Jump to content

Von wo fangt ihr denn an zu messen?đŸ€Ł


hu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Pimmelvermessung scheint ja immer wieder ein Thema zu sein, das MĂ€nner, die sich ĂŒber nichts anderes definieren können, unglaublich beschĂ€ftigt. Vielleicht wĂ€re es ja mal Zeit fĂŒr eine "Pimmelmessstation", irgendwo im Einkaufscenter, wo Mutti nebenbei mal shoppen gehen kann und der Papi dann mal fĂŒr zwanzig Euro seinen Pimmel vermessen lĂ€sst. Ich glaube, das ist eine echte MarktlĂŒcke.

Eröffnen wir den ersten Stand?

Könnte so manchen Mann, auf den Boden der Tatsachen zurĂŒckbringen 😉☝

Geschrieben
Vor 4 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Pimmelvermessung scheint ja immer wieder ein Thema zu sein, das MĂ€nner, die sich ĂŒber nichts anderes definieren können, unglaublich beschĂ€ftigt. Vielleicht wĂ€re es ja mal Zeit fĂŒr eine "Pimmelmessstation", irgendwo im Einkaufscenter, wo Mutti nebenbei mal shoppen gehen kann und der Papi dann mal fĂŒr zwanzig Euro seinen Pimmel vermessen lĂ€sst. Ich glaube, das ist eine echte MarktlĂŒcke.

DemnÀchst in der "Höhle der Löwen" P-Max advanced

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Morticia68:

Eröffnen wir den ersten Stand?

Könnte so manchen Mann, auf den Boden der Tatsachen zurĂŒckbringen 😉☝

Das können wir gern machen, aber ich habe noch nicht verraten, wer die MĂ€nner direkt vermessen wird, denn wir beide sind es definitiv nicht :sweat_smile:. Und ja, ich weiß, da werden manche MĂ€nner weinend raus laufen. Deshalb mĂŒssen wir vorher abkassieren.

vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

DemnÀchst in der "Höhle der Löwen" P-Max advanced

Du bringst mich gerade auf eine Idee :)

Geschrieben
Aus einer Studie bei der 15000 MĂ€nner befragt/ gemessen wurden.
Die LĂ€nge wird an der Oberseite vom Schambein ab bis zur Spitze der Eichel gemessen. Etwaige Vorhaut zĂ€hlt nicht dazu, dafĂŒr darf man Fettpölsterchen im Schambereich platt drĂŒcken. Der Umfang wird an der Wurzel erfasst.

Mit freundlichen GrĂŒĂŸen;)
Geschrieben
Hier sammeln sich eben alle Ausnahme Pimmel
... Alle die hier nicht angemeldet sind, haben nur den europĂ€ischen Durchschnitt đŸ€­đŸ€­
Geschrieben
vor 25 Minuten, schrieb huckle:

Wie ironisch, sich im eigenen Text zu widersprechen ist einfach nur ein seufzen Wert

wichtig ist nur, dass sich immer schon die zeit genommen wird und energie aufgebracht wird, um zu antworten.

 sogar bei einem vermeindlichen wiederspruch.

Geschrieben
Vor 13 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Du bringst mich gerade auf eine Idee 

Ich drĂŒcke die Daumen. Die Hoffnung von gaaanz ganz vielen Jungs lastet nun auf Dir. Stiftung PenisgrĂ¶ĂŸ oder SCHwĂ€nzlicherÜberwachungsVerein kommen als nĂ€chstes. Da bekommt Frau dann auch die beeidigte SCHÜVA-Auskunft.

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Das können wir gern machen, aber ich habe noch nicht verraten, wer die MĂ€nner direkt vermessen wird, denn wir beide sind es definitiv nicht :sweat_smile:. Und ja, ich weiß, da werden manche MĂ€nner weinend raus laufen. Deshalb mĂŒssen wir vorher abkassieren.

Du bringst mich gerade auf eine Idee :)

â˜đŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€ŁđŸ€Ł

Ich halte das Fluchtauto bereit đŸ€ŁđŸ€Ł

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich drĂŒcke die Daumen. Die Hoffnung von gaaanz ganz vielen Jungs lastet nun auf Dir. Stiftung PenisgrĂ¶ĂŸ oder SCHwĂ€nzlicherÜberwachungsVerein kommen als nĂ€chstes. Da bekommt Frau dann auch die beeidigte SCHÜVA-Auskunft.

