Jump to content

Worauf steht ihr?


mu****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 12 Minuten, schrieb Stella24:

Du suchst falsch

Guck Dir mal die anderen Themen im Forum an: Da steht, dass es wissenschaftlich erwiesen ist, dass wenn Männer das Profil besuchen Du automatisch schwul wirst. Da ist was dran. Finde Dich mit Deinem Schicksal ab.

Geschrieben

Sprich Frauen, die dir gefallen, im richtigen Leben an um Erfahrungen zu sammeln.

Geschrieben
Ja es liegt an fit den wen ich schon lese was muss ich erfüllen oder wie Lande ich in der Kiste merkt man das du ziemlich unreif bist und dementsprechend wirst du hier weniger erfolg haben........Ich gebe dir ein Tipp....Frauen wollen wen sie jüngere nehmen jemanden der für sein Alter weit ist also erwachsen sie wollen nicht als Loch angesehen werden oder als Testobjekt auch wollen sie weder reif noch Milf genannt werden.....das zählt übrigens eigentlich für alle Altersgruppen egal ob 20 30 40 usw..... Wen du schnellen Sex willst gegen in ein Puff hier hocken die Frauen nicht mit gespreizten Beinen und feucht da und warten auf dich
Geschrieben
Geduld,Respekt und viele Frauen mögen es nicht mit der Tür ins Haus zu fallen !!
Geschrieben
Was erwartest du denn von einer Älteren, lieber murat471009? Anstatt zu jammern könntest du vielleicht auch einfach mal deine Suche konkretisieren, auf deinem Profil kommt das besonders gut. Ich persönlich frage mich bei SO jungen Männern wie dir, die ihre Suche nicht klar kommuniziert haben, ob sie vielleicht einfach beim Stillen…. Ach, lassen wir das 😎
Geschrieben
Du hast 30 Frauen angeschrieben. Mehr kannst Du nicht machen. Du bist einfach nicht ihr Typ. Versuch es bei einer "Cougar". Ich stehe auf alles Mögliche, allerdings ist für mich nicht alles Möglich
Geschrieben

Es liegt an deiner Einstellung und deine Wortwahl "in der Kiste landen". 

Du nimmst wahrscheinlich auch diese Seite zu wörtlich und verpasst die vielen Möglichkeiten die man hier erfahren und erleben kann. Deshalb würde "Ich" dich als unerfahren bezeichnen. 🤔 Ich könnte jetzt noch ein paar andere Wörter verwenden aber die standen nicht zur Auswahl 🤷‍♂️.

Geschrieben
Da viele hier davon ausgehen das ich nur Sex meine was auch offensichtlich eine dumme Wortwahl von mir war sage ich nochmal was dazu im Großen und Ganzen will ich Freundschaften aufbauen mit gewissen Extras NICHT NUR SEX ich habe mich falsch ausgedrückt und habe nicht damit gerechnet das es so einen großen Unterschied macht nichtsdestotrotz vielen Dank an jeden der fleißig kommentiert
Geschrieben
Eigentlich wird dir doch sehr genau mitgeteilt, was du erfüllen solltest. Warum wollen viele von euch keine Erfahrung mit Gleichaltrigen sammeln? Dafür ist diese Zeit doch da.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb murat471009:

Also das geht jetzt an jeden oder jede die Erfahrung mit jüngeren haben.
Was muss man erfüllen damit man endlich mit jemanden in der Kiste landet für die einen bin ich zu Jung und für die anderen zu unerfahren.
Liegt es an mir oder suche ich nur falsch?

Dieser Beitrag ist schon sehr ungünstig formuliert.

Geschrieben
vor 59 Minuten, schrieb Beleroform:

Es liegt an der Einstellung…
Dieses krampfhafte …. Kommt echt nirgendwo gut an …

Zustimmung und dann der Satz im Profil "wenn ich nett bin mache ich viele Ausnahmen". Keine Ahnung aber hochnäsig. Das mögen alle! 

Geschrieben
Vor 6 Minuten , schrieb Yenna:
Eigentlich wird dir doch sehr genau mitgeteilt, was du erfüllen solltest. Warum wollen viele von euch keine Erfahrung mit Gleichaltrigen sammeln? Dafür ist diese Zeit doch da.

Die Erfahrung hab ich ja sehne mich aber derzeit älteren

Geschrieben
vor 10 Minuten, schrieb murat471009:

Da viele hier davon ausgehen das ich nur Sex meine was auch offensichtlich eine dumme Wortwahl von mir war sage ich nochmal was dazu im Großen und Ganzen will ich Freundschaften aufbauen mit gewissen Extras NICHT NUR SEX ich habe mich falsch ausgedrückt und habe nicht damit gerechnet das es so einen großen Unterschied macht nichtsdestotrotz vielen Dank an jeden der fleißig kommentiert

Ja, natürlich macht es einen sehr großen Unterschied! Ich kann Dich schon verstehen und ohne Erfahrung, weißt Du es natürlich nicht besser.

Dann würde ich Dir raten, einfach offen zu sein! Das ist immer noch keine Garantie dafür "in der Kiste zu landen", aber es dann ist es wenigstens offen und ehrlich.

Geschrieben
Mehr eigenes Selbsbewustsein zu legen. Und das Profil nicht mit Informationen füllen, die nach "Ich nehme alles " suggerieren.
Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb murat471009:

Was muss man erfüllen damit man endlich mit jemanden in der Kiste landet

Klingt ziemlich wahllos und bedürftig. Es wäre denkbar, dass das nicht so gut ankommt. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb murat471009:

Die Erfahrung hab ich ja sehne mich aber derzeit älteren

Geht vielen Älteren ganz genauso. Das wirst du wohl oder übel akzeptieren müssen. Das ist das gleiche Empfinden, dass du auch hast. 😉

Ansonsten hilft wirklich nur Geduld...

