Jump to content

Warum werden hier Männer, die gebunden sind, gemieden?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
Weil Frauen sich aussuchen können bei dem Anzahl und Verhältnisse 1 Frau zu 10.0000 Männer
Geschrieben
Vor 2 Minuten , schrieb Rosenrot707:

Aber nicht jede möchte von jedem genommen werden. 

Hab ich ja auch nicht gesagt 😘

Geschrieben
vor 2 Minuten, schrieb bihboy:

Weil Frauen sich aussuchen können bei dem Anzahl und Verhältnisse 1 Frau zu 10.0000 Männer

Du suchst dir die Frau nicht aus? 

Geschrieben
Ich denke mal, dass es unnütz ist, das zu hinterfragen. Ob die gebundenen User männlich oder weiblich sind, ist auch irrelevant. Wer das für sich entschieden hat und machen will, macht es, egal ob hier oder anderswo. Im Endeffekt bleibt es denjenigen, die kein glückliches Händchen bei ihrer Suche haben, egal ob gebunden oder nicht, eh nix anderes übrig, als das zu akzeptieren. 🤷‍♀️
Geschrieben
Gerade eben, schrieb SissySlut4U:

Hab ich ja auch nicht gesagt 😘

Wollte ich damit auch nicht sagen , ich fand das Wortspiel nur einladend 😉

Geschrieben
Bei wem geht wer als ok durch und bei wem nicht? Das sind zwei unterschiedliche Paar Schuhe.
Ich möchte keinen Kontakt zu gebundenen Männern, da ich keinen Bock auf die Einschränkungen habe, denen sie unterworfen sind. Zumindest wenn sie heimlich fremd ficken, Mutti daheim darf ja nichts mitkriegen. Ich bin nicht so notgeil, dass ich mich auf eine schnelle Nummer mal zwischendurch einlassen will, wenn der Herr mal gerade Zeit hat.
Bei vielen Männern ist genau das absolut ok. Da spielt es keine Rolle ob die Affäre gebunden ist, wichtig ist, man(n) bekommt Sex.

Woher ich das weiß? Ich bin schon sehr lange hier und früher ausschließlich auf Affären aus und auch gebunden. Allerdings führte ich eine offene Beziehung und hatte daher kaum zeitliche Einschränkungen. Ich konnte, bis auf wenige Ausnahmen, eher wie ein Single agieren. Mit den gebundenen Männern, die ich damals traf, war es nur Krampf! Einer wollte nur Mittags Treffen, irgendwo im Auto oder Outdoor, und war sehr irritiert, dass ich nicht mit gespreizten Beinen und feuchtem Slip sofort durch die halbe Stadt eilte, um ihn mal eben rüberrutschen zu lassen.

Ich hörte oft, dass es den gebundenen Männern sogar häufig sehr recht war, wenn die Affäre auch gebunden war, weil sie dann keine emotionalen Konflikte fürchten mußten.
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Das ist beides nicht der Fall.

Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb Katja-1521:

Weil keine einen Mann möchte der Sie nur als Mittel zum Zweck benutzt und dann zu Frauchen ins gemachte Nest zurück geht ,als wäre das die normalste Sache der Welt

Na na....warum immer diese Verallgemeinerung? 

Geschrieben
vor 34 Minuten, schrieb ganzlieber-:

.mir missfällt nichts...war eine grundsätzliche frage ..

... eine grundsätzlich Frage, weil?

Du keinen Erfolg hast?

Es nicht so läuft, wie erwartet?

Worum geht es dir?

Anonymes-Mitglied-5
Geschrieben
Tja. Wenn du nenn Schlitz zwischen den Beinen hast bekommst du immer was du willst, egal ob vergeben oder Single!🤷🏻‍♂️
Geschrieben
Ich als Gebundene Frau habe auch gebundene Männer gemieden. Denn in dem Moment wo die Ehe/Beziehung nicht offen ist, ist es ein Krampf mit gebundenen. Für irgendwelche Ficks zwischen Arbeit und Sportstudio war ich mir immer zu schade. Outdoor oder Auto war nie meins. Hotels (natürlich Kosten geteilt) war es den Männern nicht wert. Also wurden sie aussortiert. Ganz einfach
Geschrieben
vor 2 Stunden, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Das ist mir egal. Ich bevorzuge gebundene Frauen und das geht. Sein einmaliges Leben muss ein jeder selbst gestalten....solche Fragen tangieren mich nicht.

Geschrieben
vor 47 Minuten, schrieb Spooly_Mulder2890:

Als Mann muss man schon was zum zeigen haben, wenn man als Mann einen Bauch hat, zu klein ist oder so hast du verloren 🤷‍♂️😂

Glaube ich nicht. Es gibt hier Männer mit (etwas) Bauch, die reihenweise Frauen ins Bett kriegen. Zu klein ist allerdings ein Problem, die meisten Frauen wollen einen größeren Mann.

Geschrieben

Ich mag gebundene Frauen und Männer.Heist nicht umsonst besetzt oder beschissen.😂

Geschrieben
Gut so. 👍👍 Sie haben ja jemanden.

Wenn ich Mann wäre, würde das für die Frau auch so sein.

