Jump to content

Warum werden hier Männer, die gebunden sind, gemieden?


ga****

Empfohlener Beitrag

Geschrieben
vor 7 Minuten, schrieb Diego85x:

Weil Männer notgeil sind und alles nehmen. Frauen eher nicht.

Schön verallgemeinernd!!

Geschrieben
Also ich finde das es egal ist ob gebundener Mann oder gebunde Frau es sollte beides nicht akzeptabel sein ! Ich bin hier auch schon zwei mal an gebundene Frauen geraten deren Partner nicht von ihrem treiben wussten und es ist beide male unschön geendet !Aus Fehlern lernt man 😉
Geschrieben
Wieviel gebundene Frauen und Männer hast du dazu denn befragt?
Ich für mich hab kein Interesse an liierten Männern 🤷🏼‍♀️
Geschrieben
Weil die Frauen in der Minderheit sind und wählen können. Die Männer liken sogar Kontakte ohne jegliche Angaben. Hauptsache ne Frau.
Geschrieben
Weil sie nicht besuchbar sind und weil Ehrfrauen oft sehr neugierige Fragen stellen wo ihr Mann plötzlich hin will 😂
Geschrieben
Ganz einfach, weil Männer im überfluss da sind und Frauen mangelware sind. Da kann Frau aussuchen und nimmt dann in den meisten Fällen den ungebundenen.
Geschrieben
Weil niemand den Bock auf den Zoff mit dem Partner hat wenn die Aussagen nicht stimmen.
Geschrieben
Ich kann mich bei vielen hier anschließen. Was aber auch noch mit reinspielt ist. Ich hab keinen Bock nen wütenden Ehemann bei mir vor der Haustür stehen zu haben. Und ich denke andersrum sieht's bei den Frauen auch aus. Wenn deine Frau oder Freundin damit cool ist, dass du dich woanders befriedigt bzw. befriedigen lässt legt ein Paarprofil an oder jeder macht sein eigenes Konto und hinterlegt dort jeweils den/die anderen.
Geschrieben
vor 36 Minuten, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Woher weisst Du das, dass es so ist?

Geschrieben
vor 37 Minuten, schrieb ganzlieber-:

Warum werden gebundene Männer hier gemieden, aber Frauen die auch gebunden sind gehen als ok durch ?

Weils so ist 

Geschrieben
Vor 3 Minuten , schrieb Gladiole1:
Weil sie nicht besuchbar sind und weil Ehrfrauen oft sehr neugierige Fragen stellen wo ihr Mann plötzlich hin will 😂

Genau das ist es.
Gebundene Männer sind nicht besuchbar. Punkt.
Single-Frauen, die für die gebundenen Männer besuchbar wären, bauen sich doch nicht diesen Stress ein und nehmen ebenfalls die Single Männer. Welche wiederum von gebundenen Frauen besuchbar sind.
Alles ganz logisch

Geschrieben
Weil das Verhältnis von Mann zu Frau hier geschätzt bei hundert zu eins liegt🤷‍♂️
Geschrieben
Weil für mich auch kein gebundener Mann für mich in frage kommt nur freie Männer sind für mich interessant
Geschrieben
Wer möchte schon gerne Nr. 2 sein …. die ewig wartende, ständig bereit, wenn der Herr sich mal losreißen kann und am Ende doch allein …
Geschrieben
Weil es den Kerlen im Gegensatz zu den Damen gelinde gesagt scheißegal ist…oder anders ausgedrückt: Weil Kerle einfach nur notgeil sind
Geschrieben
weil Frauen "Stunts" verkaufen und Männer einfach so kaufen
Geschrieben

Werden sie doch gar nicht , es gibt genügend die hier auch die passende Frau finden . 

Geschrieben
Weil 90% der Kerle hier alles vögeln würden, egal ob 180 kg bis hin 50kg oder älter von 18 bis 99 Jahren, egal ob gebunden oder nicht.
Wo Frauen dahingegend schauen ob es passt, ob er Single oder gebunden ist, ob die Chemie stimmt. Frauen wählen hier sehr bedacht. Männer haben hier nur ein Hirn, zwar das kleine.
Geschrieben

Ich bin hier immer wieder erstaunt, wie viele Menschen es hier gibt, die meinen, bloß weil sie sich auf Poppen angemeldet haben, stehen ihnen Kontakte oder Dates zu.

Es gibt wohl ein großes Missverhältnis zwischen Frauen und Männern hier.

Das gilt es auszuhalten.

Das einzige Mittel ist, Kontakte aufzubauen und zu pflegen. Vielleicht wächst da was. Aber erzwingen kann ich/ du nichts!!

×
×
  • Neu erstellen...