Jump to content

Fremdgehen, weil Frau keinen Sex will?


esitronic

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PiNK_GiRL_1982:

Nein. Wenn du deine Frau wirklich liebst, dann hast du kein Problem damit auf Sex zu verzichten. Ist dir aber Sex wichtiger und denkst sogar schon über fremdgehen nach, dann ist es keine Liebe mehr sondern Alltag und Gewohnheit. Und dann solltest weder sie noch dich belügen und so fair sein und dich trennen.

Das ist ja wohl wirklich Blödsinn. Man sollte schon unterscheiden. wenn mein Frau aus gesundheitlichen Gründen nicht kann, dann ist das eine Sache und dann kann ich auch auf vieles Verzichten. Aber wenn die Frau einfach nur nicht will oder ich nur darf wann sie will, dann werden ich bestimmt nicht aus Liebe zu meiner Frau darauf  verzichten.

Geschrieben (bearbeitet)

Nö....finde ich nicht.

Warum kannst Du es ihr nicht sagen? Wenn es Dir doch so wichtig ist, dass Du auf keinen Fall darauf verzichten möchtest bzw. es öfter willst, warum ist Dir Deine Frau dann nicht so wichtig, ehrlich zu ihr zu sein? Warum muss man "fremdgehen"....aus Angst vor der Wahrheit? Sag ihr doch, was Du willst und womit Du nicht klar kommst und was letzendlich die Konsequenz daraus sein wird. Dann kann sie entscheiden, wie sie damit umgehen möchte.

Nicht falsch verstehen. Von mir aus kann/soll/darf jeder machen was und wie er mag, aber dann erwarte auch keine Absolution von anderen, sondern machs halt.

bearbeitet von Lotusblüte666
Geschrieben
Vor 12 Minuten , schrieb Schattenpflanze71:

Kannst es Dir auch nicht selber machen?

Tut mir Leid!

Doch doch, keine Sorge, aber laut deiner Anleitung, scheint dir die Erfahrung damit noch zu fehlen.

Geschrieben (bearbeitet)

***
Sprich mit Deiner Frau! Betrügen und fremdgehen ist immer Mist, da dadurch das Vertrauen zerstört wird. Wenn sie Dir allerdings einen „Freifahrtsschein“ gibt, sieht es anders aus.

bearbeitet von Pop-MOD-Sunshine
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
Vielleicht will Deine Frau mit Dir keinen Sex mehr.
Bevor ich fremd gehe, würde ich Netflix oder Prime abonnieren
Geschrieben
Hatte die selbe Situation nach fast 10Jahren Ehe.
Habe dann in einer ruhigen Situation gefragt:
Wollen wir so weiterleben?
Sollten wir nicht über eine Paartherapie oder Scheidung nachdenken?
Ihre Antwort war:
Es gibt kein Paar zum Therapieren.
Habe uns dann in Freundschaft scheiden lassen.
Heute geht jeder seinen eigenen Weg und wir sind beste Freunde.
Wäre jemand Fremdgegangen, wäre das bestimmt nicht so locker abgelaufen.
Würde dir Raten, erst nach so einem Gespräch mit deiner Frau auf die Suche zu gehen.
Geschrieben
Kenne ich zu gut des Thema... Mir geht's da wie dir🙈
Geschrieben
Versuch das Gespräch ein letztes mal zu suchen,wenn sie abblockt stell deinen Standpunkt klar,das auch du bedürfnisse hast und wenn sie nicht eingeht,du dir jemand anderes dafür suchst und eine trennung in betracht ziehst
Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb esitronic:

Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?

Findest du es denn ok, wenn deine Frau fremdgeht?

 

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Taxastern:

Kenne ich zu gut des Thema... Mir geht's da wie dir🙈

Auch Frauen geht es so…

Geschrieben
da muss ja ein Grund dafür sein Kopfschmerzen oder ihre 5 Tage bestimmt nicht
Geschrieben (bearbeitet)

Mir ist es ehrlich gesagt vollkommen egal was du machst, weil du mich so gar nicht interessierst. Ein Lügner bleibt ein Lügner....***

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben (bearbeitet)

7x in 9 Monaten ist doch ein guter Durchschnitt für ein Ehepaar.

