Jump to content

Von wo fangt ihr denn an zu messen?🤣

hu****

Empfohlener Beitrag

vor 1 Minute, schrieb angeLoFsuN:

Pimmelvermessung scheint ja immer wieder ein Thema zu sein, das Männer, die sich über nichts anderes definieren können, unglaublich beschäftigt. Vielleicht wäre es ja mal Zeit für eine "Pimmelmessstation", irgendwo im Einkaufscenter, wo Mutti nebenbei mal shoppen gehen kann und der Papi dann mal für zwanzig Euro seinen Pimmel vermessen lässt. Ich glaube, das ist eine echte Marktlücke.

Eröffnen wir den ersten Stand?

Könnte so manchen Mann, auf den Boden der Tatsachen zurückbringen 😉

Vor 4 Minuten , schrieb angeLoFsuN:
Pimmelvermessung scheint ja immer wieder ein Thema zu sein, das Männer, die sich über nichts anderes definieren können, unglaublich beschäftigt. Vielleicht wäre es ja mal Zeit für eine "Pimmelmessstation", irgendwo im Einkaufscenter, wo Mutti nebenbei mal shoppen gehen kann und der Papi dann mal für zwanzig Euro seinen Pimmel vermessen lässt. Ich glaube, das ist eine echte Marktlücke.

Demnächst in der "Höhle der Löwen" P-Max advanced

vor 6 Minuten, schrieb Morticia68:

Eröffnen wir den ersten Stand?

Könnte so manchen Mann, auf den Boden der Tatsachen zurückbringen 😉

Das können wir gern machen, aber ich habe noch nicht verraten, wer die Männer direkt vermessen wird, denn wir beide sind es definitiv nicht :sweat_smile:. Und ja, ich weiß, da werden manche Männer weinend raus laufen. Deshalb müssen wir vorher abkassieren.

vor 7 Minuten, schrieb Mick79MA:

Demnächst in der "Höhle der Löwen" P-Max advanced

Du bringst mich gerade auf eine Idee :)

Aus einer Studie bei der 15000 Männer befragt/ gemessen wurden.
Die Länge wird an der Oberseite vom Schambein ab bis zur Spitze der Eichel gemessen. Etwaige Vorhaut zählt nicht dazu, dafür darf man Fettpölsterchen im Schambereich platt drücken. Der Umfang wird an der Wurzel erfasst.

Mit freundlichen Grüßen;)
Hier sammeln sich eben alle Ausnahme Pimmel
... Alle die hier nicht angemeldet sind, haben nur den europäischen Durchschnitt 🤭🤭
vor 25 Minuten, schrieb huckle:

Wie ironisch, sich im eigenen Text zu widersprechen ist einfach nur ein seufzen Wert

wichtig ist nur, dass sich immer schon die zeit genommen wird und energie aufgebracht wird, um zu antworten.

sogar bei einem vermeindlichen wiederspruch.

Vor 13 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Du bringst mich gerade auf eine Idee 

Ich drücke die Daumen. Die Hoffnung von gaaanz ganz vielen Jungs lastet nun auf Dir. Stiftung Penisgröß oder SCHwänzlicherÜberwachungsVerein kommen als nächstes. Da bekommt Frau dann auch die beeidigte SCHÜVA-Auskunft.

vor 13 Minuten, schrieb angeLoFsuN:

Das können wir gern machen, aber ich habe noch nicht verraten, wer die Männer direkt vermessen wird, denn wir beide sind es definitiv nicht :sweat_smile:. Und ja, ich weiß, da werden manche Männer weinend raus laufen. Deshalb müssen wir vorher abkassieren.

Du bringst mich gerade auf eine Idee :)

🤣🤣🤣🤣🤣

Ich halte das Fluchtauto bereit 🤣🤣

vor 4 Minuten, schrieb Mick79MA:

Ich drücke die Daumen. Die Hoffnung von gaaanz ganz vielen Jungs lastet nun auf Dir. Stiftung Penisgröß oder SCHwänzlicherÜberwachungsVerein kommen als nächstes. Da bekommt Frau dann auch die beeidigte SCHÜVA-Auskunft.

Mensch, du hast ja richtig gute Ideen. Möchtest du die Stiftungen gründen und die SCHÜVA-Auskunft ausstellen, natürlich mit amtlichen Stempel?

Vor 1 Minute , schrieb angeLoFsuN:

Mensch, du hast ja richtig gute Ideen. Möchtest du die Stiftungen gründen und die SCHÜVA-Auskunft ausstellen, natürlich mit amtlichen Stempel?

Nein, Danke. Ich stehe nicht auf Schwänze. Und meinen treuesten Anhänger habe ich sowieso immer dabei.

Meiner Meinung nach ist es nur logisch, wenn man oben, also am Bauchansatz anfängt zu messen. Dann würden die Leute auch auf realistische Zahlen kommen. Bei den meisten kannst du also vermutlich etwas zwischen 2 und 5cm abziehen fürchte ich 😅 immerhin begrenzt das kleinste Maß (also von der Spitze zum Bauchansatz) ja auch wie weit man eindringen kann 😉
vor 2 Minuten, schrieb Mick79MA:

Nein, Danke. Ich stehe nicht auf Schwänze. Und meinen treuesten Anhänger habe ich sowieso immer dabei.

Aber du weißt, solltest du einen Job suchen.... vertrauensvoll an mich wenden. Ich denke, der Job hat Zukunft, wenn man das hier immer so liest.

Vor 3 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Aber du weißt, solltest du einen Job suchen.... vertrauensvoll an mich wenden. Ich denke, der Job hat Zukunft, wenn man das hier immer so liest.

Nur als beratende Tätigkeit. Da steckste einfach nicht drin.

Vor 5 Minuten , schrieb angeLoFsuN:

Denkst du da wird es auch Möglichkeiten für ein Praktikum geben? Wäre Mal was anderes als Baumarkt und Büro

Na ich Messe immer vom bauchnabel aus... Muss ja ne ordentliche Zahl im Profil stehen 😂😂😂
Korrekt gemessen wird unten Mitte Damm bis 3 Finger breit über die Eichel hinaus, macht immer so 20cm + X

Steht nicht in den AGB sogar drin, dass Mann mindestens 18 sein muß um sich hier anzumelden, oder hab ich da jetzt was falsch verstanden.

Ich messe vom Lendenwirbel L3.

vor 11 Minuten, schrieb huckle:

Denkst du da wird es auch Möglichkeiten für ein Praktikum geben? Wäre Mal was anderes als Baumarkt und Büro

Na klar, dann darfst du die Zetteln halt stempeln :).

Ich bin Handwerker und Renn den ganzen Tag über die Baustelle oder beim Kunden mit dem Zollstock herum. Da ist es mir noch nicht in den Kopf gekommen irgendwelche Bauteile an mir auszumessen. Ist das eine Krankheit, benutzt ihn einfach so wie er gewachsen ist und fertig.
Vor 1 Stunde, schrieb angeLoFsuN:

Ich denke dass wird nur ein Erfolg wenn sicher gestellt ist das da jedem ein Riesenriemen attestiert wird. Sonst machen sie es doch wieder allein Zuhause.

Wenn jedoch tatsächlich die Wahrheit abgebildet werden soll dann müssen die Zertifikate fälschungssicher sein. Sonst basteln sich die ambitionierten Männer doch wieder Zuhause einen zertifizierten großen Lümmel.

Es müsste ein staatlich geprüftes Penismessgerät mit amtlicher Zulassung geben. Vielleicht vom TÜV autorisiert und überwacht. Das würde die Sache vereinfachen.
  • Neu erstellen...