Jump to content

Warum werden hier Männer, die gebunden sind, gemieden?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Warum werden hier Männer, die gebunden sind, gemieden? Weil sich hier einige als Moralapostel aufspielen...
Geschrieben
Ich suche hier nichts mehr, werde aber als gebundener Mann ständig angeflirtet und angebaggert.
Keine Ahnung warum andere gebundene gemieden werden.
Geschrieben
vor 12 Stunden, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Die meisten Frauen (nicht alle natürlich) möchten sich in der Regel alle Optionen frei halten. Eben auch die, dass evtl "mehr daraus werden könnte". Was mit einem gebundenen Mann nicht möglich ist.

 

Dies ist zwar auch manchen Männern wichtig, jedoch ist das der Mehrheit unter den Männern schlicht egal. Weil sie einfach nur an Sex interessiert sind. Und zum ficken interessiert nicht ob die Frau gebunden ist oder nicht, solange sie mitmacht. 

 

insofern bestimmt die Nachfrage, welches Angebot interessant ist. Die Nachfrage an gebundenen Männern ist im Vergleich eben einfach sehr gering.

Geschrieben
Habe hier andere Erfahrungen gemacht … kann nicht im geringsten meckern ..
und nein… ich bekomme dafür von der Seite keine Provision ☝️😂
Wer weis es schon… woran es in deinem Fall liegt … 🤷‍♂️
Könnte raten… hilft aber auch keinem weiter ..
Geschrieben
Stress und ärger zu vermeiden ich Interesse mich auch nicht für vergebene.
Geschrieben
PS.: JIBT WICHTIGERES .... JEDER WIE ER ODER SIE ES MÖGEN :-D ....
Geschrieben
Nein, das ist meist nur eine willkommene Ausrede bei Nichtgefallen. Ich bin vergeben und das stört so gut wie niemanden. Sorry, wenn ich das so hart sagen muss, aber die Damen picken sich bevorzugt die attraktivsten Männer raus und der Rest ist nur für Gratis-Anerkennung da. Tipp: Geh trainieren, kümmer dich um dich selbst besser und eigne dir attraktivere Verhaltensweisen an. Ich lach mich schlapp wie bedürftig und anbiedernd sich viele Kerle hier verhalten. DAS IST UNATTRAKTIV!!! Rennt den Mädels nicht so hardcore hinterher.
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Diego85x:

Weil Männer notgeil sind und alles nehmen. Frauen eher nicht.

Und das gleiche gilt für Ungebundene Männer.

Und nicht vergessen Frauen das Gedächtnis von Frauen ist angefüllt mit emotionalen Ereignissen und weniger mit glameriösen Äußerlichkeiten (jedoch haben viele sich blenden lassen und sind oft auf Psychopathen gestoßen und jetzt kann Normalo schreiben was er will und wird verglichen, zum Teil sind für Männer normale Äußerungen schon vernichtend obwohl anders und/oder lieb gemeint!)

Geschrieben
Danke dass das hier mal von einer Frau angesprochen wird. Komme mir vor wie ein Aussätziger aber bei Frauen ist das ok nur andersrum sind Männer Schweine.
Lese ich leider sehr oft in den Profilen von Frauen, vergebene Männer nein danke aber genau diese sind selbst vergeben und suchen hier Ausgleich.
Vielleicht gibt es hier mal Frauen die mir das Gegenteil beweisen können aktuell bin deprimiert. 😔
Geschrieben
Weil viele Frauen eben nichts mit einem gebundenen Mann anfangen wollen, wohingegen es den meisten Männern egal ist ob die Frau vergeben ist... Jeder setzt eben andere Prioritäten
Geschrieben
vor 16 Stunden, schrieb Tinaha:

Wei es genug lediglich Männer gibt und weil keine Frau das 5.rad am Wagen sein will.und ich persönlich bin kein schienenersatzverkehr für vernachlässigte Ehemänner

Es gibt Frauen die explizit das wollen!

Achso, nennt sich Affäre!

Ich kenne eine Frau die nichts anderes sein will! Und von wegen keine Gefühle emotionell!

Geschrieben
vor 17 Stunden, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Ich hatte hier und da schon Spaß mit gebundenen, ich bin da egoistisch :yum:

Da aber meist 'Angebote' von Singles kommen und das ja einige Vorteile hat, wird das sicher meist vorgezogen.

vor 17 Stunden, schrieb Diego85x:

Weil Männer notgeil sind und alles nehmen. Frauen eher nicht.

Ich korrigiere/ergänze mal:

Weil (besonders hier angemeldet) einige Männer großen Druck verspüren, da nicht so wählerisch sind;

die meisten Frauen bevorzugen eher, wenn das 'Gesamtpaket' passt.

Dazu gehört nur sehr selten der ONS z. B. oder ein nettes Schäferstündchen alle 3, 4 Wochen, wenn der Herr grad Zeit hat!