Hast Du Mal drüber nachgedacht, warum, während Du Dich hier rumtreibst?

🤣🤣

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden, schrieb Selene09:

Findest du es denn ok, wenn deine Frau fremdgeht?

 

Vielleicht macht sie es ja schon seit geraumer Zeit, würde jedenfalls ihre Unlust erklären...

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Das Profil ist hier nicht das Thema
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb esitronic:

Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?

Erwartest du Absolution?

Fremdgehen ist scheiße, aber da du hier angemeldet bist, gehe ich davon aus, die Entscheidung im Kopf ist längst getroffen. Frag es deine Partnerin, sie kann nämlich sagen, es ist okay oder es ist ein Trennungsgrund. Aber wenn es dich beruhigt, es gibt ganz viele Menschen die fremd gehen, aus den unterschiedlichsten Gründen. Die meisten machen es, weil sie die Gelegenheit dazu haben. 

Geschrieben
🤔 vielleicht solltest du erstmal auf Ursachensuche gehen. Fremdgehen oder nicht muss jeder für sich entscheiden. Dennoch muss einem jeden klar sein das dies auch das aus der Beziehung bedeuten kann! Und dann stellt sich die Frage warum man dann nicht gleich Schluss macht!? Es liegt in deiner Verantwortung dein Möglichstes zutun um die Beziehung am Leben zu halten sofern du das willst. Und ich denke nicht das Fremdgehen die erste Wahl der Dinge sein kann.🤷
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb esitronic:

Ich kann leider meine Frau nur noch selten überzeugen mit mir zu schlafen.

Ich versuchs oft, aber wenn man immer wieder abgewiesen wird, hat man keine Lust mehr.

Wenn ich sie darauf anspreche blockt sie ab.

Wenn Sex, heißt übrigens 7 x mal in diesem Jahr bisher...

Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?

 

Für mich hat kein Mensch es verdient, betrogen zu werden. Was du beschreibst, liest und hört man sehr oft und diese Lustlosigkeit der Frauen muss doch eine Ursache haben. Ich erlebe das ja auch in meinem Freundes und Bekanntenkreis, tote Hose im Bett, Trennung und schon hat die Frau wieder Spaß am Sex mit dem Neuen.

Männer reagieren in meinen Augen viel zu spät, sie denken vielleicht, das wird schon wieder, akzeptieren Ausreden wie Hormonstörungen oder Stress im Alltag, die berühmten Kopfschmerzen usw.

Ist ein Problem da, so sollte man das sofort klären und wenn möglich Hilfe von anderen suchen.

Rede offen mit ihr und mach ganz klar, dass dir der Sex zu wenig ist, du keine Lust hast darum zu betteln und du, wenn sich das nicht änderst, du eine offene Beziehung führen möchtest oder dich trennst.

 

Geschrieben

Überlege Dir, was im schlimmsten Fall passieren kann, wenn sie das Fremdgehen bemerkt und ob Du dann mit den Konsequenzen leben kannst. Wenn ja, mach es und wenn nein, dann lass es. 

Geschrieben
vor 11 Stunden, schrieb esitronic:

Ich kann leider meine Frau nur noch selten überzeugen mit mir zu schlafen.

Ich versuchs oft, aber wenn man immer wieder abgewiesen wird, hat man keine Lust mehr.

Wenn ich sie darauf anspreche blockt sie ab.

Wenn Sex, heißt übrigens 7 x mal in diesem Jahr bisher...

Findet ihr es OK, wenn ich dann fremd gehe?

Wenn Sie so egoistisch ist und nur an sich denkt...selbst schuld. Wenn Sie keine Lust mehr auf Sex hat, warum solltest du dann auch auf Deine verzichten?

Geredet hast du, mit einer Frau Sex zu haben, die eigentlich gar keine Lust dazu hat macht wenig Sinn. Setz Sie einfach vor die Türe...

Aber jetzt mal "Spaß" beiseite.

