Jump to content

Worauf steht ihr?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Nicht böse gemeint! aber mit betteln, was man tun muss um ein date zu bekommen zum vögeln....wird das eh nix!
Und erfüllen muss man nichts, entweder es gibt jemanden der dich so gut findet, wie du bist oder halt nicht! Ist wie im normalen Leben, man kann nix erzwingen!!!
Geschrieben
Jup, das liegt definitiv an dir.
Da muss man die Frage nicht mal zuende lesen, um das zu erkennen.
Geschrieben
Ein Profilbild wäre schön. Geduld haben und nicht verzweifelt wirken. Vor allem vielleicht an der Ausdrucksweise arbeiten? Ich date gerne jüngere, aber wer nicht freundlich und höflich ist, wird schnell geblockt. Klar hab ich Spaß, aber ich möchte keine billige Nummer sein.
Geschrieben
Du suchst was von zu vielen anderen Jungs gesucht wird.Der Markt is gesättigt an Knaben die Mädels wolle.
Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb murat471009:

Also das geht jetzt an jeden oder jede die Erfahrung mit jüngeren haben.
Was muss man erfüllen damit man endlich mit jemanden in der Kiste landet für die einen bin ich zu Jung und für die anderen zu unerfahren.
Liegt es an mir oder suche ich nur falsch?

Als erstes liegt es an Deiner Ausdrucksweise......... endlich mit jemand in der Kiste landet.......

Hört sich an nach... Hauptsache Loch.

Kein Bild Im Profil, Profiltext daneben.

Machst viele Ausnahmen. klingt wieder nach Hauptsache Loch.

Deiner Ausdrucksweise zu Urteilen, bist Du ein 18 jähriger Jüngling

 

Du brauchst Geduld.

Sehr viel Geduld. Ich hatte meinen 1. Kontakt nach ca. 2 Jahren.

Geschrieben
Mit Geld bekommst Du fast jede junge Frau ins Bett, die Erfahrung habe zumindest ich vor einigen Jahren gemacht.
Geschrieben
Gerade eben, schrieb radymixer:

Mit Geld bekommst Du fast jede junge Frau ins Bett, die Erfahrung habe zumindest ich vor einigen Jahren gemacht.

Selten so einen Unsinn gelesen. 

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Guter-Mann:

Selten so einen Unsinn gelesen. 

Dann schön weiterlesen! Danke!

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb murat471009:


Was muss man erfüllen damit man endlich mit jemanden in der Kiste landet 

Es liegt an dir, ändere mal deine Einstellung. Der zitierte Satz sagt schon viel aus.

Geschrieben
vor 7 Stunden, schrieb murat471009:

Was muss man erfüllen damit man endlich mit jemanden in der Kiste landet
 

Geduld du haben must Junger Padawan.

Du bist erst seit 2 Wochen hier und schon so ein Thread. Ein wenig auch darauf achten wie Du schreibst.

Verwechsel das hier auch bitte nicht mit einem "kostenlosen Puff".

Geschrieben
Grundsätzlich sollte man nicht betteln, weder als Mann noch als Frau. Am einfachsten, du beteiligst dich Chats und am Forum. Was auch noch von Vorteil wäre ist ein Bild im Profil. Viele Frauen wollen nicht die Katze im Sack kaufen. Mit der Zeit entwickeln sich dann Neugierige und besuchen dein Profil. Hier dann aber nicht gleich mit Kanonen auf Spatzen schießen. Ich behaupte mal 90% der Frauen stehen nicht auf Penisbilder in der ersten Nachricht. Einfach nur langsam angehen. Wenn du Likes oder Flirts bekommst, dann würde ich persönlich den Kontakt zu der Dame suchen und nett mit ihr texten. Niveau ist hier das A und O.
Geschrieben
Dein Thread verrät es schon: Für Dich sind die Frauen nur eine Nummer, die Du für die Kiste klarmachen willst. Null Interesse für die Person, total egoistisch. Schreckt ab.
Geschrieben
JAMMERTHREAD!!!!!!! leute, lasst diese heulerei, dass euch nieman ficken will. das ist sowas von abturner und unsexy. widerlich dieses tägliche gewimmer von ungefickten typen.
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Vielleicht sei ja gemeint " Was gefällt Dir " ? Und der Geschlechtsakt im Bett ?
Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb murat471009:

Da viele hier davon ausgehen das ich nur Sex meine was auch offensichtlich eine dumme Wortwahl von mir war sage ich nochmal was dazu im Großen und Ganzen will ich Freundschaften aufbauen mit gewissen Extras NICHT NUR SEX ich habe mich falsch ausgedrückt und habe nicht damit gerechnet das es so einen großen Unterschied macht nichtsdestotrotz vielen Dank an jeden der fleißig kommentiert

Du stehst also auf Ältere? Tja, dumm gelaufen, es gibt sicher Frauen, die auch auf jüngere Männer stehen.....aber nicht so viele, wie es hier jüngere Männer gibt, die nach älteren Damen suchen.

Da muss man sich dann schon von der Masse abheben. Wenn ich mir ansehe, wie Du formulierst, wird die Luft noch dünner.

Für mich passt das nicht, und da kannst Du dann auch machen was Du willst, keine Chance.... bleibt keine Chance.

Geschrieben
Es liegt immer an dir nie an den anderen ...... also hier ist es wie in einer 1000 Personen Disco wobei nur 10 Frauen da sind .. warum sollte also eine Frau gerade dixh erzählen wo sie doch
Geschrieben
Genug Auswahl hat ... 1000 Vorlieben helfen dir nur bei den die genau das suchen ein nettes bild hilft schon mal sehr das Frau sagen kann oh süss oder Na iiiiii gib ihne die schangs sixh win Bild von dir zu machen so wie du sie in der Stadt kennen lernen würdest also nixht unbedingt nakt oder als Porsche Poser sei du selbst zeig dixh in deinem lieblings Umfeld
Geschrieben

Worauf man steht, steht doch eigentlich im Profil? Sollte zumindest. Die Details bespricht man dann, aber nicht hier…

  • 1 Monat später...
Geschrieben
Am 7.9.2022 at 11:19, schrieb T0uch_me:

Setzt dich nur nicht unter Druck. Irgendwann wirds schon klappen.

Da hast recht!! P.S. Du selbst bist hübsch!

20221006_191703.jpg

  • 1 Monat später...
×
×
  • Neu erstellen...