Jump to content

Warum werden hier Männer, die gebunden sind, gemieden?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 3 Stunden, schrieb Rosenrot707:

Nun , aber bis sie den neuen Partner findet ist sie ja erstmal Single 

Klar hätte sagen müssen länger Single ist.Nach Jahren sollte man sich da schon Gedanken machen warum.Hast natürlich recht wenn es erst Monate her ist das man Single ist.

Geschrieben
Vor 5 Stunden, schrieb bi-kerl19mal5:

Klar hätte sagen müssen länger Single ist.Nach Jahren sollte man sich da schon Gedanken machen warum.Hast natürlich recht wenn es erst Monate her ist das man Single ist.

Möglicherweise gibt's da aber rundherum auch nur weitere Looser im Angebot wie womöglich das was sie schon hatte und ihr vergehts schon beim bloßen Gedanken... Dann bleibt sie evtl grne Single. Auch länger. Oder ganz. Denn wenn sie so toll ist kann sie doch wohl auch was Tolles für sich erwarten? Oder soll sie dann jeden Dahergelaufenen nehmen? 🤔

Geschrieben
vor 8 Stunden, schrieb bi-kerl19mal5:

Klar hätte sagen müssen länger Single ist.Nach Jahren sollte man sich da schon Gedanken machen warum.Hast natürlich recht wenn es erst Monate her ist das man Single ist.

Ok , dann mache ich mir jetzt mal Gedanken darüber ...........oder auch nicht 😄

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Rosenrot707:

Ok , dann mache ich mir jetzt mal Gedanken darüber ...........oder auch nicht 😄

😂😂😂 Mach das .....

vor 4 Stunden, schrieb Lilly_only:

Möglicherweise gibt's da aber rundherum auch nur weitere Looser im Angebot wie womöglich das was sie schon hatte und ihr vergehts schon beim bloßen Gedanken... Dann bleibt sie evtl grne Single. Auch länger. Oder ganz. Denn wenn sie so toll ist kann sie doch wohl auch was Tolles für sich erwarten? Oder soll sie dann jeden Dahergelaufenen nehmen? 🤔

Ja kenn da genug Frauen aus dem Umfeld ob Bekannte oder Nachbarinnen die eine Art haben da weis ich warum nichts oder nur kurz ne Beziehung läuft.Das witzige daran ist,die kommen nicht drauf mal Ihre Art zu überdenken,das sagt sogar meine Frau und die Bekannte. Aber soll ja nicht mein Problem sein und Sie weiterhin denken das Sie perfekt sind und nur die Männer Fehler haben.Allso ich bin sicher ein schwieriger Typ und klar auch untreu,aber ich weis es und sage oft danke zu meiner Frau das Sie immer wieder verziehen hatt und auch meine Art so nimmt wie sie ist.Gegenseitig die Fehler akzeptieren und sich in manchen Dingen ändern dann klappt das. Von denen wo ich rede und keine Beziehung zustande kriegen,gehen null Kompromisse ein und das finde ich echt schlimm.

Geschrieben
Vor 17 Minuten , schrieb bi-kerl19mal5:

Ja kenn da genug Frauen aus dem Umfeld ob Bekannte oder Nachbarinnen die eine Art haben da weis ich warum nichts oder nur kurz ne Beziehung läuft.Das witzige daran ist,die kommen nicht drauf mal Ihre Art zu überdenken,das sagt sogar meine Frau und die Bekannte. Aber soll ja nicht mein Problem sein und Sie weiterhin denken das Sie perfekt sind und nur die Männer Fehler haben.Allso ich bin sicher ein schwieriger Typ und klar auch untreu,aber ich weis es und sage oft danke zu meiner Frau das Sie immer wieder verziehen hatt und auch meine Art so nimmt wie sie ist.Gegenseitig die Fehler akzeptieren und sich in manchen Dingen ändern dann klappt das. Von denen wo ich rede und keine Beziehung zustande kriegen,gehen null Kompromisse ein und das finde ich echt schlimm.

Mittlerweile hab ich gelernt dass sich viele Kompromisse nicht lohnen.

Geschrieben
vor 5 Minuten, schrieb Lilly_only:

Mittlerweile hab ich gelernt dass sich viele Kompromisse nicht lohnen.

