Jump to content

Fremdgehen, weil Frau keinen Sex will?


esitronic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Vor 13 Stunden, schrieb Dr_Brain:

Also weiß deine Frau, dass du fremgehst? 

Du schreibst selbst in anderen Threads, dass für deine Frau eine Öffnung der Ehe nicht in Frage kommt. Du bist seit mindestens 4 Jahren hier und suchst nach ONS, Gangbang und Parkplatz Sex. Weiss sie das? Weiss der The***ut das? Falls du das eben nicht kommuniziert hast: Wie willst du eine Ehe kitten, wenn du in Therapie und in Beziehung, über eine Scheinwelt diskutierst, die du schauspielst? 

Was ich interessant finde: Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen. Was ich schade finde: Menschen die verurteilen ohne die Hintergründe zu kennen. Es werden Dinge behauptet und vorgeworfen, welche aus der Luft gegriffen und in keiner Weise der Wahrheit entsprechen. Ohne nachzufragen oder sich ernsthaft zu interessieren. Schade

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb matzeglatze:

Was ich interessant finde: Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen. Was ich schade finde: Menschen die verurteilen ohne die Hintergründe zu kennen. Es werden Dinge behauptet und vorgeworfen, welche aus der Luft gegriffen und in keiner Weise der Wahrheit entsprechen. Ohne nachzufragen oder sich ernsthaft zu interessieren. Schade

Ich lese keine Verurteilungen sondern nur Fragen , die @Dr_Brain gestellt hat,  aber auf keine einzige eine Antwort von dir. 

Geschrieben
Vielleicht einfach mal versuchen miteinander zu reden und eine gemeinsame Lösung für beide Parteien zu finden.
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb matzeglatze:

Was ich interessant finde: Verschiedene Menschen, verschiedene Meinungen. Was ich schade finde: Menschen die verurteilen ohne die Hintergründe zu kennen. Es werden Dinge behauptet und vorgeworfen, welche aus der Luft gegriffen und in keiner Weise der Wahrheit entsprechen. Ohne nachzufragen oder sich ernsthaft zu interessieren. Schade

Na ja, da standen Fragezeichen. Du flüchtest dich jedoch in allgemeine Beschimpfungen, man würde die Wahrheit nicht kennen, anstatt zu antworten. 

Einfache Frage: weiss sie alles was du in Bezug auf Sex Treffen machst? Weiss sie von den Gangbang, Parkplatz Dates, ons? Weiss der The***ut davon? 

Einfache Antwort: ja oder nein. 

Logische Schlussfolgerungen: Weiss weder The***ut, noch die Frau Bescheid, kann eine Therapie nichts helfen, da du nicht auf Basis der Wahrheit an der Beziehung arbeitest. 

Den Rest, dass sie offene Beziehung ablehnt, hast du selbst formuliert. Da brauchst dich weder rausreden, noch mich verurteilen, ich würde falsche Schlüsse ziehen. Meiner Meinung nach, sehr typische Reaktion von Fremdgängern. Und ja, ich darf mir eine Meinung aus den Antworten bilden. 

Geschrieben
Am 12.9.2022 at 08:48, schrieb Geiler-Leck-7676:

Vielleicht solltest Du dir die Frage stellen, warum will meine Frau mit mir keinen Sex mehr.

Sie hat ja noch Sex mit ihm. Zweifelsohne für eine intakte Beziehung sehr selten, aber er findet statt. 

Ich frage mich allerdings, wie der stattfindet. Lässt sie es lediglich über sich ergehen, oder ist es schöner, gemeinsamer Sex. 

Im ersten Fall würde dann zunächst den Fehler bei mir suchen und nachfragen, (wenn ich es nicht eigentlich schon weiß) und Abhilfe schaffen. Es kann durchaus an ihm und seinem Verhalten ihr gegenüber liegen. 

Im 2.Fall hat sie möglicherweise eine schwache Libido. Auch dass würde ich ansprechen und gemeinsam eine Lösung suchen. 

Am 12.9.2022 at 10:42, schrieb mariaFundtop:

Ja...wenn sie wirklich abblockt ..finde ich es ok.

OK, soweit, so gut. 

