Jump to content

Fremdgehen, weil Frau keinen Sex will?


esitronic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben (bearbeitet)
vor 17 Stunden, schrieb esitronic:

Ich kann leider meine Frau nur noch selten überzeugen mit mir zu schlafen.

Ich versuchs oft, aber wenn man immer wieder abgewiesen wird, hat man keine Lust mehr.

Wenn ich sie darauf anspreche blockt sie ab.

Wenn Sex, heißt übrigens 7 x mal in diesem Jahr bisher...

Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?

Die entscheidende Frage ist ja wohl, ob Deine Frau das OK findet.

Und dazu wirst Du sie fragen müssen.

Bei der Gelegenheit kannst Du sie auch gleich noch fragen, warum ihr Interesse an Sex mit Dir so abgenommen hat.

vor 7 Stunden, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Aber auf der anderen Seite ist es ja nur Sex und das muss nichts mit der Beziehung zum Partner zu tun haben

Finde ich gut, diese Einstellung.

Insbesondere, dass Du das ja sicher auch genauso mit Deiner Frau / Partnerin / Freundin besprochen hast.

***

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Reaktion auf entfernten Beitrag
Geschrieben
Kann es Dir nicht egal sein, was eine breite, graue Masse von Wildfremden davon hält, daß Du fremdgehst?
Wichtig sollte Deine und die Meinung Deiner Frau sein.
Falls Du es doch wissen willst: Ich find's Scheiße! Wenn Deine Frau aber Bescheid weiß und das "OK gegeben hat", dann ist das Eure Sache!
Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb bs88071:

Frauen sind auch sofort weg wenn irgendwas mit dem Mann nicht passt

Du hast das Wörtchen "Einige" am Satzanfang vergessen - kann ja mal passieren ...

vor 3 Stunden, schrieb Hure_und_Lutscher:

"Wirkliches Fremd gehen" ist eigentlich nie ok

Gibt es auch "unwirkliches Fremdgehen"?

Und wenn ja - wie sieht das dann aus?

Geschrieben

Eine WG ist doch auch ganz schön  😁

Für jeden Mann, der seine Frau "betrügt", gibt es auch eine Frau, die das mitmacht. Es wird sogar behauptet, dass heutzutage mehr Frau untreu sind (kann nicht stimmen😁). 

Letztlich ist es so, dass man Probleme innerhalb einer Beziehung durch Gespräche (möglicherweise mit professioneller Hilfe) überwinden kann; ob sich dadurch auch Probleme im sexuellen Bereich lösen lassen 🤔

Ich plädiere eindeutig für eine Trennung und einen Neuanfang mit einer Frau, mit der es besser harmoniert: lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende. Das Leben ist zu kurz, um es mit sinnlosen Beziehungen zu vergeuden. 

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Le_serein:

Du hast das Wörtchen "Einige" am Satzanfang vergessen - kann ja mal passieren ...

Gibt es auch "unwirkliches Fremdgehen"?

Und wenn ja - wie sieht das dann aus?

Damit meinten wir das hier so oft angesprochene Fremdficken ... wo der Mann ja oft dabei ist... das ist ja kein wirkliches Fremdgehen

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb matzeglatze:

Leider genau so wie bei mir. Wobei 7x noch mehr ist als bei uns. Ich weiß auch nicht wie ich ihr verklickern soll das es so nicht weiter geht.... Ach und Scheidung ist keine Option

Ich vermute, Du hast schon alle Optionen durchgespielt

Verständnis geheuchelt ...

Druck aufgebaut: "Wenn Du es mir nicht regelmäßig besorgst, dann besuchen wir nicht mehr Deine Eltern"

Erniedrigung: Beispielsweise auf Familienfeiern mit den Einzelheiten eures nicht mehr vorhandenen Liebeslebens hausieren ...

Leere Drohungen: "Du wirst Dich noch umkieken - ich kann jede haben - selbst die Bucklige aus der Buchhaltung hat mir schon mit ihrem guten Auge zugezwinkert ...

