Jump to content

Von wo fangt ihr denn an zu messen?🤣


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Einfach eine kleine Red Bull Dose daneben halten. In den Speck drücken. Alles was drüber hinaus steht ist PLUS! Und kann eingebaut werden.
Länge 14,3cm dicke 5cm
Geschrieben
Juchhu! Penisgröße die x-te. Es vergeht kaum eine Woche im Forum ohne sie. Spannender, aber nicht unbedingt spannend wäre die Frage "wieviel Prozent deiner Identität macht dein Penis aus?".
Geschrieben
Ich halte den kleinen Finger daneben, wenn er länger ist dann ist das schon mal ein guter Erfolg 😬😂
Geschrieben
Wenn ordentlich einen getrunken hast sieht alles doppelt so groß aus.
Man Mist bestimmt erstmal den Abstand zwischen beiden Ohren. Ist der bei 0 kann man ja mal messen was unten so Sache ist.

Alle anderen messen nicht
Geschrieben
Die meisten Messen vom Bauchnabel bis zum Knie..erscheint korrekt zu sein 🥳
Geschrieben
Ach was blöde Meßungen ,von da bis da ! Einfach auspacken , zeigen ,probieren oder ,je nach dem , Vergleichen? Irgend "Einer" ist dann evtl größer ?Oder ist auch ersichtlich? Die Schwanzlänge sind doch nur ca. Angaben ! Weil doch sowieso jeder anders messen tut ! Ob meine Angaben zu 100 Prozent ganz stimmen ,weiß ich auch nicht ? Habe noch niemanden getroffen ,wo mit dem Maßband dastand ,um nach zumessen ! Es gibt in meinen Augen 👀, nur klein, mittel ,groß und sehr groß bzw, lang !
Geschrieben
Vermutlich gibt es dafür auch einen VHS-Kurs...in Theorie und Praxis.....wo man in der Gruppe lernt, dass der langgezogene Hodensack, nicht mit gemessen werden darf...☝️😇😅
Geschrieben
Also, ich hau mir den Zollstock so richtig tief rein ins Fleisch und komm auf 25cm. Umfang und Durchmesser weiss ich nicht. Auf jedenfall dicker als ne Bierdose.... Prost 🤣
Geschrieben
Entweder Manhattan oder Manhattan nicht 🤣 aber hier ist fast jedes Profil ob männlich oder weiblich etwas Unreal bzw.wird nicht ganz die Wahrheit geschrieben 🙈😉ob beim Alter, Größe, Gewicht! upps 😜😅 letztendlich muss es beiden Parteien Spaß machen unabhängig von irgendwelchen Daten etc.😊
Geschrieben
Vielleicht wird vom oberen Penisschaft über die Eichel bis zum unteren Hodenansatz mitgemessen.
Geschrieben
Unter Umständen tragen auch vor allem diejenigen die oberhalb des Durchschnitts liegen eine Zahl ein und die anderen tragen eher nichts ein. Damit ist die Durchschnittliche Größe der Eintragungen logischerweise über dem realen Durchschnitt.
Wobei ich nicht widersprechen will dass es durchaus erhebliche Varianz beim Messen geben kann
Geschrieben
Das wird so sein wie bei den Autoherstellern.... Auch denen hat man es überlassen sich selbst zu testen und den Schadstoffausstoß zu benennen....Was kam dabei raus? Jep...Beschiß und Betrug wo es nur geht.....😉
Geschrieben
Wie die Nase eines Mannes, so auch sein Johannes - und so misst manch Pinocchio hier seine Nase, gibt an: Schwanzlänge 18cm - hoppla, da ist die Nase schon gewachsen - also Schwanzlänge 20cm - hoppla, wieder ist die Nase gewachsen...
Geschrieben
Ich denke, der angegebene Durchschnitt hier dürfte bei 20 cm liegen. Der hat sich mit der Zeit hoch geschaukelt durch dem Verlangen nach XL, XXL und XXXL. Der tatsächliche Durchschnitt wird wohl eher so bei 13 - 18 cm sein, was dann gefühlt auch realistisch ist.
Geschrieben
Nimm mal spaßeshalber in der ersten Iteration an, dass jeder in seinem Profil die Wahrheit schreibt. Bekommst du dann Komplexe? Oder warum zweifelst du die Angaben sonst an?
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb Heco123:

Das ist das gleiche mit den Netten Damen und dem Körpergewicht 😂😂😂

ja gut 

ich gebe es zu

ich habe +4 kg unterschlagen

 

Geschrieben
Es wird in absehbarer Zeit wahrscheinlich ein Penisbuch geben, da können sich dann alle Meßunfähigen die entsprechende Anleitung holen. Nein, kein Scherz.
Geschrieben
Leute was stimmt mit euch nicht? Manchmal muss ich mir echt an den Kopf fassen auf was für Fragen und Ideen ihr kommt.Ich als Admin würde so ein Mist löschen oder in Spam verschieben
Geschrieben
Zitat: "Wer nun selbst die Latte anlegen will, sollte sich allerdings tunlichst an das standardisierte Messprotokoll halten, schreibt "Science": Die Länge würde an der Oberseite vom Schambein ab bis zur Spitze der Eichel gemessen. Etwaige Vorhaut zähle nicht dazu, dafür dürfe man Fettpölsterchen im Schambereich platt drücken." Zitatende
Geschrieben (bearbeitet)

Nicht die Länge - das hin und her gibt die Meter!

bearbeitet von oldtigerman
Geschrieben

Ich mache immer Fenster und Türen auf weil ich nie weiss wie groß der noch wird 😇😎

Geschrieben
Hab schon bemerkt dass die Männer ab der arschfalte messen u somit 20 cm haben. Packt man sie aus....13 cm...
×
×
  • Neu erstellen...