 

Der Tipp The***ut ist sicher kein Falscher, aber diejenigen, die das so locker flockig aus der Hüfte schießen, vergessen, dass sowas nicht ohne ist.

Sieht Sie den Ernst der Situation und wäre Sie überhaupt bereit dazu sich Hilfe zu suchen?

Für Sie scheint es ja vollkommen ok so zu sein.

Kompetente,  gute The***uten auf dem Gebiet wachsen auch nicht grade auf den Bäumen und sind nicht an jeder Straßenecke zu finden.

Und ob "Hobbypsychologen", die momentan teilweise aus dem Boden sprießen der Weißheit letzter Schluss sind?

 

Ich fänd's mal sehr interessant das Leben derer, die ständig so einfache und simpel gestrickte Antworten haben zu kennen.

Hatten diejenigen die die Beziehung einfach mal so, weil's sexuell nicht passt sofort beenden würden überhaupt schonmal Beziehungen?

Die länger als ein paar Monate gedauert haben?

Oder beenden Sie Beziehungen grundsätzlich sofort, wenn Ihnen mal etwas nicht passt.

Oder kompensieren Sie das was Ihnen zuhause sexuell fehlt einfach damit, anderen online simple Tipps zu geben und sind damit zufrieden hier drin zu lesen und zu schreiben?

 

Häufig ist das drüber reden gar nicht das Problem. V.a. Frauen können das nach tippsen sowieso bestens.

In den allermeisten Fällen, wie auch hier, wurde das ja bereits gemacht.

Häufig liegt's viel mehr am zuhören und das Gehörte gemeinsam zu verarbeiten, Konsequenzen, nen für BEIDE Seiten zufriedenstellenden Kompromiss zu ziehen.

Kommunizieren besteht nicht nur daraus, anderen ständig seine eigene Meinung kund zu tun...noch dazu dann, wenn Diese sehr einfach gestrickt ist.
 

 

Ich würde- auch wenn Sie abblockt einfach nachhaken und fragen woran's liegt.

Nur keine Lust mit dir, oder grundsätzlich?

Wäre ja bei ner Frau durchaus auch nicht sooo ungewöhnlich...

Evtl. gibt's auch gesundheitliche Ursachen, Hormone, Wechseljahre, andere psychische Probleme usw.?

Wenn's einfach an "keine Lust und Ende der Diskussion" liegt, evtl. mal über die Konsequenzen sprechen.

Wenn Ihr Sex ohnehin nicht so wichtig ist, kann's ihr ja eigentlich egal sein, wenn du Sex mit anderen hast...

Aber auch das dauert ja nicht ewig und dann die Nächste und die Nächste?

Evtl. kann auch mal ne schöne Diskrete Affäre etwas Selbstvertrauen geben.

Dass du siehst, dass andere Frauen durchaus Lust auf und Spaß beim Sex mit dir haben...

Ob's dich auf Dauer glücklich und zufrieden macht mit so ner Frau dein Leben zu verbringen musst du wissen.

So ein lustlose Etwas im Bett zu haben, Sie evtl. zu zwingen, dass Sie es wenigstens 15 Mal im Jahr über sich ergehen lässt?

Schmeiss Sie einfach raus und hol dir die Nächste...

Die Frauen, denen es so ergangen ist, dass deren Partner gesagt hat "Du langweilst mich einfach nur noch im Bett, ich such mir ne Andere" werden bestätigen, dass es die beste Lösung ist;-)...

 

Es gibt einfach keine einfache Lösung, DIE LÖSUNG sowieso nicht.


 

 

 

 

 

 

Geschrieben
Deine Frau ist vermutlich der Meinung. Nein.
Hatte ein ähnliches Problem.
Habe aber einen Weg gefunden ihre Lust wieder zu wecken. Wenn auch mit Hilfe einer jungen Frau.
Ich durfte sie massieren und verwöhnen und Sie sagte mir was ich gut oder falsch mache. Habe sehr viel gelernt. Das habe ich dann bei meiner Frau angewendet. Seitdem klappt es wieder.
Meine Frau akzeptiert nun Blow job der jungen Frau bei mir.
×
×
  • Neu erstellen...