Jump to content

Von wo fangt ihr denn an zu messen?đŸ€Ł


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
SpĂ€testens wenn man die Frag wie so Dick wie eine lange Cola Dose oder sogar so dick wie eine Bierdose? Hör ich nix mehr. Meiner ist ca.13 cm. Vom Ansatz gemessen. Und ich mag auch nei mir diese GrĂ¶ĂŸe
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb heissetopas:
meine erfahrung und auch antworten: habe geschÀtzt. meine reale erfahrung, es sind die meisten mehr als 14 cm. gemessen wird realistisch vom sack aus, denn mehr geht ja wohl kaum "rein" ;-)
viele geben mehr an wie 20 plus. völlig unrealistisch. und wenn frau in dem fall ICH sage: NO GO sind die sogar noch beleidigt, aber dass es frauen gibt die nach OP einfach solche knĂŒppel nicht aufnehmen KÖNNEN, respektieren die wenigsten. ich will spass und KEINE schmerzen.
das wÀre ein wunsch an die mÀnnerwelt!!!!!

Oh man, tut mir leid zu hören, aber generell höre ich viele negative Storys, wie manche MĂ€nner sich online auffĂŒhren

Geschrieben
Durchmesser ist meist interessanter als die LĂ€nge 😅😉
Geschrieben
Was ist messen???

Frau glĂŒcklich und befriedigt im Bett?? Dann brauchst nicht mehr messen....
Geschrieben
Dazu sollte man mal wissen, wo die Studie die Messlatte angesetzt hat.
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Sammy72:

ab Hodensack ist falsch

Ist mir bewusst, aber das war die Antwort, die ich öfters bekommen habe 😅

Geschrieben
Man soll am Penisansatz messen. Du kannst generell hier 2 bis 3 cm von den Angaben abziehen dann kommt man auf den tatsĂ€chlichen Wert 😂
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb huckle:

eine solch gewaltige Abweichung i

Und wovon zur Hölle redest du da?

Bestimmt habe ich nur ĂŒberlesen was jetzt so nötig vermessen werden sollte und was wovon abweicht.

Geschrieben
Gerade eben, schrieb ChiChi-6545:

Ist mir bewusst, aber das war die Antwort, die ich öfters bekommen habe 😅

spÀtestens beim Date fÀllt es eh auf :joy: ich frage mich was man davon hat wenn er plötzlich doch kleiner ist........wÀre mit echt peinlich

Geschrieben (bearbeitet)

Was 18-19? Dachte immer alle sind hier 21-30 cm đŸ€Ł. Und die dicke ist bei jeden wie einen Cola Flasche 😅.
Aber bei 41,04 Millionen MĂ€nner in Deutschland, wird ein Durschnitt schwer zu errechnen sein. Zu mal ich gar nicht verstehe wie die immer auf diese Zahl kommen. Also ich habe an dieser Studie nie teil genommen und ich denke mal 80% der in Deutschland lebenden MĂ€nner auch nichtđŸ€Ł.

bearbeitet von GentlemanGhost
Geschrieben
GefĂŒhlt messen die meisten ab Kinn.
Maja wenn man mit Latte auf dem Bett liegt und guckt sieht es ja fast so aus 😅😅😅
Geschrieben
ah,
mal wieder geht es um die grösse.
nachdem es gestern ja auf der direkten poppen seite nicht funktionierte mit den kommentaren..
das wöchenliche drama mit zu gross und zu klein.
Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb sonnenfÀnger:
ah,
mal wieder geht es um die grösse.
nachdem es gestern ja auf der direkten poppen seite nicht funktionierte mit den kommentaren..
das wöchenliche drama mit zu gross und zu klein.

Ich wusste tatsĂ€chlich nicht, dass es gestern diesbezĂŒglich einen Beitrag gab. Soll tatsĂ€chlich auch nicht um die GrĂ¶ĂŸe perse gehen sondern um die Akzeptanz, dass diese nicht kĂŒnstlich hochgespielt werden muss. Es gibt mit Garantie drauf, viele Frauen, denen die Zahlen eher weniger bedeuten und unser Geschlecht kann, abgesehen von den "unter 20 geht bei mir nichts", durchaus viele sympathische Frauen, oder natĂŒrlich auch andere, Kennenlernen, denen das Rille ist.

Geschrieben
Bei manchen denk ich die messen vom Anus ausđŸ€Ł
Geschrieben
Richtig gemesse geht nur auf eine Art.Das Maßband wird am After angesetzt,dann ĂŒber die linke Schulter gezogen und bis zur Eichel gezoge.Das Ergebnis wir durch die die Zahl 3,14 geteilt und die PenislĂ€nge steht fest.
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb huckle:

Ich wusste tatsĂ€chlich nicht, dass es gestern diesbezĂŒglich einen Beitrag gab. Soll tatsĂ€chlich auch nicht um die GrĂ¶ĂŸe perse gehen sondern um die Akzeptanz, dass diese nicht kĂŒnstlich hochgespielt werden muss. Es gibt mit Garantie drauf, viele Frauen, denen die Zahlen eher weniger bedeuten und unser Geschlecht kann, abgesehen von den "unter 20 geht bei mir nichts", durchaus viele sympathische Frauen, oder natĂŒrlich auch andere, Kennenlernen, denen das Rille ist.

 

das thema wird immer  auf diesem portal fĂŒr gesrĂ€chstoff sorgen.

 wie du schon.sagst, sollte man einfach auf sein bauch hören.

 wenn sympathie vorhanden ist, kann es gut werden..

ohne die abmasse zu kennen.

 wobei ich jede frau verstehe, die mit ganz kleinen exemplaren nix anfangen kann....

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb sonnenfÀnger:

 

das thema wird immer  auf diesem portal fĂŒr gesrĂ€chstoff sorgen.

 wie du schon.sagst, sollte man einfach auf sein bauch hören.

 wenn sympathie vorhanden ist, kann es gut werden..

ohne die abmasse zu kennen.

 wobei ich jede frau verstehe, die mit ganz kleinen exemplaren nix anfangen kann....

Wie ironisch, sich im eigenen Text zu widersprechen ist einfach nur ein seufzen Wert

Geschrieben
Wenn solche Forderungen in Texten auftauchen kann man getrost weitergehen, manche stellen Anforderungen die sie selbst nicht erfĂŒllen. Da hier aber bei MĂ€nnern das Hirn meistens in die Hose rutscht schnappen sie nach jedem Knochen der ihnen zugeworfen wird. Kann mich nicht erinnern das bei meinen bisherigen Flirts die Schw
GrĂ¶ĂŸe je eine Rolle gespielt hĂ€tte. Erstmal muss die restl. Chemie stimmen. Wenn dann das sexuelle nicht passt ist das halt so.
Geschrieben
Warum nicht gleich noch das Gesicht ausmessen?
Geschrieben
Pimmelvermessung scheint ja immer wieder ein Thema zu sein, das MĂ€nner, die sich ĂŒber nichts anderes definieren können, unglaublich beschĂ€ftigt. Vielleicht wĂ€re es ja mal Zeit fĂŒr eine "Pimmelmessstation", irgendwo im Einkaufscenter, wo Mutti nebenbei mal shoppen gehen kann und der Papi dann mal fĂŒr zwanzig Euro seinen Pimmel vermessen lĂ€sst. Ich glaube, das ist eine echte MarktlĂŒcke.
×
×
  • Neu erstellen...