Musst natürlich du wissen. Jeder macht seine Erfahrung.Wenn als Single glücklich bist,dann ist es doch ok.Wenn ich nicht meine Frau kennengelernt hätte,wäre ich sicher untergegangen.Heute weis ich das.

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 20:29, schrieb Nexis:

Also ich finde das es egal ist ob gebundener Mann oder gebunde Frau es sollte beides nicht akzeptabel sein ! Ich bin hier auch schon zwei mal an gebundene Frauen geraten deren Partner nicht von ihrem treiben wussten und es ist beide male unschön geendet !Aus Fehlern lernt man 😉

Also bei Frau Nummer 1 hast du nicht mal bemerkt das sie während eurer Beziehung einen anderen geheiratet hat bei nr2 hast du dich verhalten wie das letzte obwohl sie ihre  Mann verlassen will also stell dich nicht als Opfer da @Nexis

Am 6.9.2022 at 20:29, schrieb Nexis:

Also ich finde das es egal ist ob gebundener Mann oder gebunde Frau es sollte beides nicht akzeptabel sein ! Ich bin hier auch schon zwei mal an gebundene Frauen geraten deren Partner nicht von ihrem treiben wussten und es ist beide male unschön geendet !Aus Fehlern lernt man 😉

Also bei Nr 1 hast du nicht mal bemerkt das sie während eurer Beziehung einen anderen geheiratet hat und bei Nr 2 hast dich wie ein de.... Verhalten obwohl sie sich von ihrem Mann trennen wollte also stell dich nicht als Opfer da !

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 20:25, schrieb Diskretfun83:

Weil wir Männer notgeil sind und alles nehmen

Oh ganz sicher nicht. Nur Wenn dir Quantität wichtiger ist als Qualität...

Am 6.9.2022 at 20:26, schrieb Anonymes-Mitglied-2:

Männer unterscheiden nicht, wo sie ihren Schwanz rein stecken, Frauen schon, wer rein darf

Oh glaub mir das viele ihn nicht überall reinstecken. Hätte ich in meinem Leben alles mitgenommen was geht, hätte ich ca. 50% mehr Sexpartnerinen gehabt...

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb bi-kerl19mal5:

Von denen wo ich rede und keine Beziehung zustande kriegen,gehen null Kompromisse ein und das finde ich echt schlimm.

Schon mal drüber nachgedacht das manchmal der Partner stirbt und man jahrelang gar nicht in der Lage für eine neue Beziehung ist ? 

Geschrieben
vor 13 Minuten, schrieb Rosenrot707:

Schon mal drüber nachgedacht das manchmal der Partner stirbt und man jahrelang gar nicht in der Lage für eine neue Beziehung ist ? 

Aber natürlich gibt es das auch. Da geb ich dir Recht.

Geschrieben
Am 6.9.2022 at 20:29, schrieb Nexis:

Also ich finde das es egal ist ob gebundener Mann oder gebunde Frau es sollte beides nicht akzeptabel sein ! Ich bin hier auch schon zwei mal an gebundene Frauen geraten deren Partner nicht von ihrem treiben wussten und es ist beide male unschön geendet !Aus Fehlern lernt man 😉

Selbst verschuldete Fehler!!

Gerade eben, schrieb Sa4:

Selbst verschuldete Fehler!!

Die eine hat während eurer Beziehung geheiratet..würde mir zu denken geben und die andere hast du die ganze zeit belogen und hintergangen obwohl sie ernst gemeint Gefühle hatte !!

Geschrieben
Hmmm… wer meidet die gebundenen Männer? Ich persönlich finde die noch attraktiver… ich stehe auf vergeben, verheiratet und hetero :-)
  • 2 Wochen später...
Geschrieben (bearbeitet)
Am 6.9.2022 at 20:29, schrieb Nexis:

😉

Also mein nochehemann wusste von dir !!!

Am 6.9.2022 at 20:29, schrieb Nexis:

Also ich finde das es egal ist ob gebundener Mann oder gebunde Frau es sollte beides nicht akzeptabel sein ! Ich bin hier auch schon zwei mal an gebundene Frauen geraten deren Partner nicht von ihrem treiben wussten und es ist beide male unschön geendet !Aus Fehlern lernt man 😉

Also nexis das stimmt so nicht,mein nochehemann wusste von dir !