Mensch, du hast ja richtig gute Ideen. Möchtest du die Stiftungen grĂŒnden und die SCHÜVA-Auskunft ausstellen, natĂŒrlich mit amtlichen Stempel?

Geschrieben
Vor 1 Minute , schrieb angeLoFsuN:

Mensch, du hast ja richtig gute Ideen. Möchtest du die Stiftungen grĂŒnden und die SCHÜVA-Auskunft ausstellen, natĂŒrlich mit amtlichen Stempel?

Nein, Danke. Ich stehe nicht auf SchwÀnze. Und meinen treuesten AnhÀnger habe ich sowieso immer dabei.

Geschrieben
Meiner Meinung nach ist es nur logisch, wenn man oben, also am Bauchansatz anfĂ€ngt zu messen. Dann wĂŒrden die Leute auch auf realistische Zahlen kommen. Bei den meisten kannst du also vermutlich etwas zwischen 2 und 5cm abziehen fĂŒrchte ich 😅 immerhin begrenzt das kleinste Maß (also von der Spitze zum Bauchansatz) ja auch wie weit man eindringen kann 😉
Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Nein, Danke. Ich stehe nicht auf SchwÀnze. Und meinen treuesten AnhÀnger habe ich sowieso immer dabei.

Aber du weißt, solltest du einen Job suchen.... vertrauensvoll an mich wenden. Ich denke, der Job hat Zukunft, wenn man das hier immer so liest.

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Aber du weißt, solltest du einen Job suchen.... vertrauensvoll an mich wenden. Ich denke, der Job hat Zukunft, wenn man das hier immer so liest.

Nur als beratende TĂ€tigkeit. Da steckste einfach nicht drin.

Geschrieben
Vor 5 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Aber du weißt, solltest du einen Job suchen.... vertrauensvoll an mich wenden. Ich denke, der Job hat Zukunft, wenn man das hier immer so liest.

Denkst du da wird es auch Möglichkeiten fĂŒr ein Praktikum geben? WĂ€re Mal was anderes als Baumarkt und BĂŒro

Geschrieben
Na ich Messe immer vom bauchnabel aus... Muss ja ne ordentliche Zahl im Profil stehen 😂😂😂
Geschrieben
Korrekt gemessen wird unten Mitte Damm bis 3 Finger breit ĂŒber die Eichel hinaus, macht immer so 20cm + X
Geschrieben

Steht nicht in den AGB sogar drin, dass Mann mindestens 18 sein muß um sich hier anzumelden, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.

Ich messe vom Lendenwirbel L3.

Geschrieben
vor 11 Minuten, schrieb huckle:

Denkst du da wird es auch Möglichkeiten fĂŒr ein Praktikum geben? WĂ€re Mal was anderes als Baumarkt und BĂŒro

Na klar, dann darfst du die Zetteln halt stempeln :).

Geschrieben
Ich bin Handwerker und Renn den ganzen Tag ĂŒber die Baustelle oder beim Kunden mit dem Zollstock herum. Da ist es mir noch nicht in den Kopf gekommen irgendwelche Bauteile an mir auszumessen. Ist das eine Krankheit, benutzt ihn einfach so wie er gewachsen ist und fertig.
Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:
Pimmelvermessung scheint ja immer wieder ein Thema zu sein, das MĂ€nner, die sich ĂŒber nichts anderes definieren können, unglaublich beschĂ€ftigt. Vielleicht wĂ€re es ja mal Zeit fĂŒr eine "Pimmelmessstation", irgendwo im Einkaufscenter, wo Mutti nebenbei mal shoppen gehen kann und der Papi dann mal fĂŒr zwanzig Euro seinen Pimmel vermessen lĂ€sst. Ich glaube, das ist eine echte MarktlĂŒcke.

Ich denke dass wird nur ein Erfolg wenn sicher gestellt ist das da jedem ein Riesenriemen attestiert wird. Sonst machen sie es doch wieder allein Zuhause.

Wenn jedoch tatsĂ€chlich die Wahrheit abgebildet werden soll dann mĂŒssen die Zertifikate fĂ€lschungssicher sein. Sonst basteln sich die ambitionierten MĂ€nner doch wieder Zuhause einen zertifizierten großen LĂŒmmel.

Geschrieben
Es mĂŒsste ein staatlich geprĂŒftes PenismessgerĂ€t mit amtlicher Zulassung geben. Vielleicht vom TÜV autorisiert und ĂŒberwacht. Das wĂŒrde die Sache vereinfachen.
×
×
  • Neu erstellen...