Jump to content

Worauf steht ihr?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb murat471009:

Also das geht jetzt an jeden oder jede die Erfahrung mit jüngeren haben.
Was muss man erfüllen damit man endlich mit jemanden in der Kiste landet für die einen bin ich zu Jung und für die anderen zu unerfahren.
Liegt es an mir oder suche ich nur falsch?

in deinem profil schreibst du unter BESCHREIBUNG: wenn ich nett bin mache ich viele ausnahmen. und wenn du nicht nett bist was passiert  dann?

Geschrieben
Wieviel jünger ,denn? Mein Freund ist 8 Jahre jünger. Zählt das schon,dazu?
Geschrieben
Keine Ahnung, ich habe kein Problem mit deutlich jüngeren-im Gegenteil. Kann aber verstehen, dass man mit 20 vielleicht nicht unbedingt auf jemanden steht der 40+ ist. Und umgedreht können sich viele Ältere vielleicht auch nicht vorstellen irgendwelche gemeinsamen Themen mit Jüngeren zu haben oder dass es generell falsch ist und die Gesellschaft darüber die Nase rümpft. Ich kann nur Gutes über meine Erfahrungen mit Jüngeren berichten, ob das jetzt 2 oder 10+ Jahre Altersunterschied waren.
Geschrieben
Es ist tatsächlich einfacher im echten Leben jemanden kennenzulernen. Poppen/Popcorn ist für mich zB mittlerweile mehr wie Facebook geworden. Bisschen in Profilen stöbern, den Newsfeed durchschauen und im Forum beteiligen. Ich bin hier zwar auch auf der Suche, bin aber an sich recht gut unterhalten. Und mal schauen, vielleicht ergibt sich ja doch was Passendes. Bis dahin heißt es, bleib geschmeidig. 🤙🏼
Geschrieben

Ich habe mir dein Profil angeschaut , hm da steht ja nicht viel und man soll dich auch noch alles fragen , das sind Profile die ich sehr langweilig finde . Hast du nichts über dich zu sagen ? Deine Liste auf was du stehst würde mich auch abschrecken , eine blaue Wand . Stehst du wirklich auf all das oder willst du das alles ausprobieren ? Du möchtest Sex überall und hart , sorry aber da musste ich kurz schmunzeln . 

Ich denke das es in deinem Alter schwierig ist hier eine Frau zu finden , eine ältere wird noch schwieriger glaube ich . Ich mag Männer die jünger sind als ich , aber das jünger ist bei mir ab 45 , weil ich Männer mag die auch Lebenserfahrung besitzen . 

Aus den Beiträgen lese ich das du noch ziemlich neu hier bist , lese dich durchs Forum , gestalte deinen Profiltext etwas um und mit Geduld klappt es ja vielleicht . 

Geschrieben
Jung und Alt Es muss passen. Manchmal hat man auch Lust auf etwas außerhalb des üblichen.
Für mich heißt das normal +/- 20 Jahre. Aber nicht im Alter meiner Enkel.
Neulich im PK, ich DWT war mich gerade am umziehen. Steht ein junger Mann in der Kabinentür.
Darf ich ? Ein Blick auf die Beule in seiner Hose und ich sagte Ja.
Es war ein schöner Nachmittag erst zu zweit und als meine Verabredung kam zu dritt.
Wiederholung geplant
Geschrieben

Ich würde zuerst einmal meine Einstellung von dieser Seite her komplett neu überdenken. Und eine andere Wortwahl wählen, sowie das ganze Profil neu erstellen. Es mag durchaus Frauen geben, die hier nur Sex wollen aber es sind wenige. Frauen suchen Männer in ihren Altersregionen, die einiges an Lebenserfahrung mitbringen, und nicht nur immer nur an Sex denken. Oder aber sie suchen sich jemanden, bei dem sie nicht Lehrerin spielen müssen.

@murat471009. Sorry aber im realen Leben, hast du viel mehr Chancen eine Frau kennenzulernen als hier, und vielleicht hast du ja auch Glück das du eine findest, die mit dir in die Kiste springt. Hier ist es jedenfalls sehr schwer eine Frau zu finden.

Geschrieben
Profiltexte, in denen alles klein und ohne Punkt und Komma geschrieben ist, sprechen mich schon mal gar nicht an. Und diese „frag ruhig alles“- Floskel ist der Abturner schlechthin.
Das alles vermittelt mir den Eindruck, dass sich der Profilinhaber null Mühe gegeben hat.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb murat471009:

ich habe mich falsch ausgedrückt und habe nicht damit gerechnet das es so einen großen Unterschied macht 

Da haben wir ja schon das Problem.

 

Du musst random Satzzeichen nutzen, wenn du mir einem Baby Boomer in der Kiste landen willst. Safe.

Geschrieben
Es liegt ausschließlich an dir und du liegst völlig falsch. Hier ist auch nicht das Sexausbildungscamp und tatsächlich wartet hier keiner auf dich 🤷‍♂️
Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb murat471009:

Leute ich hab’s verstanden das war nicht die beste Wortwahl das muss nicht unbedingt jeder zweite schreiben

Du hast es weder verstanden, noch kannst Du es besser, wie man an diesem Post sieht. Dann willst Du anderen das Wort verbieten - unfassbar. Ich schätze, dass Du auf einem kirchlichen Forum mehr Verständnis entwickeln kannst. Versuch's einmal. 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Guter-Mann:

Du hast es weder verstanden, noch kannst Du es besser, wie man an diesem Post sieht. Dann willst Du anderen das Wort verbieten - unfassbar. Ich schätze, dass Du auf einem kirchlichen Forum mehr Verständnis entwickeln kannst. Versuch's einmal. 