Treue und Liebe sind das schönste Gefühl auf der Welt.
Geschrieben

Ich würde das nicht zu vorschnell verurteilen, wenn jemand fremd geht. Man weiß nie, was dahinter steckt. Und es geht einen auch nichts an.

Geschrieben
Weil es den meisten Kerlen egal ist, Hauptsache sie kommen zum "Stich", den Frauen ist das eher nicht egal.
Geschrieben
Vor 2 Stunden, schrieb jaschli2609:
Gute Frage. Und dann wundern sich die Damen dieser Welt und sind überrascht wenn der Prinz auf dem goldenen Pferd der sich Single nennt doch beim ersten Date nur begrenzt Zeit hat weil Kind und Frau warten. Der der von Anfang an im Profil ehrlich ist, ist also erstmal nicht im Vorteil. Eigentlich schade das Ehrlichkeit hier nicht immer taugt.

das heißt die frauen dürfen nicht den anspruch haben, einen single kennenlernen zu wollen, falls sich vielleicht mehr daraus ergibt. sondern sie soll sich zwischen ehrlichen und lügenden fremdgehern entscheiden. und wenn sie dann belogen wurde ist sie selbst schuld. versteh ich das richtig?

Geschrieben
Weil manche Frauen keine gebundenen Männer wollen, aber manche Männer auch gebundene Frauen nehmen... 🤷🏻‍♂️
Geschrieben
vor 23 Minuten, schrieb girlfriend66:

Gut so. 👍👍 Sie haben ja jemanden.

Wenn ich Mann wäre, würde das für die Frau auch so sein.

Treue und Liebe sind das schönste Gefühl auf der Welt.

Du bist aber kein Mann, deshalb verstehst du es auch nicht !!!

Treue und Liebe, alles in Ordnung,  aber wie bei fast allen Ladys lässt die Lust auf die schönste Sache im normalen Leben, komischerweise wenn sie alles erreicht haben plötzlich nach, oder flacht komplett ab.

So nun ist es für den liebenden Ehemann ein Geduldsspiel, das aus bitten und betteln besteht, wo es doch da draußen durchaus einige Damen gibt die sich gerne opfern würden !!

Sei froh das du kein Mann bist, du würdest verzweifeln 

 

Geschrieben
Die Frage suggeriert, dass es tatsächlich so wäre ... könnte ich jetzt nicht nachvollziehen oder bestätigen ... was wären denn die Kriterien dafür?
Geschrieben

Also, ich muss mal mit ein paar Vorurteilen aufräumen:

  • Es sind nicht immer nur die Männer, die fremd gehen. Ganz im Gegenteil, Frauen gehen ebenso fremd. Und: bei beiden Geschlechtern gibt es auch sehr treue Seelen, die absolut monogam sind.
  • Nicht nur bei den Frauen lässt die Lust nach, auch bei vielen Männern ist das der Fall. Meine Freundin hat ihren Mann wegen der fehlenden Leidenschaft abserviert.
  • Manche Frauen wie auch Männer verlassen ungern das gemachte Nest bzw geben den damit verbundenen Wohlstand auf und ziehen heimliche Affären oder schnellen Sex der Trennung vor.
  • Nicht nur Männer leiden unter Sex- und Liebesentzug, sondern auch Frauen. Bei Männern wirkt es oft aber jämmerlicher. Das ist aber auch mit dem gesellschaftlichen Blick auf die Geschlechter verbunden. Siehe auch:
vor 16 Minuten, schrieb Hardy2110:

So nun ist es für den liebenden Ehemann ein Geduldsspiel, das aus bitten und betteln besteht, wo es doch da draußen durchaus einige Damen gibt die sich gerne opfern würden !!

Mal ehrlich, wenn man so ein armes Opfer ist, dass bittet und bettelt und darauf hofft, dass sich eine andere Frau opfert ... also da fällt mir nichts mehr zu ein. Da ist wohl schon eine Therapie für das Selbstwertgefühl fällig. Aber okay, bei Männern ist Sex halt auch eher mit Leistungsdruck verbunden und wenn man das Gefühl hat kein "ganzer Mann" zu sein, dann endet das wohl so.

Anonymes-Mitglied-6
Geschrieben
vor 18 Minuten, schrieb Hardy2110:

Du bist aber kein Mann, deshalb verstehst du es auch nicht !!!

Treue und Liebe, alles in Ordnung,  aber wie bei fast allen Ladys lässt die Lust auf die schönste Sache im normalen Leben, komischerweise wenn sie alles erreicht haben plötzlich nach, oder flacht komplett ab.

So nun ist es für den liebenden Ehemann ein Geduldsspiel, das aus bitten und betteln besteht, wo es doch da draußen durchaus einige Damen gibt die sich gerne opfern würden !!

Sei froh das du kein Mann bist, du würdest verzweifeln 

 

So ist es eben sehr oft,ich kenne einige Fälle.. sex? So gut wie nie,deswegen suchen sie hier. Mich wundert es wirklich nicht. Und jaja,trenn dich doch blabla kommt dann noch dazu.

Geschrieben
Vor 3 Stunden, schrieb Diego85x:
Weil Männer notgeil sind und alles nehmen. Frauen eher nicht.

Bin eher für Qualität statt Quantität.
Mehr bringt nicht mehr.

×
×
  • Neu erstellen...