Oder die ultimative Endwaffe (die schon früher bei Muddi immer funktioniert hat): Sich in der vollbesetzten Fußgängerzone schreiend und strampelnd auf den Boden schmeißen ...

Geschrieben

Einige Männer, die ich kenne und die dann sagen, dass die Frauen nicht mehr viel Sex wollen, trauen sich nicht, zuhause Tacheles zu reden. Meiner Meinung nach gibt es da auch oft nicht mehr viel zu reden, denn wenn Frauen - natürlich nicht alle - keinen Sex mehr wollen, hat sich in der Beziehung meist gravierend etwas geändert.

ER: Unsere Beziehung ist so schlecht, weil wir keinen Sex haben.

SIE: Wir haben keinen Sex, weil unsere Beziehung so schlecht ist. 

Manche Männer wollen den Unterschied der Aussagen einfach nicht erkennen. Täten sie es, könnten sie zuhause auch einfach mal klar sagen, dass in ihren Augen die Beziehung eben nicht gut ist. Nicht nur wegen des fehlenden Sexes, sondern wegen der fehlenden Kommunikation, der Bereitschaft, mit Konflikten umzugehen, die Bedürfnisse des anderen wahrzunehmen usw. usf.

Wenn Männer mir sagen, sie würden fremdgehen, aber die Beziehung sei sonst super, zwinge ich mich, nicht zu lachen. Die Beziehung ist schon durch, sie haben es nur noch nicht erkannt und akzeptiert. 

Geschrieben
Vor 24 Minuten , schrieb Le_serein:

Ich vermute, Du hast schon alle Optionen durchgespielt

Verständnis geheuchelt ...

Druck aufgebaut: "Wenn Du es mir nicht regelmäßig besorgst, dann besuchen wir nicht mehr Deine Eltern"

Erniedrigung: Beispielsweise auf Familienfeiern mit den Einzelheiten eures nicht mehr vorhandenen Liebeslebens hausieren ...

Leere Drohungen: "Du wirst Dich noch umkieken - ich kann jede haben - selbst die Bucklige aus der Buchhaltung hat mir schon mit ihrem guten Auge zugezwinkert ...

Oder die ultimative Endwaffe (die schon früher bei Muddi immer funktioniert hat): Sich in der vollbesetzten Fußgängerzone schreiend und strampelnd auf den Boden schmeißen ...

Ich finde Deine Ironie ganz witzig....Aber wir sind mittlerweile sogar in Therapie.... Nur helfen tut es nicht wirklich was.... Sie sagt sie hat einfach keine Lust mehr.... Auch das Angebot von mir, es Mal mit einem anderen zu probieren wurde abgelehnt. Ich selbst hab mich wie man sieht hier angemeldet. Ein Date hatte ich hier jedoch nie.... Für Männer ist das schwer zu verstehen und man versinkt in selbst Zweifel.

Geschrieben
Ich bin selber eine Frau , und kann dich gut verstehen wenn du Fremdgehen willst .
Mach das aber bitte so das es deine Frau nicht mitkriegt das würde sie zu sehr verletzten , aber DU hast auch deine Bedürfnisse und Gott sei Dank gibt es Prostituierte wo du deinen Druck ablassen kannst . Fang keine Affäre an mit der Zeit entwickeln sich Gefühle und dann fangen die Probleme an .
Du hängst an deiner Frau und bist bestimmt glücklich mit ihr halt der Sex fehlt und wenn es NUR der Sex ist dann nimm ab und zu dir ein kleine Auszeit und fick eine Nutte und gut ist dafür sind sie ja da . Aber gib deiner Frau immer das Gefühl das sie was besonderes ist und schlag ihr doch mal ne Paarterapie vor vielleicht gibt es dafür Gründe und ein The***ut findet sie …
  • Moderator
Geschrieben

Es sind diverse Off-Topic Beiträge und deren Reaktionen entfernt worden. Bitte bleibt sachlich und vor allem themenbezogen in euren Antworten.

LG
Pop-MOD-Sunshine, Poppen.de Team

Geschrieben
Vor 1 Stunde, schrieb Dr_Brain:

IHR verklickern? 

