Jump to content

Wer fängt bei euch eigentlich an zu... 😘?


Empfohlener Beitrag

Geschrieben

Hallöchen liebe Gemeinde.
Ich bin mir zwar nicht sicher ob diese Gemeinschaft hier den überlichen Durchschnittsbürger und seine Bedürfnisse darstellt.😉
Aber ich möchte euch trotzdem mal fragen, wer fängt bei euch in der Regel an, zu Küssen, zu Steicheln und dann so langsam zum Sex überzugehen?!
Bei uns ist das tatsächlich immer so, dass ich anfangen muss, sonst geht leider gar nix. Und das Ganze dann auch 4 Wochen lang 😒
Die Frage richtet sich gerne auch besonders an die Frauen um herauszubekommen was euch dann wuschig werden lässt.
Liebe Grüße und ich freue mich auf eure Antworten

Geschrieben
Was nützt Dir das Wissen, was mich wuschig macht? Nix, in meinem Bett wirst Du nicht landen, und ob es bei der Holden hilfreich ist, wage ich auch zu bezweifeln.
Und bei mir ist die Frage: "was" auch falsch, "wer" ... da wird dann ein Schuh draus, dann ist das Was nur noch sekundär....
Geschrieben
Darüber habe ich mir nie Gedanken gemacht, denn wenn zwei Menschen das gleiche wollen, entsteht das aus der Situation..
Geschrieben
Bislang habe ich noch keine Frau getroffen, die mir bei der Initiative zuvor kam.

"Wie eine Nymphomanin kurz vor der Hinrichtung!“ Das wärs. Aus welchem Film stammt das Zitat? 😜
Geschrieben
Ist bei jedem Menschen anders und das ist auch gut so.
Also bringen Dir Antworten von Frauen auch nix, da jede etwas anderes anmacht.
Geschrieben

Ich würde sagen das ist abwechselnd, mal fange  ich an , mal er .

Er macht mich wuschig, mit seiner Anwesenheit und unseren Küssen und streicheln.

Geschrieben
Was mich wuschig werden lässt, weiß mein Sexpartner.
Geschrieben
Ich denke das es nicht darum geht was die anderen Frauen wuschig macht,es geht ausschließlich darum was DEINER Frau gefällt/gefallen könnte.
Wenn die Lust grundsätzlich erstmal nur bei dir liegt und von ihr rein gar nichts kommt,dann solltest du es mit ihr kommunizieren um eventuelle Hintergründe für ihre Unlust in Erfahrung zu bringen.
Das ist alleine eure Baustelle..........

Aber ich denke du wirst dennoch den einen-oder anderen gut gemeinten ,,Tipp" bekommen.......
Geschrieben
Das sollte immer der machen,der den Streit angefangen hat!
Oder die Person die von der Anderen Etwas möchte!
😊
Geschrieben

Wenn es immer nur von einer Seite kommt, dann passt irgendetwas nicht.:confused:

Geschrieben
Was bringt es Dir, wenn ich Dir schreibe was mich "wuschig" macht? Du solltest die Frage Deiner Frau/Partnerin stellen und nicht den Frauen hier.
Geschrieben

Wenn man nur küsst und streichelt, um Sex zu haben, ist das sehr durchschaubar und sicher nicht anregend. Da hätte ich auch keinen Bock drauf. 

 

Geschrieben
😉.....ich lege sanft meine Hand auf seine Wange und knutsch ihn in Grund und Boden......ohne wenn und aber
Geschrieben
Deine Frage erscheint mir ein wenig so als würdest du nach einer Gebrauchsanweisung suchen.
Die ist jedoch recht einfach, und dennoch sehr kompliziert.
Aufmerksamkeit, Empathie und Kommunikation. Nur so kann es funktionieren.
Wer die Initiative ergreift hängt davon ab wer was möchte.
Du willst das sie die Initiative ergreift? Dann schaff die Situation das sie die Initiative ergreifen möchte.
Geschrieben
Bei mir ganz einfach: ich mache das, was die Herrin verlangt.
Geschrieben
Wie im Kindergarten hier,wer fängt an,wer macht dies oder das als erstes.
Gibt es hier auch.Männer, die was im Kopf und Hose haben?
Geschrieben
Dann will sie nicht.
Geschrieben
Meist ich, dabei mag ich es total wenn Sie agiert
Geschrieben
Pro Tipp: 100% Ehrlichkeit und Loyalität zu ihr in allen Bereichen - schaffe eine emotionale Schutzkugel um euch - und du hast den Sex deines Lebens mit ihr.
Geschrieben
Klingt furchtbar.
Küssen, streichel, vögeln?
Sehr langweilig und vorhersehbar.
Geschrieben
Ich hab da keinen Plan und gebe zu: habe ich noch nie! drauf geachtet.
Geschrieben
Kommentiere :mAaaartin Pro Tipp: 100% Ehrlichkeit und Loyalität zu ihr in allen Bereichen - schaffe eine emotionale Schutzkugel um euch - und du hast den Sex deines Lebens mit ihr.
Antwort:
Endlich jemand der es erkannt hat.
Super..denn das stimmt
Geschrieben
Du nuckelst 4 Wochen an Ihr herum bis es zum Sex kommt? 😂 das nenne ich Ausdauer
Geschrieben
ich werde wuschig, wenn ich mich begehrt aber nicht bedrängt werde... und richtig wuschig, wenn er sich von mir abwendet...
×
×
  • Neu erstellen...