Jump to content

Warum werden hier Männer, die gebunden sind, gemieden?


ga****

Empfohlener Beitrag

Anonymes-Mitglied-1
Geschrieben
Dann liegt das aber vielleicht nicht nur an den Frauen denn ich habe nicht vergebene Männer vermieden bzw gebundene., vielleicht hat es doch einen anderen Grund
Geschrieben
Ja trifft schon zu sind aber nicht alle so es gibt auch noch andere
Geschrieben
Definitiv NICHT not geil das Auge isst mit soviel dazu ABER Frau zu 99% hier hat nen Filter und lässt nur die zahlenden sich anschreiben usw usw............
Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Diego85x:

Weil Männer notgeil sind und alles nehmen. Frauen eher nicht.

Lach- da lese ich anderes

Geschrieben
Weil viele Männer alles nehmen, ganz nach dem Motto "Hauptsache Loch". Und es, glaube ich, wirklich viel mehr Frauen mit Prinzipien gibt wie Männer.
Geschrieben
Weil keine einen Mann möchte der Sie nur als Mittel zum Zweck benutzt und dann zu Frauchen ins gemachte Nest zurück geht ,als wäre das die normalste Sache der Welt
Geschrieben
Meine Vermutung ist ,weil verheiratete Menschen nicht die gewünschte Aufmerksamkeit schenken können die ersehnt wird.
Geschrieben
Weil viele nicht auf Drama stehen. Es ungebunden deutlich einfacher ist einen Termin oder eine Location zu finden. Vielleicht aber auch um ein reines Gewissen zu haben oder zu bieten.
Geschrieben
Weil die zeitlich nicht so flexibel sind,wie Singles...
Wenn Frau Lust hat,dann sofort bzw zeitnah und nicht Erst Wochen später
Geschrieben
Fremdgänger, da hat eine Frau keine Lust drauf. Und umgekehrt, einem Mann ist es doch egal wie der Status ist.
Geschrieben
Gute Frage. Und dann wundern sich die Damen dieser Welt und sind überrascht wenn der Prinz auf dem goldenen Pferd der sich Single nennt doch beim ersten Date nur begrenzt Zeit hat weil Kind und Frau warten. Der der von Anfang an im Profil ehrlich ist, ist also erstmal nicht im Vorteil. Eigentlich schade das Ehrlichkeit hier nicht immer taugt.
Geschrieben

Weil sie nie Zeit haben. Und dann kommen Solche Sprüche Tagsüber, ich bin in der Nähe können wir gleich Poppen usw. Wer darauf steht, gerne 

Geschrieben
Es werden weder alle gebundenen Männer gemieden noch alle gebundenen Frauen nicht. Das ist ja Quatsch. Gibt genug Frauen, die sich ganz bewusst, gebundene Männer aussuchen.
Geschrieben
Weil Frauen zumindest viele keine vergebenen wollen und nicht das 3 Rad am Wagen sein wollen und vielen Kerlen ist es egal ob Frsu vergeben ist Hauptsache Loch liest man ja hier immer wieder
Anonymes-Mitglied-2
Geschrieben
Männer unterscheiden nicht, wo sie ihren Schwanz rein stecken, Frauen schon, wer rein darf
Geschrieben
Was soll ich mit vergebenen Egal welches Geschlecht er sie hat

Ich wünsche mir zutiefst geliebt zu werden und da poppen sie alle rum und haben Partner zu zuhause

Das macht mich persönlich sauer und traurig ganz ehrlich

Keine Ehre oder Eier Schluss zu machen
Sorry aber ist so egal ob mann oder frau
Geschrieben
Ich bin Single und ich suche Singles. Was andere machen is mir ziemlich latte....
Geschrieben
Das kannste so nicht pauschalisieren. Den Einen stört es nicht, wenn der Sexpartner gebunden ist, den Nächsten schon. Sowohl auf weiblicher wie männlicher Seite
Ich spreche für mich: ich möchte keinen Mann, der zu Hause bei der Partnerin keinen Sex bekommt, aus was für Gründen auch immer. Das ist einfach nicht die Art von einem Treffen, wie ich es bevorzuge.
Singles sind auch meist flexibler.
Geschrieben
Es werden auch ungebundene Männer gemieden, also hat es vielleicht noch andere Gründe
Geschrieben
Es ist alles dazu gesagt, aber eines noch, weil sie nicht den Arsch in der Hose haben und mit Ihrer Frau darüber sprechen.
Ganz ehrlich mit solch einem Hasenfuß möchten wir nichts zu tun haben.
×
×
  • Neu erstellen...