Aber aus welchem Grund blockt sie ab? 

Vielleicht deswegen, weil er täglich bettelt, oder sie sonstwie bedrängt? 

Klar, man könnte meinen, sie ist selbst schuld. OK ist es deswegen noch immer nicht. 

Die Beiden sollten ihr Kommunikationsproblem lösen und abhängig vom Ausgang des Gesprächs kann es ok sein. 

 

Geschrieben
Am 12.9.2022 at 13:38, schrieb bremen733762:

Es ist leider oft so dass der Sex in der Ehe langweilig wird ...oft schläft das ein...wenn alles andere gut ist...sucht man sich halt etwas aufregendes neues..und der Partner freut sich das man ausgeglichen und gut gelaunt ist

Ja, klar. Das kann Win-win für alle Beteiligten sein. Sollte idealerweise aber vorher kommuniziert werden. 

Heimlichkeiten in einer Beziehung sind immer schlecht und wirklich wohl fühlt sich damit doch keiner. 

Geschrieben
Am 12.9.2022 at 13:43, schrieb angeLoFsuN:

ch könnte mir nämlich vorstellen, dass der Mann es noch nie angesprochen hat bzw. sich die Männer körperlich und von der Art so verändert haben, dass die Frauen da absolut keine Lust mehr auf ihren eigenen Partner haben.

Genau das gleiche kommt bei Frauen auch vor.

Diese Threads werden anscheinend immer von der gleichen Sorte Mensch gemacht.

Selbst keinen Plan auf die Reihe bingen, nichts selbstverantwortlich in die Hand nehmen, aber nach der Unterstützung der Mitmenschen rufen.

Geschrieben

Mir hat mal eine Frau gesagt: "mit Speck fängt man Mäuse" 

Geschrieben
Frag sie ob es ok ist, da du es brauchst u sie nicht. Sagt sie ja, dann tu es, aber deiner Frau zuliebe nur mit Gummi. Sagt sie nein, sollte man sich fragen ob die Beziehung weiter bestand haben kann. Da einer unglücklich ist, das bist du. Würde ich einen Mann haben der mich im bett nicht glücklich macht oder nicht mehr kann oder will, würde ich mich trennen. So will ich nicht leben
Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Carina1970:

Frag sie ob es ok ist, da du es brauchst u sie nicht. Sagt sie ja, dann tu es, aber deiner Frau zuliebe nur mit Gummi. Sagt sie nein, sollte man sich fragen ob die Beziehung weiter bestand haben kann. Da einer unglücklich ist, das bist du. Würde ich einen Mann haben der mich im bett nicht glücklich macht oder nicht mehr kann oder will, würde ich mich trennen. So will ich nicht leben

In großen Teilen gebe ich Dir recht.

Allerdings nicht bei "nicht mehr kann".

Ich habe schon beide Situationen erlebt. Einmal konnte mein damaliger Lebensgefährte keinen Sex mehr mit mir haben - er hatte Krebs und ist leider nach 2 Jahren auch verstorben.

Selbstverständlich habe ich in dieser Situation zu ihm gehalten und Sex war damals auch das letzte, an das ich gedacht habe.

Zum zweiten, habe ich vor ca. einem Jahr eine Beziehung beendet, weil mein damaliger Partner keinen Bock mehr auf mich hatte. Gesprächsangebote meinerseits wurden geblockt, so nach dem Motto - es gäbe ja überhaupt kein Problem. Als ich dann rausfand, dass er Online fleißig auf der Suche nach anderen Frauen / Fickpartnerinnen war, war für mich Schicht im Schacht. Ich habe mich auf allen Ebenen (emotional / körperlich / im Alltag) von ihm getrennt. Und das mit Alltag hat ihn am schlimmsten zu schaffen gemacht. Ich habe das durchgezogen und nur noch meine Wäsche gewaschen, mein Essen gekocht, nur noch mein Geschirr abgewaschen etc. pp.

