Jump to content

Fremdgehen, weil Frau keinen Sex will?


esitronic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Was wir finden und was nicht ist das nicht egal .Ist nicht nur wichtig, das Du mit deiner Moral klar kommst?
Geschrieben
Du solltest sie einfach fragen was sie davon hält . Nach einer offenen Ehe . Denn wenn sie das Bedürfnis nicht hat kann sie nicht verlangen das du auch verzichtest . Und wenn in eurer Ehe sonst alles stimmig ist ......vielleicht bist du überrascht wenn sie ja sagt . Man kann es ja trotzdem sehr diskret handhaben. So läuft es zb in meiner Ehe .
7 x im Jahr ist ja schon fast oft 🙈.
Es ist auch nicht schön wenn der Partner sich nur aus Pflicht zur Verfügung stellt . Für beide nicht.
Frag sie erstmal warum es so ist und sucht eine gemeinsame Lösung .
Geschrieben
Aber wie andere schon sagten denk wer 8n einer Partnerschaft ist und sich anmeldet will auch fremdgehen
Geschrieben
Was sollen solche Fragen bezwecken? Das eigene Gewissen beruhigen?

Mach es oder lass es.
Geschrieben
Schätz dich mal glücklich! Bezogen auf die ewigen Jammer-Threads hier, hattest du schon 7x mehr Sex als manch anderer hier!
Und Nein, ist es nicht! Aber ich glaub jetzt auch nicht, dass du jemand bist, der den Arsch in der Hose hat, Schluss zu machen. So what 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Nein ist es nicht. Mann sollte mit seiner Frau alles teilen können, so gesehen bester Freund in Sexualität sein. Und alle vor lieben und Geheimnisse teilen . Aber wenn die Frau blockt ist das ein ziemlich großes Problem, weil wir alle Vorlieben und Interesse haben. Sogar Tiere haben mehr im Leben als wir . Die in Beziehung sind. Also nein ist nicht richtig. Aber du kannst auch keinen zwingen mit dir zu schlafen.
Geschrieben
Fremdgehen, weil Frau keinen Sex will? Da ist es wieder Fremdgehen, weil Frau keinen Sex will... Es könnte auch umgedreht sein, weil Mann keinen Sex will... Meiner Meinung nach kann sich davon weder Mann noch Frau freisprechen... Habe schon einige Frauen kennengelernt, die in ihrer Ehe, Beziehung unglücklich waren und im Bett gelandet sind...
Geschrieben
Ich verstehe dich und finde viele Kommentare sehr sinnfrei! Betrachte es vielleicht mal so: Du hast Bedürfnisse, welche in deiner Beziehung nicht mehr befriedigt werden. Warum solltest du deine Bedürfnisse unbefriedigt lassen, es ist doch dein Leben! Jetzt kann man sagen trenne dich, ABER evtl. sind da Kinder und man will sie aufwachsen sehen und an ihrem Leben Teil haben. Man könnte daher folgendes sagen: „Es ist ok, wenn Du keinen Sex mehr haben willst. Mir ist es aber wichtig und ich will drauf nicht mehr verzichten. Ich will mich aber auch nicht trennen weil, ….. Schlage mal vor wie meine Bedürfnisse in Zukunft befriedigt werden.“ Dann lass Sie erstmal überlegen (nicht paar Minuten, eher paar Tage. Wenn Ihr Lösungsansatz dir nicht gefällt, schlage vor dass der Sex outgesourct werden könnte und das dass nichts mit einer Trennung zu tun hat. Sondern es hier nur um Sex geht.
Geschrieben
Wow bevor sich Männer mal fragen warum dir Frau keine lust mehr verspürt denken sie "oh frau kaputt brauche ne neue" ich danke Gott für solche Beiträge 😅
Geschrieben
Du scheinst ziemlich wahllos und ein wenig desorientiert zu sein, vielleicht möchte deine Frau deshalb keinen Sex mehr mit dir haben - sofern du überhaupt noch eine Frau hast... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Nein, es ist selbstverständlich nicht in Ordnung.... Du sagst ja ihr seid verheiratet, also wie in guten so auch in schlechten Zeiten.....Natürlich ist es sehr schade, dass Deine Partnerin nicht mit diir über dieses Thema redet, denn den sprechenden kann oft geholfen werden.... Ich kenne die hintergründe nicht, deshalb erlaube ich mir aus Anstand keine weiteren Ausführungen dazu, ich hoffe ihr kommt wieder auf einen grünen Zweig.
Ich wünsche euch alles gute
Geschrieben
Nein. Absolutes NoGo! Verändere Dein Leben, bevor es Euch beide krank macht! Alles Gute Magic. 💫🧚🏻‍♂️💕🍀
Geschrieben (bearbeitet)