Da hört man den Respekt zur Frau deutlich raus. Nicht. 

DIR müsste man Mal so einiges "verklickern". 

Tut deine Frau sicher, wenn sie mitbekommt, was du treibst. Ob du dann auch noch so vorlaut bist? 

Auch diesen Kommentar find ich ganz witzig.Das man sich ohne weiteren Background auf ein einziges Wort stürzt.... Nur weil man etwas nicht versteht.... Schade... Dabei wollte ich nur dem ersteller mitteilen, das er nicht der einzige ist dem es so geht.

Geschrieben
Vor 43 Minuten , schrieb Le_serein:

Gibt es auch "unwirkliches Fremdgehen"?

Und wenn ja - wie sieht das dann aus?

Gute Frage 👍

Geschrieben
Jede Medaille hat seine zwei Seiten, deine Seite hast du geäußert, um zu deinem Thema wirklich konstruktive etwas sagen zu können fehlt die Aussage/Ansicht deiner Freundin oder Frau wie auch immer und nein es ist absolut beschissen und daneben fremd zu gehen, sowas machen Charakter schwache Mensch die kein Arsch in der Hose haben( meine Meinung)
Versuch das Gespräch zu finden, am besten Face to Face, wenn das nicht funktioniert schreib, mach ihr klar das dass für dich ein problem ist, reagiert sie nicht hat sie entweder einen anderen oder hat die beziehung an den Nagel gehängt, frag dich ob vielleicht du dich verändert hast und unbewusst dein Teil dazu beiträgst, mir ist schon sooooooooooooo oft aufgefallen das man oft mehr fordert als dass man selbst dem gegenüber bieten kann....
Viel Glück
Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb matzeglatze:

Aber wir sind mittlerweile sogar in Therapie.... Nur helfen tut es nicht wirklich was.... Sie sagt sie hat einfach keine Lust mehr.

Dann klärt doch mal in der Therapie, wie Du damit umgehen sollst. Wenn das bisherige Ergebnis der Therapie nur ist, dass "sie einfach keine Lust mehr hat", ist das ja echt wenig. Wenn sie auf Sex mit Dir oder anderen verzichten will, ist das so, aber wieso nimmst Du hin, dass sie das dann für Dich mitentscheidet? Warum sagt man dann nicht einfach: okay, Schatz.. verstehe, dass Du keinerlei Sex mehr willst, aber akzeptiere, dass dies für mich nicht gilt. Optionen sind Trennung und Öffnung der Beziehung. Was stellst Du Dir da vor?

Geschrieben
vor 43 Minuten, schrieb matzeglatze:

Auch diesen Kommentar find ich ganz witzig.Das man sich ohne weiteren Background auf ein einziges Wort stürzt.... Nur weil man etwas nicht versteht.... Schade... Dabei wollte ich nur dem ersteller mitteilen, das er nicht der einzige ist dem es so geht.

Witzig? Ah ja. 

Und ja, deine Wortwahl zeigt den fehlenden Respekt deutlich. Das Fremdgehen natürlich auch. Da verstehst eher du so einiges nicht.  

vor 53 Minuten, schrieb matzeglatze:

Ich finde Deine Ironie ganz witzig....Aber wir sind mittlerweile sogar in Therapie.... Nur helfen tut es nicht wirklich was.... Sie sagt sie hat einfach keine Lust mehr.... Auch das Angebot von mir, es Mal mit einem anderen zu probieren wurde abgelehnt. Ich selbst hab mich wie man sieht hier angemeldet. Ein Date hatte ich hier jedoch nie.... Für Männer ist das schwer zu verstehen und man versinkt in selbst Zweifel.

Wie soll Therapie helfen, wenn du sogar in Therapie lügst? Du versuchst eine Ehe zu kitten, auf Basis von Lügen. Finde den Fehler Mr Genius. Deine Frau wird genau spüren, dass du sie bescheisst und will genau deswegen deine Nähe nicht mehr. 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb matzeglatze:

Leider genau so wie bei mir. Wobei 7x noch mehr ist als bei uns. Ich weiß auch nicht wie ich ihr verklickern soll das es so nicht weiter geht.... Ach und Scheidung ist keine Option

Warum ist Scheidung keine Option? 