Ehrlich gesagt ist es mir unklar, warum so viele an einer "Beziehung" festhalten, die längst keine mehr ist. Für mich gibt es keinen anderen vernünftigen Grund mit einem anderen Menschen zusammenzuleben, als den, dass er mich genauso liebt / begehrt wie ich ihn. Dafür nehme ich dann gerne die Einschränkungen in Kauf, die immer mit einem Zusammenleben / Alltag meistern verbunden sind. Aber nicht für einen Freund / WG-Partner / Kumpel.

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Le_serein:

In großen Teilen gebe ich Dir recht.

Allerdings nicht bei "nicht mehr kann".

Ich habe schon beide Situationen erlebt. Einmal konnte mein damaliger Lebensgefährte keinen Sex mehr mit mir haben - er hatte Krebs und ist leider nach 2 Jahren auch verstorben.

Selbstverständlich habe ich in dieser Situation zu ihm gehalten und Sex war damals auch das letzte, an das ich gedacht habe.

Zum zweiten, habe ich vor ca. einem Jahr eine Beziehung beendet, weil mein damaliger Partner keinen Bock mehr auf mich hatte. Gesprächsangebote meinerseits wurden geblockt, so nach dem Motto - es gäbe ja überhaupt kein Problem. Als ich dann rausfand, dass er Online fleißig auf der Suche nach anderen Frauen / Fickpartnerinnen war, war für mich Schicht im Schacht. Ich habe mich auf allen Ebenen (emotional / körperlich / im Alltag) von ihm getrennt. Und das mit Alltag hat ihn am schlimmsten zu schaffen gemacht. Ich habe das durchgezogen und nur noch meine Wäsche gewaschen, mein Essen gekocht, nur noch mein Geschirr abgewaschen etc. pp.

Ehrlich gesagt ist es mir unklar, warum so viele an einer "Beziehung" festhalten, die längst keine mehr ist. Für mich gibt es keinen anderen vernünftigen Grund mit einem anderen Menschen zusammenzuleben, als den, dass er mich genauso liebt / begehrt wie ich ihn. Dafür nehme ich dann gerne die Einschränkungen in Kauf, die immer mit einem Zusammenleben / Alltag meistern verbunden sind. Aber nicht für einen Freund / WG-Partner / Kumpel.

Bin ich komplett bei dir

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Le_serein:

In großen Teilen gebe ich Dir recht.

Allerdings nicht bei "nicht mehr kann".

Ich habe schon beide Situationen erlebt. Einmal konnte mein damaliger Lebensgefährte keinen Sex mehr mit mir haben - er hatte Krebs und ist leider nach 2 Jahren auch verstorben.

Selbstverständlich habe ich in dieser Situation zu ihm gehalten und Sex war damals auch das letzte, an das ich gedacht habe.

Zum zweiten, habe ich vor ca. einem Jahr eine Beziehung beendet, weil mein damaliger Partner keinen Bock mehr auf mich hatte. Gesprächsangebote meinerseits wurden geblockt, so nach dem Motto - es gäbe ja überhaupt kein Problem. Als ich dann rausfand, dass er Online fleißig auf der Suche nach anderen Frauen / Fickpartnerinnen war, war für mich Schicht im Schacht. Ich habe mich auf allen Ebenen (emotional / körperlich / im Alltag) von ihm getrennt. Und das mit Alltag hat ihn am schlimmsten zu schaffen gemacht. Ich habe das durchgezogen und nur noch meine Wäsche gewaschen, mein Essen gekocht, nur noch mein Geschirr abgewaschen etc. pp.

Ehrlich gesagt ist es mir unklar, warum so viele an einer "Beziehung" festhalten, die längst keine mehr ist. Für mich gibt es keinen anderen vernünftigen Grund mit einem anderen Menschen zusammenzuleben, als den, dass er mich genauso liebt / begehrt wie ich ihn. Dafür nehme ich dann gerne die Einschränkungen in Kauf, die immer mit einem Zusammenleben / Alltag meistern verbunden sind. Aber nicht für einen Freund / WG-Partner / Kumpel.

Genau. Und deswegen ist es auch menschenverachtend, fremdzugehen und aber alle Annehmlichkeiten und Dienstleistungen der Ehefrau dennoch mitzunehmen, während man sie hintergeht, belügt, manipuliert und sie und evtl. noch vorhandene Kinder damit traumatisiert.  