:smirk:

vor 17 Stunden, schrieb PeterHH1961:

... Bei gebundenen Frauen ist man als moralisch gefestigter Mann durchaus in der Lage, diesen Frauen Stunden des Glücks außerhalb ihres tristen Ehealltags zu bescheren, einfach aus Fürsorge😇

Zu gütig :jumping:

Du bist zu gut für diese Welt :praise:

Geschrieben

Weil die wenigsten Frauen hier Fremdgeher möchten, oder das 5 Rad am Wagen sein möchten. Und nicht für irgendeinen Mann der mal, kurzfristig am Tag Zeit hat, und seine Notgeilheit loswerden möchte da sein möchte, und ihre Beine für 5 Minuten oder länger breit macht.

Geschrieben
vor 18 Stunden, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden,

Nicht jeder steht auf second hand

Geschrieben
vor 6 Minuten, schrieb Dragonheart2410:

Und nicht für irgendeinen Mann der mal, kurzfristig am Tag Zeit hat, und seine Notgeilheit loswerden möchte da sein möchte, und ihre Beine für 5 Minuten oder länger breit macht.

ein hartnäckiges Klischee hier. Woher Singles, die sich nie mit Gebundenen einlassen würden, immer wissen, warum andere es tun und wie die so gestrickt sind ;)

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb Lilly_only:

... Warum es allgemein bei Frauen nicht so verurteilt wird ist eine eher neumodisch Erscheinung, denn lange Zeit in früheren Jahren war das ja genau andersrum, da wurden Frauen mit drakonischen Strafen belegt während es für Männer völlig legitim war.... Tja, Jungs, tut mir ja leid für euch, aber die Zeiten ändern sich halt. Müsst ihr mit leben.

Ist in vielen Ländern ja heute auch immer noch so :persevere:

Geschrieben
vor 52 Minuten, schrieb Hexe-1958:

Ich hatte hier und da schon Spaß mit gebundenen, ich bin da egoistisch :yum:

@Hexe-1958: Moin, ich würde das als „Fürsorge“ bezeichnen😉😊.

„Egoistisch“ ist doch immer etwas negativ behaftet, „fürsorglich“ klingt doch viel besser😊

 

Geschrieben
vor 16 Minuten, schrieb PeterHH1961:

Moin

Moin :relaxed:

Mich stört bei solchen Themen immer sehr, dass so abfällig geschrieben wird,

daher wählte ich bewusst den deutlicheren Ausdruck :smirk:

Man liest hier oft:

'bin ich mir zu schade für', 'hab ich nicht nötig', 'bin doch kein Notstopfen' usw.

als hätten nur Männer Spaß an gutem Sex - finde das nicht ok bzw. oft sehr merkwürdig ausgedrückt :confused:

Geschrieben
vor 4 Minuten, schrieb Hexe-1958:

als hätten nur Männer Spaß an gutem Sex - finde das nicht ok bzw. oft sehr merkwürdig ausgedrückt :confused:

@Hexe-1958: Na ja, das ist doch die etwas merkwürdige Doppelmoral, nicht nur hier, - schreibt eine Frau, dass sie z.B. eine außereheliche Affaire sucht, dann wird das akzeptiert; einen Mann mit einer derartigen Suche würden einige wohl am liebsten an die Wand stellen.

Geschrieben (bearbeitet)
vor 13 Minuten, schrieb PeterHH1961:

... schreibt eine Frau, dass sie z.B. eine außereheliche Affaire sucht, dann wird das akzeptiert

Nicht immer!

Von anderen Frauen wird sie selbst hier dann auch gern mal als 'billiges nymphomanes Flittchen' u. Ä. betitelt.

bearbeitet von Hexe-1958
Geschrieben
vor 19 Stunden, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Woher du das wissen willst, ist mir nicht ganz klar. Vielleicht ein Gefühl, aus dem du eine Behauptung machst. Aber wenn es Männer egal ist, dann vielleicht, weil sie einfach nehmen, was sie bekommen können.
Ich bevorzuge Single, weil das einfach unkomplizierter ist. Ich denke, Beziehungen zu zweit sind schon schwer genug auch wenn es nur um Sex geht.

Geschrieben

Meist wird 'gebunden' mit Fremdgehen und Heimlichkeiten gleichgesetzt.

Ist aber eben nicht ausschließlich so.

Jeder trifft die Wahl, die er für sich richtig hält.

 

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb PeterHH1961:

@Hexe-1958: Na ja, das ist doch die etwas merkwürdige Doppelmoral, nicht nur hier, - schreibt eine Frau, dass sie z.B. eine außereheliche Affaire sucht, dann wird das akzeptiert; einen Mann mit einer derartigen Suche würden einige wohl am liebsten an die Wand stellen.

Wenn sich dann solch eine Frau einen festen Freund angelt, hat dieser nichts zu lachen. Wahrscheinlich einen der Monogam ist. Wer ist näher an einem Seitenprung, wer wird wohl eher ausgenutzt

Anonymes-Mitglied-8
Geschrieben
vor 20 Stunden, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Es liegt an dem Verhältnis Männlein und Weiblein.Angebot und Nachfrage.Es zwingt dich keiner auch nur single Frauen zu suchen .Du kannst den Filter einfach einstellen.

×
×
  • Neu erstellen...