Geschrieben
Ich finde frend gehen nie ok.
Richtig wäre mit ihr zu reden und klipp und klar zu sagen das es Dir zu wenig Sex ist und fragen was sie von ner offenen Beziehung hält.
Wenn Sie das nicht will müsst ihr halt entscheiden ob eine Trennung nicht besser wäre. Ja Sex ist nicht alles. Aber wenn es Dir so wichtig ist und ihr gar nicht dann passt ihr halt vielleicht einfach nicht zusammen
Geschrieben
Vor 32 Minuten , schrieb Dr_Brain:

Wie soll Therapie helfen, wenn du sogar in Therapie lügst? Du versuchst eine Ehe zu kitten, auf Basis von Lügen. Finde den Fehler Mr Genius. Deine Frau wird genau spüren, dass du sie bescheisst und will genau deswegen deine Nähe nicht mehr. 

Wie kommst du darauf dass ich lüge?

Geschrieben

Es wird Gründe haben warum deine Frau keinen Sex mehr mit dir will. Fremdgehen ist immer Scheiße! Und ein nicht wiedergutzumachender Vertrauensbruch. Du hast Cuckoldfantasien, weiß deine Frau das? Redest Du wirklich offen mit ihr. Um sich überhaupt einen Eindruck verschaffen zu können, müsste man auch die Seite deiner Frau dazu hören. Gründe, warum man keine Lust auf seinen Partner hat gibt es vielfältige. Vielleicht liegt es ja einfach an dir? Habt ihr Kinder? Fehlt euch Pärchenzeit? Fühlt sich deine Frau von dir überfordert....
Das alles weiß hier niemand.. Vielleicht passt ihr auch einfach nicht zusammen, dann mach einen sauberen Schlußstrich statt zu betrügen.

Geschrieben
Auf jeden Fall ist das ok! Das Leben ist zu kurz um ohne Sex zu sein. Da darf sie sich darüber auch nicht ärgern. Falls doch dann schmeiß sie raus!
Geschrieben
Als Frau... ja unter diesen Umständen .
Doch bleibt die Frage warum das so ist.
Was fehlt ihr , das sie keine Lust mehr hat.
Da sind Frauen zu 90% gleich. Selbst hatte ich auch mal eine (lange) Beziehung, in der nur noch 08/15 lief.
Alles was ich versuchte wurde vehement abgelehnt. Am Ende ging die Beziehung in die Brüche...nicht weil ich fremdgegangen wäre..Bin ich nicht mal..sondern weil er sein Vergnügen wo anders suchte.
Nun...ich war wohl zu Experimentierfreudig ...was weiß ich.
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb esitronic:

Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?

Wie reizend!

Da ist jemandem doch tatsächlich die Meinung von (nicht betroffenen) fremden Menschen offensichtlich deutlich wichtiger ist als die der eigenen - und vor allem direkt vom Thema betroffenen - Frau.

Liebe ist doch immer wieder erstaunlich.

Und die Wertschätzung mancher Menschen für ihre (Ehe-)Partner ist bisweilen schier überwältigend. 

🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️🤦🏻‍♀️

Geschrieben
reden reden...liegt s an den Wechseljahren...oder am Partner?
ansonsten nett fragen wegen zum poppen woanders hin 😁nich gut?
neue suchen 😜
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb esitronic:

Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?

Du hast dich doch schon längst entschieden deine Frau zu  betrügen . Anmeldung bei p.de als Single,  alles suchen was eine "Öffnung" hat und eine Dateanzeige geschaltet .  (Ich weiß das Profil soll keine Bedeutung haben , aber ich finde es in diesem Fall wichtig ) Du bist erwachsen sollte man meinen , hab also die Eier und kläre das mit deiner Frau zu Hause . Trenn dich und gib ihr die Möglichkeit einen ehrlichen Mann zu finden der sie nicht hintergeht. 

×
×
  • Neu erstellen...