein.
hu**** Geschrieben September 13, 2022 Autor Vor 3 Minuten , schrieb sonnenfänger: ah, mal wieder geht es um die grösse. nachdem es gestern ja auf der direkten poppen seite nicht funktionierte mit den kommentaren.. das wöchenliche drama mit zu gross und zu klein. Ich wusste tatsächlich nicht, dass es gestern diesbezüglich einen Beitrag gab. Soll tatsächlich auch nicht um die Größe perse gehen sondern um die Akzeptanz, dass diese nicht künstlich hochgespielt werden muss. Es gibt mit Garantie drauf, viele Frauen, denen die Zahlen eher weniger bedeuten und unser Geschlecht kann, abgesehen von den "unter 20 geht bei mir nichts", durchaus viele sympathische Frauen, oder natürlich auch andere, Kennenlernen, denen das Rille ist.
Jo**** Geschrieben September 13, 2022 Richtig gemesse geht nur auf eine Art.Das Maßband wird am After angesetzt,dann über die linke Schulter gezogen und bis zur Eichel gezoge.Das Ergebnis wir durch die die Zahl 3,14 geteilt und die Penislänge steht fest.
so**** Geschrieben September 13, 2022 vor 4 Minuten, schrieb huckle: Ich wusste tatsächlich nicht, dass es gestern diesbezüglich einen Beitrag gab. Soll tatsächlich auch nicht um die Größe perse gehen sondern um die Akzeptanz, dass diese nicht künstlich hochgespielt werden muss. Es gibt mit Garantie drauf, viele Frauen, denen die Zahlen eher weniger bedeuten und unser Geschlecht kann, abgesehen von den "unter 20 geht bei mir nichts", durchaus viele sympathische Frauen, oder natürlich auch andere, Kennenlernen, denen das Rille ist. das thema wird immer auf diesem portal für gesrächstoff sorgen. wie du schon.sagst, sollte man einfach auf sein bauch hören. wenn sympathie vorhanden ist, kann es gut werden.. ohne die abmasse zu kennen. wobei ich jede frau verstehe, die mit ganz kleinen exemplaren nix anfangen kann....
hu**** Geschrieben September 13, 2022 Autor Vor 5 Minuten , schrieb sonnenfänger: das thema wird immer auf diesem portal für gesrächstoff sorgen. wie du schon.sagst, sollte man einfach auf sein bauch hören. wenn sympathie vorhanden ist, kann es gut werden.. ohne die abmasse zu kennen. wobei ich jede frau verstehe, die mit ganz kleinen exemplaren nix anfangen kann.... Wie ironisch, sich im eigenen Text zu widersprechen ist einfach nur ein seufzen Wert
In**** Geschrieben September 13, 2022 Wenn solche Forderungen in Texten auftauchen kann man getrost weitergehen, manche stellen Anforderungen die sie selbst nicht erfüllen. Da hier aber bei Männern das Hirn meistens in die Hose rutscht schnappen sie nach jedem Knochen der ihnen zugeworfen wird. Kann mich nicht erinnern das bei meinen bisherigen Flirts die Schw…Größe je eine Rolle gespielt hätte. Erstmal muss die restl. Chemie stimmen. Wenn dann das sexuelle nicht passt ist das halt so.
Gelöschter Benutzer Geschrieben September 13, 2022 Pimmelvermessung scheint ja immer wieder ein Thema zu sein, das Männer, die sich über nichts anderes definieren können, unglaublich beschäftigt. Vielleicht wäre es ja mal Zeit für eine "Pimmelmessstation", irgendwo im Einkaufscenter, wo Mutti nebenbei mal shoppen gehen kann und der Papi dann mal für zwanzig Euro seinen Pimmel vermessen lässt. Ich glaube, das ist eine echte Marktlücke.
Empfohlener Beitrag