Jump to content

Warum werden hier Männer, die gebunden sind, gemieden?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 44 Minuten, schrieb Kokolores81:

Weil es den meisten Kerlen egal ist, Hauptsache sie kommen zum "Stich", den Frauen ist das eher nicht egal.

Dein Nick in allen Ehren 🙄

Geschrieben
vor 28 Minuten, schrieb Hardy2110:

Du bist aber kein Mann, deshalb verstehst du es auch nicht !!!

Treue und Liebe, alles in Ordnung,  aber wie bei fast allen Ladys lässt die Lust auf die schönste Sache im normalen Leben, komischerweise wenn sie alles erreicht haben plötzlich nach, oder flacht komplett ab.

So nun ist es für den liebenden Ehemann ein Geduldsspiel, das aus bitten und betteln besteht, wo es doch da draußen durchaus einige Damen gibt die sich gerne opfern würden !!

Sei froh das du kein Mann bist, du würdest verzweifeln 

 

Jo bin froh.

Aber vielleicht liegt es an dir, wie du dich in der GANZEN Beziehung verhältst. In meinen bisherigen Beziehungen ist mir die Lust nie vergangen. Im Gegenteil. Je oller,je doller 😇😏🤪🤣😂🤔👍

Auch nicht mit Kind. Ist ja manchmal die Ausrede.

Es kommt immer drauf an, wie einfallsreich der Mann ist. Und wie das Gesamtpaket ist. Also nicht verallgemeinern.

Geschrieben
Frauen sind sozial meistens kompetenter und können zwei oder mehr Partner besser managen, ohne dass die Beziehung gleich in die Luft fliegt.
Geschrieben
Egal ob gebundener Kerl oder gebundene Frau... ist meist immer etwas kompliziert und spontanes treffen eher selten möglich. Vielleicht deshalb haben es gebundene schwer, hier was zu finden, heißt aber nicht, dass es unmöglich ist
Geschrieben
Auf der einen Seite,der Vorteil von gebundenen Männern?Es gibt kein Klammern und kein Jammern(Huch....das reimt sich ja) auf der anderen Seite....kurzfristig wird ein Treffen abgesagt, Frühstück zu zweit ist eine Rarität und dann "oh mein Gott ich bin allergisch gegen die Öffentlichkeit...dazu kommt...die meisten möchten im Orchester nicht die zweite Geige spielen
Geschrieben
Ich meide auch gebundene Frauen. Mit Seitensprüngen will ich nichts zu tun haben.
Geschrieben
Gebundene Frauen, damit habe ich fertig!! Niemals wieder, gibt nur Ärger, egal für welche Partei, erst recht wenn er davon weis!!!