Am 6.9.2022 at 20:29, schrieb Nexis:

Also ich finde das es egal ist ob gebundener Mann oder gebunde Frau es sollte beides nicht akzeptabel sein ! Ich bin hier auch schon zwei mal an gebundene Frauen geraten deren Partner nicht von ihrem treiben wussten und es ist beide male unschön geendet !Aus Fehlern lernt man 😉

Also das stimmt so nicht, mein nochehemann wusste von dir !

bearbeitet von Gelöschter Benutzer
Geschrieben
Am 6.9.2022 at 20:29, schrieb Nexis:

Also ich finde das es egal ist ob gebundener Mann oder gebunde Frau es sollte beides nicht akzeptabel sein ! Ich bin hier auch schon zwei mal an gebundene Frauen geraten deren Partner nicht von ihrem treiben wussten und es ist beide male unschön geendet !Aus Fehlern lernt man 😉

Lüge!!!!

Geschrieben
vor 27 Minuten, schrieb Sa4:

Lüge!!!!

interessiert das vielleicht jmd

🤔

also mich nicht

Geschrieben
vor 3 Minuten, schrieb Beyonce-:

interessiert das vielleicht jmd

🤔

also mich nicht

Danke für die info🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sa4:

Also mein nochehemann wusste von dir !!!

Also nexis das stimmt so nicht,mein nochehemann wusste von dir !

Also das stimmt so nicht, mein nochehemann wusste von dir !

wie du dir ein bein ausreisst 

um ihn 

der lüge zu überführen

das finde ich auch lustig.

😉

 

deine beiträge machen nexis richtig sympathisch😉

 

weiter so👏

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Beyonce-:

wie du dir ein bein ausreisst 

um ihn 

der lüge zu überführen

das finde ich auch lustig.

😉

 

deine beiträge machen nexis richtig sympathisch😉

 

weiter so👏

Sorry aber wenn das sympathisch ist dann weiß ich nicht was jemand ist der die Wahrheit schreibt !!??

Geschrieben

Es ist ja nicht wirklich wichtig ob jemand gebunden ist oder nicht. 

Vielmehr kommt es doch darauf an wie respektvoll man miteinander schreibt.

Bei Sympathie entscheidet doch der nette Umgang miteinander ob man mehr miteinander zu tun haben möchte 

Geschrieben
vor 51 Minuten, schrieb Sa4:

Sorry aber wenn das sympathisch ist dann weiß ich nicht was jemand ist der die Wahrheit schreibt !!??

Das Forum ist aber nicht dafür da, dass Du Deine Privatfehde mit irgendeinem User austrägst. Was interessiert es andere, ob Dein Mann von Deiner Affäre wusste oder nicht und wer diese Affäre war?

Geschrieben
vor 1 Minute, schrieb Lisbetha:

Das Forum ist aber nicht dafür da, dass Du Deine Privatfehde mit irgendeinem User austrägst. Was interessiert es andere, ob Dein Mann von Deiner Affäre wusste oder nicht und wer diese Affäre war?

Mich interessiert es wenn gelogen wird ganz einfach ! Damit punkt 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Sa4:

Mich interessiert es wenn gelogen wird ganz einfach ! Damit punkt 

Dann kläre das privat. Anprangerungen anderer User sind im Forum nämlich nicht erlaubt. Von wem Du Dich vögeln lässt, ist auch vom Informationsgehalt eher bescheiden. 

Geschrieben
Gerade eben, schrieb Lisbetha:

Dann kläre das privat. Anprangerungen anderer User sind im Forum nämlich nicht erlaubt. Von wem Du Dich vögeln lässt, ist auch vom Informationsgehalt eher bescheiden. 

🤣🤣🤣🤣🤣🤣🤣

Geschrieben
vor einer Stunde, schrieb Sa4:

Sorry aber wenn das sympathisch ist dann weiß ich nicht was jemand ist der die Wahrheit schreibt !!??

ich helfe dir mal

 

 

das liegt

ganz einfach daran

das du durch deine beiträge sowas von unsympathisch bist

 

nexis verhalten dir ggü

kann man gut nachvollziehen

so wie du dich hier verhälst

mein gott🙄

 

 

 

×
×
  • Neu erstellen...