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 22:04, schrieb esitronic:

Ich kann leider meine Frau nur noch selten überzeugen mit mir zu schlafen.

Ich versuchs oft, aber wenn man immer wieder abgewiesen wird, hat man keine Lust mehr.

Wenn ich sie darauf anspreche blockt sie ab.

Wenn Sex, heißt übrigens 7 x mal in diesem Jahr bisher...

Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?

In meinem Alter (67, meine Frau 64) ist es wohl normal, dass der Sex allmählich aus dem Leben verschwindet. In deinem Alter stimmt was nicht, wenn einer der Partner kein Verlangen mehr hat. Rede mit deiner Frau und sucht nach der Ursache. 

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 22:04, schrieb esitronic:

Ich kann leider meine Frau nur noch selten überzeugen mit mir zu schlafen.

Allein die Tatsache, dass du sie "überzeugen" musst, zeigt doch, dass hier einiges schief läuft. Egal ob sie zustimmt oder nicht, sie hat offenbar keine Freude daran, mit dir zu schlafen. Daran würde ich ansetzen. Etwas Schönes, das eigentlich ein Gewinn fürs eigene Leben sein sollte, will sie nicht mit dir (vielleicht auch gar nicht mehr) erleben. In dem Fall würde ich das Problem erst mal bei mir selbst suchen. Ich will sie "überzeugen", mit mir zu schlafen? Das kann nicht funktionieren, weil dieses Überzeugen bedeutet, etwas zu wollen, das dem anderen nicht gut tut. Also: Warum tut es ihr nicht gut? Ist mein Ansatz falsch? Warum hat sie nichts davon - bzw. so wenig, dass sie es nicht von sich aus auch wieder erleben will?

 

Zitieren

Wenn ich sie darauf anspreche blockt sie ab.

Dann hast du möglicherwesie auch hierbei die falsche Gesprächsstrategie am Start. Schlimmstenfalls ist eure Ehe aber auch bereits vor langer Zeit gescheitert, und ihr habt das nur noch nicht realisiert.

 

Zitieren

Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?

Ich finde es total okay, wenn DU fremdgehst. Ich kenne dich schließlich überhaupt nicht und es geht mich gar nichts an.

Aber ich bin (und der Rest der Community hier ist) nicht der Maßstab. Die Frage ist: Findest DU es okay, wenn du fremdgehst? Und darüberhinaus vielleicht noch: Wie finden das deine Frau und die anderen Familienmitglieder, sofern vorhanden? Wie findet das dein bzw. euer Freundeskreis?

Ich hab im Thread nicht weiter gelesen, aber vermutlich haben andere schon gefragt: Warum hält man an einer Beziehung fest, in der man nicht mehr miteinander reden kann, was einen bewegt oder stört? Mein Vorschlag vor einem heimlichen Fremdgehen wäre: Lege deine Fakten auf den Tisch, dass du so nicht mehr zurechtkommst. Falls du die Ehe erhalten willst, mache unmissverständlich klar, dass falls ihr keine Lösung für den ausbleibenden Sex findet, du diesen Teil der Beziehung anderswo ausleben möchtest, ohne die Beziehung zu beenden. Dann wird man sehen, ob sich was bewegt.

Ich schätze aber, dass das bei der bereits vorhandenen Kommunikationslosigkeit auch wenig Verbesserung der Situation bringt. Aber wer weiß?

Geschrieben

Mal einen ganz anderen Ansatz: Warum ist für so viele hier der Sex in der Partnerschaft offenbar der einzige (oder zumindest sehr wichtige) Grund zusammenzubleiben ?

Wenn man den Partner liebt, den Sex mit ihm aber, egal von welcher Seite, wahlweise, langweilig oder gar abstossend findet, oder ganz generell darauf keine Lust mehr hat, warum muss

so etwas dann zum Ende der Beziehung führen ? Warum können so viele hier, offenbar, Sex nicht einfach als eine Beschäftigung sehen, wie z.B. auch das miteineander ausgehen, Sport treiben etc. Da erzählt doch auch nicht gleich jeder das die Beziehung aus ist, wenn ein Partner das mal mit einem anderen Menschen macht.