Egal was passiert, dann bleibe ich lieber alleine oder gehe ins Bordell.
Aber eine Frau mit Ring am Finger, oder in einer Beziehung, habe ich sofort geblockt!
Geschrieben
Gebundenen Männer sind für mich uninteressant, da sie sich zu Zeiten treffen wollen, wo ich nicht kann. Dann nützt es mir nichts.
Geschrieben
Singelmänner sind aber auch nicht gefragt . Das Gleichgewicht zwischen Frauen und Männern ist hier das Hauptproblem
Geschrieben
Entscheidest du doch selbst, ob gebundene Frauen für dich als ok durchgehen. Für mich ist es ein no-go, wie es auch für viele Frauen eben ein no-go ist.
Geschrieben
Weil dein Terminkalender voll ist. Außerdem kann doch jeder selbst entscheiden, mit wem er/sie/es fickt.
Hab mir sagen lassen, dass untervögelte Männer da nicht so wählerisch sind 🤷‍♂️
Geschrieben
Ganz einfach, weil viele Männer einfach nur Arschlöcher sind und Frauen noch Werte und Anstand haben und den Beziehungsstatus achten..... Wahrscheinlich auch daran dass es vielen Männern scheißegal ist wo sie ihren Schwanz reinstecken, nur auf die schnelle Nummer aus sind und die Damen zumindest was langfristiges in Freundschaft plus suchen und keinen Bock haben der Lückenfüller zu sein.
Geschrieben
Ich persönlich meide seit Je her gebundene Männer jeglicher Art. Was soll ich damit? Ich richte mich nicht nach dem Terminkalender anderer Frauen und bin auch weder eine Option noch eine Alternative, ich teile nicht und werde nicht geteilt. Aber egal wie deutlich ich das kommuniziere, es gibt immer wieder Herren die das nicht einsehen. Und die meisten, behaupte ich mal , sehen mich gar nicht mal als eine Person mit eigenen Vorstellungen und Bedürfnissen, sondern nur als Möglichkeit zu ihrem Druckabbau.....das das umgekehrt genauso läuft und Frau so drauf ist kenne ich allerdings auch. Und dass sie kaum bis keine Probleme hat Jemanden zu finden der ihr zum Druckabbau zur Verfügung steht scheint die Regel zu sein. Da könnte man draus schließen dass Frauen allgemein meist wählerischer sind mit wem sie sich einlassen und es den meisten Herren im Grunde recht egal ist. (jajaja, da muss natürlich auch alles passen, und nein, Männer sind nicht wahllos)..... Für mich sind alle Gebundenen absolut uninteressant. Mir sind da auch die Gründe egal. Wenn ich rumficken will dann binde ich mich halt nicht bzw spiele mit offenen Karten. Gilt für beide bzw alle Geschlechter. Warum es allgemein bei Frauen nicht so verurteilt wird ist eine eher neumodisch Erscheinung, denn lange Zeit in früheren Jahren war das ja genau andersrum, da wurden Frauen mit drakonischen Strafen belegt während es für Männer völlig legitim war.... Tja, Jungs, tut mir ja leid für euch, aber die Zeiten ändern sich halt. Müsst ihr mit leben. 😜
Geschrieben
weil (ich spreche nur für mich) ich einfach kein Interesse an gebundenen Männern habe (an gebundenen Frauen übrigens auch nicht).
warum Männer das anders halten, musst Du die fragen
Geschrieben
Gebunden ist gebunden, ob Frau oder Mann!
Für mich klarer Fall: HÄNDE weg!
Geschrieben
Vor 9 Stunden, schrieb mariaFundtop:
Weil Männer praktisch veranlagt sind...sie freuen sich einfach wenn sie Sex haben können...egal wie eine Frau lebt....oder?

Ich fühle mich von Dir angesprochen, darum beantworte ich Deine Frage. Natürlich mag ich Sex, die Frau mit der ich Sex habe, habe ich in der Regel vorher kennengelernt.

Geschrieben
Gebundene Männer werden hier nicht gemieden. Der Eindruck entsteht, weil wieder mal alle Frauen hier auftrumpfen können, die Gründe haben keine gebundenen Männer zu daten. Von vielen hört Mann sonst nicht viel anderes.
Geschrieben
vor 10 Stunden, schrieb Katja-1521:

der Sie nur als Mittel zum Zweck benutzt

Warum sollte sich eine Frau "als Mittel zum Zweck" benutzen lassen? Das klingt mir wie ein sehr passives Frauenbild, welches ich bestimmt nicht teile!

Ich denke auch Frauen haben Spaß an verruchten Treffen.

Geschrieben (bearbeitet)

Na wahrscheinlich, weil es die meidenden Frauen stört, wenn er fremdfickt, den Männern es aber egal ist.

bearbeitet von SoloFrau
Geschrieben

 

Bei manchen Menschen ist das wohl so, bei anderen nicht.

Ich lehne gebundene Frauen auch ab. Warum? Weil ich das so möchte. Die Gründe sind immer die Erfahrungswerte der Vergangenheit.

Dabei sollte man allerdings aufpassen, dass man dann nicht voreingenommen in das nächste Kennenlernen geht.

Bei mir ist jeder Mensch erstmal gut, bis derjenige das Gegenteil bewiesen hat. 

Bei fast acht Milliarden Menschen auf diesem Planeten gibt es nix was es nicht gibt, nur hier treffen wohl halt am meisten Menschen aufeinander, die nicht zueinander passen.

 

Geschrieben
vor 1 Stunde, schrieb Anonymes-Mitglied-7:

Woher weißt du das?
Nenn mal Zahlen?

Das wüsste ich auch gerne.

Geschrieben
Hab bevorzugt nach einem verheirateten Mann gesucht ... und gefunden, ist für mich "sicherer", da kommen dann keine weiteren Ansprüche.
Geschrieben
Tja...gleiches Recht für alle 😉.
Wobei das per se weniger an den Geschlechtern selbst, als an der Einstellung zum gebunden sein liegt....
×
×
  • Neu erstellen...