Mach mal nicht gleich aus einer Mücke einen Elefanten.
#Dramaqueen

Geschrieben
Du machst nix falsch... Ich hätte Dich gerne zu mir nach Hause eingeladen, aber du wohnst leider zu weit weg. P/s DU LECKER SAHNESCHNITTE 💋
Geschrieben
Was bin ich wieder mal froh dass ich mit Niemandem 'in der Kiste lande'. Bevor es da Jemand rein schafft ist schon etwas mehr vonnöten als fremde Menschen nach Tipps dafür fragen müssen. Das hat nicht mal was mit dem Alter zu tun. Das hat damit zu tun dass ich weiß was ich will, was mir guttut, und welche Art Mann das verkörpert was mich reizt. Ich schau mir jetzt dein Profil nicht extra an, weil mich jüngere Männer per sé nicht interessieren. Aber wenn du schon fragst ob es an dir liegt und nach dem was du hier auch als Antworten auf Beiträge liefert - ja, definitiv. 🤷‍♀️
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb murat471009:

Worauf steht ihr?

  • Im Atelier auf Linoleum und Farbklecksen
  • Im Bad auf Fliesen 
  • Im wohnzimmer auf Laminat und Teppich 
  • Im Garten auf Naturstein und Rasen 

 

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb murat471009:

Also das geht jetzt an jeden oder jede die Erfahrung mit jüngeren haben.
Was muss man erfüllen damit man endlich mit jemanden in der Kiste landet für die einen bin ich zu Jung und für die anderen zu unerfahren.
Liegt es an mir oder suche ich nur falsch?

Für mich ist eine gewisse Reife wichtig und nicht unbedingt ein Geburtsjahr. Ich will nicht „begehrt“ werden, weil ich alt bin, sondern weil ich dieser Mensch bin, der ich nun einmal bin.
Eine Sache muss sich ergeben, vielleicht solltest du nicht mit der Tür ins Haus fallen.

 

Geschrieben
Das hat nichts mit dem Alter zu tun. Mit Anstand, Respekt, etwas Grütze unter der Mütze und Humor kommt man(n) bei mir schon recht weit. Für die Kiste reicht das allein aber noch nicht. 🤷
Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb murat471009:

Was muss man erfüllen damit man endlich mit jemanden in der Kiste landet für die einen bin ich zu Jung und für die anderen zu unerfahren.

...und für die allermeisten bist Du beides! Keine Erfahrung und zu jung. Musst Du warten aber Geduld scheint eine weitere Schwäche von Dir zu sein.

 

vor 3 Stunden, schrieb murat471009:

Die Erfahrung hab ich ja sehne mich aber derzeit älteren

Dann solltest Du das auch in Deinem Profil formulieren, da steht das Gegenteil.

vor 2 Stunden, schrieb Lisbetha:

klingt das für MICH bedürftig. 

....oder faul...

Geschrieben

viele Kerle scheinen hier auf dieser Seite eine "Schonfrist" zu haben: wenn man bis Anfang 20 noch wenig sexuelle Erfahrungen hat ist das entschuldbar, aber da die Erfahrung fehlt ist man "zu jung".

Das Problem ist nur, dass das ein Teufelskreis ist aus dem man nicht rauskommt wenn sich wirklich niemand findet, v. a. im gleichen Alter, der mit einem auch sexuelle Erfahrungen teilen möchte.

Alles was ab Mitte 20 aufwärts keine bis kaum sexuelle Erfahrung hat ist "unattraktiv" usw. - und ist man dann über 30 kommen noch ganz andere Beschimpfungen, Ausdrücke usw. zu Tage.

Geschrieben

Sein Bild hat er raus. Wahrscheinlich kommt er als "murat471010" zurück und glaubt unerkannt zu bleiben. 😄

Geschrieben
Kein Bild und abgesehen von der Aufforderung Dich anzuschreiben, kein Profiltext. Warum also, sollte Dich irgendwer anschreiben oder antworten? Da ist ja Nichts.
Hinzu kommt, dass Du Paare suchst aber Hetero angegeben hast. Klingt wahllos nach: „Bevor ich selber Hand anlege, dürfen auch Männer ran…. So wählerisch bin ich nicht“.
Das jedenfalls wäre der erste Schritt zu mehr Aufmerksamkeit, meine ich.
Geschrieben
vor 5 Stunden, schrieb murat471009:

Was muss man erfüllen damit man endlich mit jemanden in der Kiste landet

Steht garantiert hier im Profil.

Geschrieben
vor 4 Stunden, schrieb murat471009:

Da viele hier davon ausgehen das ich nur Sex meine was auch offensichtlich eine dumme Wortwahl von mir war sage ich nochmal was dazu im Großen und Ganzen will ich Freundschaften aufbauen mit gewissen Extras NICHT NUR SEX ich habe mich falsch ausgedrückt und habe nicht damit gerechnet das es so einen großen Unterschied macht nichtsdestotrotz vielen Dank an jeden der fleißig kommentiert

Schätzchen

Der drop ist gelutscht

 

Die kurve kriegst du nicht mehr

 

Geschrieben

Du bist erst zwei Wochen hier und wirst schon ungeduldig!

Und zum zweiten würde ich an deiner Stelle mal deine Ausdrucksweise überdenken.

×
×
  • Neu erstellen...