***

Falls du doch an DIR arbeiten möchtest, suche nicht den Fehler bei deiner Frau, vielleicht kannst du ja selbst was dazu beitragen, damit es mit deiner Frau wieder klappt. Der Wunschgedanke „hey Alte Bock zu ficken“ …Und sie wirft sich dann sofort auf den Rücken und ist klatschnass vor lauter prickelnder Erotik in dem Satz, kannste vergessen 🤣

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 46 Minuten, schrieb Anonymes-Mitglied-4:

 Aber am besten mit einer Frau, deren Ehemann seinen gesetzlichen Pflichten nicht mehr nachkommt.

Hallo,

was habe ich denn für gesetzliche Pflichten? So in Bezug auf Sex? Nicht dass mal die Polizei vor der Tür oder gar dem Bett steht...

Und hat meine Frau in diesem Beteich auch gesetzliche Pflichten?

Geschrieben
Ich habe mal gelernt, dass manche Frauen in einer Beziehung nicht in Betracht ziehen, dass sich der Partner trennen könnte. Das ist für die einfach keine Option und daher verstehen die gewisse Entwicklungen innerhalb der Beziehung nicht. Sehen das als Phase, die halt jede Beziehung mal so hat. Von daher solltest du ihr vor dem Fremdgehen die Brisanz eurer Lage erklären. Dass alles endlich ist. Vllt erkennt sie diese Brisanz nicht oder sieht es sogar völlig anders aus ihrer Sicht. Vermutlich ist sie voll verknallt in dich, denkt alles ist supi und fällt aus allen Wolken.
Wenn ich Recht habe, will ich 10€ von dir.
Geschrieben
Wenn du dich vorher von ihr trennst. Kannste das. Fremd gehen ist ein no go. Wenn sie es raus findet ??? Dann ??
Ich habe es einem meiner Ex Partner angekündigt, das ich mir einen zum poppen suche, wenn es nicht besser bzw mehr wird. Der Sex mit ihm war geil. Aber er steht nicht drauf.. Aber da fremd gehen nie mein Ding war und ihm es sogar Recht war, habe ich mich von ihm getrennt. Ach ja, da war ich 24. Und noch extrem neugierig, was man beim Sex so erlebt.
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb esitronic:

.....Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?....

So verständlich Dein Wunsch ist, kann Dir das Forum keine Generalabsolution erteilen. Fremdgehen bleibt Fremdgehen, und das musst Du mit Dir selbst, etwaigen Seitensprungpartnern und vor allem Deiner Familie ausmachen, wenn Du Dich erwischen lässt.

Besser beraten bist Du, Dich nicht selbst zu bemitleiden, sondern Dir Gedanken zu machen, was Du an Dir selbst ändern kannst, damit Deine Frau auch wieder mehr Lust hat. Vermutlich hat sie den Kopf voll mit Kindern, Haushalt und vielleicht auch noch Beruf. Anpacken, ihr helfen, Verständnis aufbringen, statt zu nörgeln, nebenbei auf die eigene Attraktivität achten, Auszeiten organisieren in einem anderen, angenehmen Umfeld, dabei ohne vorwurfsvollen Duktus das Gespräch suchen - das hat schon in mancher Beziehung geholfen.

Und solltest Du dann immer noch den Wunsch auf Seitensprünge haben - mache es so, dass niemand was bemerkt..

 

×
×
  • Neu erstellen...