Es gibt viele 'Jungfüchse', die uns anschreiben, weil sie mal mit Älteren wollen. Was mich angeht hab ich deswegen schon den Filter hoch gesetzt...

Geschrieben
Geduld...mir bist Du definitiv zu jung....aber auch Du wirst jemanden finden....Schreib Deine Vorlieben auf,denn die fehlen....es gibt einige Mädels,die lesen Profile und wüssten gern ,worauf Du stehst....uuund....Du bist erst seit 2Wo.hier...das geht nicht so schnell
Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Lisbetha:

Klingt ziemlich wahllos und bedürftig. Es wäre denkbar, dass das nicht so gut ankommt. 

Ich bin ganz Deiner Meinung!

Es ist jetzt nur eine Zusatzidee und keine Kritik!

Wenn ich schreibe: "Was muss ich tun, um eine Beziehung zu finden?" Ist es dann nicht dasselbe in grün? Ist es dann nicht auch wahllos und bedürftig?

Verstehst Du meinen Gedankengang?  Nur wenn jemand schreibt: "In der Kiste zu landen" wird Wahllosigkeit unterstellt. Natürlich machen wir Frauen das, weil wir es auf der Seite so gewohnt sind und es oft auch viel zu häufig Wahllosigkeit ist! Aber ist das wirklich immer so? Und wie gefragt, ist dann nicht auch die suche nach F+ oder Beziehung "wahllos"?

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb murat471009:

Was muss man erfüllen damit man endlich mit jemanden in der Kiste landet

Das mit der Ausdrucksweise flog Dir ja schon um die Ohren, aber Dein hingerotztes, satzzeichenloses und rechtschreibarmes Profil kommt bei Frauen mit Klasse garantiert nicht gut. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Guter-Mann:

Das mit der Ausdrucksweise flog Dir ja schon um die Ohren, aber Dein hingerotztes, satzzeichenloses und rechtschreibarmes Profil kommt bei Frauen mit Klasse garantiert nicht gut. 

Nicht alle älteren Frauen haben auch Klasse ;)

Von daher habe ich das erstmal nicht bemängelt.

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb Elena190:

Ich bin ganz Deiner Meinung!

Es ist jetzt nur eine Zusatzidee und keine Kritik!

Wenn ich schreibe: "Was muss ich tun, um eine Beziehung zu finden?" Ist es dann nicht dasselbe in grün? Ist es dann nicht auch wahllos und bedürftig?

Verstehst Du meinen Gedankengang?  Nur wenn jemand schreibt: "In der Kiste zu landen" wird Wahllosigkeit unterstellt. Natürlich machen wir Frauen das, weil wir es auf der Seite so gewohnt sind und es oft auch viel zu häufig Wahllosigkeit ist! Aber ist das wirklich immer so? Und wie gefragt, ist dann nicht auch die suche nach F+ oder Beziehung "wahllos"?

"In der Kiste landen" ist für mich eher schlechter sprachlicher Ausdruck. Wahllos ist für mich, wenn das einzige Kriterium oder das wichtigste ist, dass sie älter sein soll. Und wenn dann im Profil steht, dass man auch viele Ausnahmen machen würde, gleichzeitig einen EP erstellt, was mache ich falsch, dass ich niemanden in die Kiste bekomme, klingt das für MICH bedürftig. 

Geschrieben (bearbeitet)

AltersUnterschied...

Also... bei mir war es neulich ein intensives Gespräch, aus dem heraus sich ein deutlich tiefgreifenderes Interesse entwickelte...

...es war ein spontanes Aufeinandertreffen... es war eine lauschige Sommernacht... sie war gerade 24... und wir waren spontan in der "Kiste"...

Was ich damit sagen möchte, ist, dass es nicht zwangsläufig um das Alter geht... ...mir zumindest geht es deutlich mehr um die gegenseitige Faszination...

bearbeitet von Highlander4u
Geschrieben
Leute ich hab’s verstanden das war nicht die beste Wortwahl das muss nicht unbedingt jeder zweite schreiben
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

"In der Kiste landen" ist für mich eher schlechter sprachlicher Ausdruck. Wahllos ist für mich, wenn das einzige Kriterium oder das wichtigste ist, dass sie älter sein soll. Und wenn dann im Profil steht, dass man auch viele Ausnahmen machen würde, gleichzeitig einen EP erstellt, was mache ich falsch, dass ich niemanden in die Kiste bekomme, klingt das für MICH bedürftig. 

Ja und wahllos. Du hast Recht!

Ich hatte einfach nur den Zusatzgedanken ;)

 

vor 3 Minuten, schrieb murat471009:

Leute ich hab’s verstanden das war nicht die beste Wortwahl das muss nicht unbedingt jeder zweite schreiben

Ja, ich versteh Dich. Nimm es jetzt einfach so hin. Du hast Dich in der Wortwahl etwas vergriffen und meintest vielleicht etwas anderes. Dann nimm aber auch das als Tipp!

Formuliere es bei Anschreiben anders! Sei offen, ehrlich und gefühlvoll. Das zieht bei mir jedenfalls. (Das ist keine Anmache!!!)

Schreib einfach was Du möchtest, wovor Du Angst hast etc. Mehr Tipps habe ich nicht für Dich, ohne mich intensiver mit Dir auseinander zu setzen. (und das möchte ich nicht)

×
×
  • Neu erstellen...