Jump to content

Worauf steht ihr?


mu****

Empfohlener Beitrag

  • Moderator
Geschrieben

Also in erster Linie sollte man Geduld haben. ;) Beteilige dich einfach hier im Forum oder im Chat, um wahrgenommen zu werden.

Geschrieben
Es liegt an der Einstellung…
Dieses krampfhafte …. Kommt echt nirgendwo gut an …
Geschrieben
Geduld und realer Kontakt ist wichtig. Triff dich auch wirklich mit Personen, dann hast du sogar sehr hohe Chancen.
Du musst nichts erfüllen, du solltest einfach du selbst sein.
Geschrieben
vor 15 Minuten, schrieb murat471009:

Liegt es an mir oder suche ich nur falsch?

Liegt es nicht an Dir wenn Du falsch suchst ?

Und wie soll Das ein user , oder eine userin beurteilen können , wenn Du Deine Suche hier nicht einstellst ? 

Geschrieben
Ich kann immer nur von mir sprechen.
Das ich für ältere Frauen irgendwie interessant bin, wusste ich schon länger. Kann nicht sagen woher das kommt, seitdem ich einen Bart trage ist es noch ein wenig intensiver geworden.

Wenn ich eine ältere Frau interessant finde, dann ist Geduld und Aufmerksamkeit meistens der Schlüssel zu Ziel der Träume.
Es kann manchmal ein paar Tage dauern, aber oft kommt das Interesse von ihr, das wir uns bei mir einen schönen Abend machen.

Meistens gibt es nur meine Wohnung zum Treffen, oder neutral.
Aufgrund von Kindern, Ehemann, Freund oder was sonst noch ein Treffen bei ihr unmöglich macht.
Was dem ganzen aus meiner Sicht einen gewissen Reiz für mich gibt, denn es heißt öfters am Telefon oder Nachrichtendienst „Hast du Zeit, kann ich vorbeikommen?“

Was mich als Mann ein wenig stolz macht, wenn Frauen anrufen und sich bei mir treffen möchten…

Das kommt mit der Zeit, aber wenn es läuft, könnte es ähnlich wie bei mir sein.
Immer irgendwelche Frauen spontan zu Besuch, die wissen was sie wollen, dann nehmen die es sich einfach…
Geschrieben
Worauf steht ihr? Auf Frauen in Richtung, meines Alters würde mir aber auch noch einmal ne' Jüngere gönnen...
Geschrieben
Geduldig sein und nicht solche Posts erstellen. Denn so ein gejammer ist nicht gerade attraktiv. Das ist hier kein Schnellimbiss. Naja. Zumindest nicht für jeden xD.
Geschrieben
Erfahrungsgemäß war zu jung nicht gut ! Auch das mindsetup sollte schon passen. Frauen ab 50 können sehr sexy sein !
Geschrieben
Setzt dich nur nicht unter Druck. Irgendwann wirds schon klappen.
Geschrieben
Uiiih! Schon zwei Wochen dabei und noch kein Date ... Das ist so
Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb murat471009:

Also das geht jetzt an jeden oder jede die Erfahrung mit jüngeren haben.
Was muss man erfüllen damit man endlich mit jemanden in der Kiste landet für die einen bin ich zu Jung und für die anderen zu unerfahren.
Liegt es an mir oder suche ich nur falsch?

auf kinder die in der kiste spielen wollen

stehen nicht so viele frauen

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Stella24:

Du suchst falsch

Da muss ich Stella24 Recht geben. Willst Du wirklich viele, reale, sexuelle Kontakte dann musst Du Männer suchen. Davon gibt es sehr viele und die sind weder wählerisch, noch muss man viel hin und her schreiben.

Geschrieben

zu viel Pornokonsum? Motto: Hier bin ich, nimm mich! 

Liegt definitiv an dir und deiner Erwartung

×
×
  • Neu erstellen...