  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Fremdgehen entscheidet jeder für sich und ohne den Moralapostel spielen zu wollen, schau, ob du es überhaupt mit deinem Gewissen vereinbart bekommst - vielleicht sprichst du es mal direkt an. Dezent und nicht mit der Tür ins Haus?

Geschrieben

Absolutes NoGo

In der Ehe und in der Beziehung ist Treue sehr wichtig. 

Dann rede mit deiner Frau und finde den Hintergrund, warum sie nicht mehr sooft möchte

Geschrieben
September 16, schrieb alotofcum:

Mal einen ganz anderen Ansatz: Warum ist für so viele hier der Sex in der Partnerschaft offenbar der einzige (oder zumindest sehr wichtige) Grund zusammenzubleiben ?

Wenn man den Partner liebt, den Sex mit ihm aber, egal von welcher Seite, wahlweise, langweilig oder gar abstossend findet, oder ganz generell darauf keine Lust mehr hat, warum muss

so etwas dann zum Ende der Beziehung führen ? Warum können so viele hier, offenbar, Sex nicht einfach als eine Beschäftigung sehen, wie z.B. auch das miteineander ausgehen, Sport treiben etc. Da erzählt doch auch nicht gleich jeder das die Beziehung aus ist, wenn ein Partner das mal mit einem anderen Menschen macht.

Weil man, auch zum Beispiel beim Sport oder Ausgehen etc., eher selten Körperteile ineinander steckt und Körperflüssigkeiten tauscht? Und genau dieser Punkt irgendwie einen Unterschied macht? Nur so ein Gedanke...

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 22:04, schrieb esitronic:

Ich kann leider meine Frau nur noch selten überzeugen mit mir zu schlafen.

Ich versuchs oft, aber wenn man immer wieder abgewiesen wird, hat man keine Lust mehr.

Wenn ich sie darauf anspreche blockt sie ab.

Wenn Sex, heißt übrigens 7 x mal in diesem Jahr bisher...

Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?

Du musst SIE fragen ob es für SIE ok ist wenn Du mit anderen Frauen in die Kiste hüpfen willst.

Dann bekommst Du entweder ein Ja oder ein Nein als Antwort und kannst dann ganz entspannt damit umgehen.

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...
Geschrieben

Frag Deine Frau nicht uns. Wenn sie Dir das ja gibt ist es doch ok. Sie hat ihre Ruhe, Du wieder Sex.

Geschrieben
Am 12.9.2022 at 08:54, schrieb Handwerker90:

Wow bevor sich Männer mal fragen warum dir Frau keine lust mehr verspürt denken sie "oh frau kaputt brauche ne neue" ich danke Gott für solche Beiträge 😅

Bester Kommentar ever! 👍🏻😂

Geschrieben
Am 11.9.2022 at 22:04, schrieb esitronic:

Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?

Welche Frau? Laut Profil hast du keine. :D  Aber Klartext jetzt.....nein, das ist nicht OK, sich trennen wäre OK.

Geschrieben

Ich kenne die Thematik...wir hatten die letzten 9 Jahre ein hammer Sexleben...so gut wie täglich Sex...und dann Schlag auf Schlag hat SIE weniger Lust ( Kinder,Stress,Arbeit....Alltagsgeschichten halt) zig Gespräche geführt aber eine Änderung hat es bisher nicht gegeben...Wir haben uns darauf verständigt wenn es mir zuwenig Zuhause ist,dann soll ich es mir anderweitig "holen".

Was ich an sich echt schade finde,da ich den Sex mit meiner Frau wahnsinnig geil finde...aber zum Hirn rausschwitzen kann und will ich es mir aber auch nicht mehr...ich will meine Lust noch so ausleben wie ich sie verspüre....

Geschrieben
Das Stelle ich mir echt krass vor :( hab das oft erlebt dass in einer Beziehung kein Sex mehr war und man sich deswegen anderweitig umgeguckt hat..hab nie verstanden warum man dann noch zusammen ist.. aber vermutlich nicht so einfach wenn man selbst nicht davon betroffen ist
×
×
  • Neu erstellen...